Kapitel 15

133 9 4
                                    

Akaya PoV

Was ist schlimmer als früh Sport mit Yamato?
.
.
.
Schwimmen mit Yamato. Wenn ihr denk, ihr wüsstet was Folter ist und seid Profis darin.

Dann habt ihr noch nicht Schwimmen gehabt, das ist die ultimative Folter der Folterungen, die jemals als Folter eingesetzt wurde.

Und dazu kommt noch das Mikoto mich ganz alleine lässt, weil er krank geschrieben ist.

Aber zurück zum Anfang...

Es war ein ganz normaler Tag und wir alle konnten mal gut schlafen, bis der Teufel persönlich unsere Tür eingetreten hat... Um 5 Uhr morgens.

Und dieser jemand war niemand anderes als Yamato, der es sich zur Aufgabe gemacht hat uns sportlich zu fördern.

Da Hajime Hausarrest hat, ist Yamato unser Wärter für heute... Gott helfe uns.

Schreiend und flehen zog er uns fünf hinter sich her zu unseren Tod.
"Yamato bitte habe Erbarmen!"
"Ich will noch nicht sterben!"
"Mikoto, das ist alles deine Schuld!"
"Hilfe! "
"Ich kann doch nicht Schwimmen!"

Yamato ging lachend weiter und schon nach kurzer Zeit waren wir im Schwimmbad.

Yamato: "Zuerst werden wir 5 Bahnen zum ein Schwimmen machen. Brust.
Danach 10 Bahnen Schmetterling,
15 Bahnen Kraulen und dann noch 50 Meter Strecken tauchen und dann.... "

Wir alle schauen ihn an als wäre er vollkommen verrückt geworden und beginnen langsam zurück zu laufen.

Yamato: "... Und Akaya fängt an. "

Verdammt, wieso immer ich. Ich versuche verzweifelt Weg zu sprinten, aber die Jungs halten mich fest und werfen mich mitsamt meinen Klamotten in das Becken.

Sie fingen an zu lachen, wären ich verzweifelt versuche über Wasser zu bleiben. Klamotten sind verdammt schwer im Wasser.

Ich fing an zu schreien: "Na wartet, das bekommt ihr zurück! "
Sie fingen noch stärker an zu lachen.
"Was zum Teufel ist so lustig?! "
Nico fing sich komischer Weise als erster und antwortete: "Du klangst wie ein Mädchen als du ins Wasser geworfen Wurdest. "

"Das ist nicht lustig! Das Wasser ist verdammt kalt! Und die Klamotten verdammt schwer! "

"Keine Sorge Akaya, ich hole dich da raus"
"NEIN YAMATO!"

Und schon wurde ich aus dem Wasser gezogen und es wurde alles still...



Alle: "DU BIST EIN MÄDCHEN!?!"

Jap, heute ist echt ein *piep* Tag... Ich hasse weiß

Zwei weitere DeppenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt