Kapitel 2

334 17 3
                                    


Mikoto PoV

"AUSBRUCH~!" Es ist nicht ungewöhnlich, dass Akaya und ich etwas Synchron rufen, wir kennen uns seit Jahren. Wir hatten uns in einen Gefängnis in Paris kennen gelernt. Er ist seit dem mein bester Freund.....

Die 4 Typen grinsen uns bloß an "HAHA~ Ausbrechen~? Da seid ihr hier vollkommen richtig~!" Säuselt Uno. Irgendwie... will ich ihn....

....DIE HAARE KÄMEN!

Ein Mann mit hell blauen Haaren kommt vorbei... wie war gleich sein Name... Seitaro? Ein grinsen ziert meine Lippen. "OI SCHÖNLING! GEH KREPIEREN! LOS KREPIER AUF DER STELLE!!!!" Brüll ich ihn zu.

"W-was?..." Er hält seine Mütze fest in den Händen und beginnt zu flehnen. Wir hingegen lachen laut. "Aber bist du nicht auch ein Schönling?" Fragt Rock............

Akaya weitet die Augen und guckt geschockt, er weiß was jetzt kommt... "DU DÄMLICHER LACKAFFE! NENN MICH NIEMALS WIEDER SCHÖNLING!!!!!!" "Ähm... so schön bist du auch nicht?...." verteidigt er sich und ich werde wütender. "ICH BIN NICHT HÄSSLICH!!!"

"Ne ne, ist er immer so Akaya-chan?" Fragt Nico mit einen süßen Blick, er schüttelt den Kopf. "Mikoto ist heute bloß na am Ausraster gebaut." Mir steigt die Hitze in Form von röte in den Kopf.

Alle lachen, ich glaube.... hier werde ich meinen Spaß haben~ Juugo ist schon längst nicht mehr interessiert und macht ein Schläfchen... Wie unhöflich!

Plötzlich tritt Ayaka ihn mit voller Kraft. "WAS SOLL DAS?!" "Ignorier uns nicht!" Zischt mein bester Freund lächelnd... alle halten inne.

"SCHÖNLING!" rufen wir fünf voller wut und mit Entsetzen Blick. Nummer 21 zuckt. "Nennt mich nicht Schönling sonst... *piep* *piep* Ich euch in den *piep* ihr verdammten *piiiiiiiiiiieeeeeeeeps*"

"ER IST DER MÖRDER AUS DEM FERNSEHR, DER VOR ZWEI TAGEN GEZEIGT WURDE!" Heulen die vier Jungs nun... "Häh?... Da waren Akaya und ich in Moskau..." Er nickt nur bestätigend und die Deppen hören auf zu flehnen.

Da fällt mir auf der Schönling-Wärter ist weg... Weichei!

"GEHT JETZT ENDLICH SCHLAFEN IHR SÄCKE!!!!" Brüllt Hajime-chan.... so ein Tyran.... Wir legen uns alle schnell hin, aber ich kann nicht schlafen und starre bloß die Decke an.

Zwei weitere DeppenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt