Plan.

49 12 17
                                    

Ich hätte Taehyung am liebsten erwürgt und irgendwo in meinen Garten vergraben.

Jimin reagierte nun seit 2 Tagen weder auf Nachrichten, noch auf tausende Anrufe meinerseits.
Verstehen tat ich ihn ja, er hatte Interesse an Taehyung gezeigt und jetzt tat ich sowas?

Bevor Taehyung mich in der Haustür geküsst hatte, lief nichts zwischen uns, da hätte ich noch kein schlechtes Gewissen haben müssen und hätte es ihm einfach erklären können.

Aber wie sollte ich jetzt noch ehrlich zu ihm sein?

Ich kickte wütend einen Stein vor mir aufs grosse Feld.

Mein Leben ging momentan den Bach hinunter.
Erst das mit meiner Mutter, dann Taehyung und seine... Erzeugerin, dann verließ mich mein Vater und sollte Jimin mich jetzt auch noch verlassen?

Nein, verdammt nochmal!
Ich müsste das irgendwie wieder gerade biegen.
Aber wie?

Haare raufend setzte ich mich auf die vermoste Bank, da ich mal wieder am alten Bahnhof war.

Mir war zwar schon eine Idee gekommen, aber ich war mir nicht sicher, ob ich sie ausprobieren wollte.

Bei Jimin konnte ich jetzt eh nichts mehr machen, jedenfalls für die nächsten 2 Wochen nicht.
Diese Zeit braucht er immer um für sich runter zu fahren und sich normal  unterhalten zu können.
Das wussten wir beide, weshalb wir uns immer erst in Ruhe ließen und dann den anderen anriefen, um reden zu wollen.
Ja, ich wollte die letzten Tage schon mit ihm reden, aber einfach nur, dass er nicht dachte ich hätte ihn angelogen.
Denn das hatte ich zu dem Zeitpunkt nicht.

Aber was tat ich jetzt mit Taehyung?

Er hatte mich geküsst aus dem nichts und mich dann seines genannt.
Ja, irgendwo hatte ich es auch.. genossen, aber da war auch noch etwas anderes.

Sein plötzlicher Emotionswechsel, immer und immer wieder.

Einmal war er so eiskalt und dann war er plötzlich so leidenschaftlich?
Nein, das passte nicht zusammen.

Er verheimlichte etwas.

Er wollte etwas vor mir verbergen, was rauskommen würde, wenn er sein richtiges Gesicht zeigen würde.
Taehyung wollte keine Emotionen zeigen, beziehungsweise wollte sie unterdrücken..

Das war für mich die einzigst halbwegs sinnvolle Theorie.

Und ich musste verdammt nochmal wissen, was er verheimlichte.

Er hatte mich geküsst, also stand er wohl auf das selbe Geschlecht und fand mich anscheinend.. recht interessant, jedenfalls was meinen Körper anging.

Sonst hätte er mich doch nicht so einfach geküsst, oder?

Ich strich mir mit einer Hand nachdenklich durch mein Gesicht und rieb über meine geschlossenen Augen.

Ich wusste mittlerweile nicht mehr wirklich, ob ich immer noch nur auf Frauen stand, sondern auch auf Männer.
Taehyung hatte mich in der Sache mit meiner Sexualität ziemlich verwirrt und mich diesen Fakt nochmal überdenken lassen.

Ich war mir bei mir nicht sicher, aber Taehyung stand auf Männer, dass war aufjedenfall klar.

Ich biss mir auf meine Unterlippe.

Es war eine riskante und auch irgendwo hinterhältige Taktik, die ich jetzt anwenden würde.

Aber ich war mir meinen Plan jetzt sicher.

Um Emotionen aus ihm zu locken, würde ich mich an ihn ran machen.

Ich würde herausfinden, was er verheimlichte, egal wie und mit welchen Mitteln.

Lasset die Spiele beginnen.



___________

oh oh

✾ υทsσciαвℓє  -  α vкσσк sτσry ✾Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt