Mikoto PoV
Das Monopoly spiel wurde abgebrochen, bevor wir fertig waren, da Akaya 'leicht' ausgerastet ist..... Hajime das gehört hat.... das Spiel geklaut hat und uns verprügelt hat...
"Wir sollten langsam ins Bett." Gähnt Rock und wir stimmen zu.
.
.
.
Außer Uno..........."Von wegen schlafen! Erst muss ich euch alle und ganz besonders Akaya in einen Spiel schlagen!"
Mein bester Kumpel wirkt richtig begeistert... Er hat so einen 'Ich-brauche-dringend-Urlaub-Blick'.
Wir haben angefangen Twister zu spielen doch... nachdem mir Jyugo seinen Ellbogen ins Gesicht gehauen hat und ich ihn in den Schrank gesperrt habe, war das auch vorbei.
Warum streite ich eigentlich immer mit Jyugo... naja egal.
Und warum streiten Uno und Akaya immer?...
Das interessiert mich schon eher.
Wir versuchten uns beim Schach.... naja.... wir haben uns mit den Figuren beworfen... ABER DER BAUER KANN NUN MAL KEINE FÜNF SCHRITTE LAUFEN!
Nach einer Weile haben sich alle beruhigt... außer Aki und Uno.
Uno: Werf mich nicht mit einen König ab!
Akaya: Dann bewirf mich nicht mit einen Bauern!!!
Uno: Das hattest du verdient, du... du... du Schönling!
Akaya: Nur weil du bloß 2 von 100 Punkten bekommst!!!
Plötzlich schminkt Uno sich... was läuft hier schief?!
Uno: Ist das besser?!
Er... hat sich wie ein Clown geschminkt... Oh oh...
Akaya kreischt wie am spieß und versteckt sich dann hinter mir. "TÖTET ES, BEVOR ES EIER LEGT!!!!" Und schubst mich in seine Richtung...
Wirklich sehr männlich Bruder...
Doch.... DA IST EINE RIESEN SPINNE BEI IHM!!!!!! Der schrei von mir wurde als weiblicher, als der von Uno bezeichnet.... Arschgesichter...
Vor lauter Panik rennen Aki und ich heulend die Tür um , direkt zu Hajime.
Hajime: WAS MACHT IHR HIER?!
Mikoto: DA IST VOLL DIE FETTE SPINNE!!! T-T
Akaya: UND UNO SIEHT AUS WIE EIN CLOWN!!! T-T
Begleitet von Hajime-chan gehen wir zurück...
Hajime: NUMMER 11! ABSCHMINKEN! NUMMER 13! DIE SPINNE IST AUS PLASTIK!
Uno hört und mein Blick schweift ab zu Jyugo, welcher bloß dumm grinst. Ich boxe ihn , Akaya boxt Uno und Hajime... der boxt uns alle...
DU LIEST GERADE
Zwei weitere Deppen
Fiksi PenggemarDies ist eine Nanbaka FF die ich zusammen mit @-Mizuki-chan- schreibe 13.05.18 7# Platz - Nanbaka 22.05.18 5# Platz -Nanbaka 22.05.19 1# Platz - Nanbaka