Chinesisch.

70 11 25
                                    

Wie konnte man, als normalerweise abweisender Mensch wie ich, sich plötzlich an einen Polizisten ranmachen, der in dem persönlichen Verdacht stand, deinen Vater hinter Gittern gebracht zu haben?

Mir waren mehrere Ideen durch den Kopf gekommen.
Sollte ich mich in engen, Körperbetonten Klamotten vor ihm rekeln oder mich einfach direkt in seine Arme schmeißen und ihn irgendwie versuchen.. nun, zu verführen?

Nein, Taehyung war meines Wissens nach ein recht schlauer Mensch, das würde er sofort durchschauen.
Er würde misstrauisch werden, wenn ich mich aufeinmal so verhalten würde.
Ich müsste es langsam angehen lassen, es unauffällig aussehen lassen.
So, als würde mein Körper einfach wie automatisch auf ihn reagieren.

Gut.. dass tat er auch so schon, jedenfalls teilweise.

Schnaubend legte ich meinen Kopf in den Nacken und wartete darauf, dass der Blauhaarige Nachhause kam.

Ich hatte uns beide etwas zu Essen bestellt, genauer gesagt Chinesisch.

Das gut riechende Essen stand vor mir auf dem von mir gedeckten Tisch und dampfte noch leicht vor sich hin.

Zwar dachte ich nicht, dass er sich wundern würde, wenn ich etwas für ihn mitbestellt hatte.. aber nie hätte ich für ihn den Tisch so gedeckt.

Dieser Fehler fiel mir aber erst auf, als ich das Türschloss hörte, genau wie Schritte, die auf dem Parkettboden nachhallten und die Stille durchbrachen.

Ich setzte mich jetzt ordentlich hin, vorher saß ich auf meinem Stuhl wie ein Typ, der gleich einschlafen würde.

Schnell fuhr ich mir noch durch meine Haare und zupfte mein Oberteil so zurecht, dass man meine Schlüsselbeine gut herausstechen sehen konnte.
Ich hatte heute mal keinen weiten Pulli an, sondern ein weit ausgeschnittenes schwarzes Shirt, sowie eine graue Jogginghose.

Nicht auffällig, aber auch nicht so.. schlabbrig wie sonst.
Ausserdem hatte ich mir ein wenig Concealer unter die Augen getan, damit man meine Augenringe nicht sehen konnte.
Seit Tagen bekam ich kein Auge mehr zu wegen meinem Vater und mittlerweile sah man mir das auch an, wenn ich ungeschminkt war.

"Hallo Jungkoo-"
Taehyung unterbrach sich selbst und blieb etwas überrascht im Türrahmen stehen, als er den gedeckten Tisch sah.
Er selbst trug noch seine Uniform, die wie eine zweite Haut an ihm haftete.
Ich würde es zwar niemals zugeben, aber irgendwie stand ich auf diesen Anblick.
Gleichzeitig machte er mir aber auch Angst.

"Hey Taehyung, ich habe dir etwas mitbestellt, bedien dich."
Ich versuchte meine Stimme nicht wackelig klingen zu lassen, da ich verdammt nochmal total schlecht im Lügen war.
"Warum guckst du denn so?" Fragte ich scheinheilig nach und wartete darauf, dass er sich setzte.

"Ich.. uhm-"
Er zog die Augenbrauen leicht zusammen, schüttelte dann aber den Kopf und setzte sich mir einfach gegenüber und sah mich dann an.
"Alles gut, dankeschön, Jungkook."
Sagte er nur abgestumpft und ich war mir nicht sicher, ob er jetzt schon irgendwie Verdacht schöpfte.
Ich hoffte nicht.

Er nahm sich etwas von dem Essen und lud es sich auf seinen Teller, während sein Blick immer wieder kurz zu mir huschte.

Sollte ich das jetzt ausnutzen?

"Wie.. war die Arbeit?"
Fragte ich und wollte mich augenblicklich selbst schlagen.
Wann in der ganzen Zeit, hatte ich jemals eine solch nette Frage gestellt in Richtung Taehyung?
Richtig, nie.

Er zögerte wieder kurz, sah mich dann richtig an und begann zu sprechen.
"Relativ.. gut, warum fragst du?"
Auf seiner Stirn bildeten sich leichte Falten.

In mir brach sofort eine Panik aus. Was antwortete ich jetzt, womit ich sein Misstrauen etwas mildern könnte?

"I-Ich habe gedacht, es gäbe heute endlich etwas neues mit meinem Dad, dachte das wäre ein Essen Wert."

Sagte ich leise und könnte mich gleichzeitig dafür umbringen und küssen.
Es war eine gute Ausrede, die die Situation erklärte, trotzdem log ich.
Ich hasste es zu lügen.

Ich lud mir jetzt auch schnell etwas von dem lecker aussehenden Essen auf meinen Teller und hörte Taehyung dabei zu, wie er davon erzählte, dass es bei meinem Vater noch nichts Neues gab.

Jeden Tag waren es die selben Worte die er benutzte, nie gab es etwas neues.
Er log, das bemerkte selbst ich.
Ja, er liess keine Gefühle oder Emotionen durch seine Maske blitzen, trotzdem bemerkte ich es mittlerweile.
Sein Unterton, wenn er darüber sprach.

Es war gelogen.

Zeit, meinen Plan umzusetzen.
Ich musste ihn aus der Reserve locken, Emotionen aus ihm herausholen.
Und vielleicht fing er mir dann an, zu erzählen was wirklich abging.

"-noch sitzt er in U-Haft, aber ich versuche alles daran zu setzen, dass-"
Er hörte kurz auf zu sprechen, als ich während ich mir etwas von dem Essen in dem Mund schob, leicht aufstöhnte.

Natürlich hatte ich das extra getan, aber es war mit dem Essen getarnt. Vielleicht schmeckte es mir ja nur so extrem gut?

Ich sah seinen Adamsapfel hoch und runter hüpfen und seine Hände ballten sich leicht, während ich das bei meiner nächsten Gabel wieder wiederholte.

"Alles gut mit dir, Taehyung?"
Meine Stimme war irgendwie tiefer als sonst und da ich merkte, dass ich noch etwas Soße auf der Lippe hatte, nahm ich meinen Daumen und wischte mir mit eben diesen leicht über die Unterlippe.

Dann legten sich meine Lippen langsam über meinen Daumen, ich schob ihn ein kleines Stück in meinen Mund und saugte leicht an ihm, bis die Soße weg war

Als mein Daumen aus meinem Mund glitt, glitten auch meine Augen wieder hoch zu seinem Gesicht, da ich diese in der Zeit auf mein Essen gerichtet hatte.

Und währenddessen ich das tat, leckte ich nochmal provokant über meine Daumenspitze, ihm direkt in die Augen sehend.

____________________



WHOOPS
I'm sorry gays

Und es tut mir so verdammt leid, dass ich so lange nicht geupdatet habe.
Die letzten Tage im Praktikum haben mich wirklich einfach nur zerstört, ich habe no joke in 3 Tagen insgesamt 12 Stunden geschlafen und war dead.

Es wird jetzt aufjedenfall wieder regelmäßig shit von mir geben, i'm hyped

💫👼🏼

✾ υทsσciαвℓє  -  α vкσσк sτσry ✾Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt