Akaya POV
Als ich von Hajime mitgezogen werde, merke ich wie mit jedem Schritt die Spannung in der Luft größer wurde.
Egal wer die Direktorin ist, sie muss anscheinend echt Furchteinflößend sein, wenn selbst Hajime sie fürchtet.
Wir blieben vor einer großen Tür stehen, nachdem wir zahlreiche Kontrollen überwindet haben.
Hajime öffnete die Doppel Tür und wir gehen hinein. Und sofort lief mir ein kalter Schauer über den Rücken.
Wenn Blicke töten könnten, würde ich jetzt verstümmelt auf dem Boden liegen. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so einen fürchterlichen Blick gesehen, die Direktorin ist wirklich furchteinflößend.
Hajime: "Direktorin, wir haben gerade herausgefunden das Häftling 21 aus Trackt 13 ein Mädchen ist. Ich wollte sie nun Fragen wie wir weiter vorgehen. "
Die Direktorin blickte kurz Hajime an, bis sich ihr Blick wieder auf mich fixierte.
Direktorin: "Wir werden sie erstmal in eine Einzelzelle stecken, bis wir beschlossen haben was wir mit Ihr machen."
Hajime: "Sehr wohl Direktorin. Häftling mitkommen. "
Direktorin: "Und Hajime, wir halten eine Notfall Versammlung ab. Bitte hole die Anderen Wärter in dem Trackt."
Hajime und ich verbeugten uns vor der Direktorin und gingen dann raus. Auf den Weg in die Einzelzelle, bis sie wissen was mit mir geschied.
Akaya: "Oy, Hajime. Kann ich nochmal die Anderen sehen?"
Hajime: "Nein wir gehen direkt zur Zelle, du wirst die Anderen in nächster Zeit nicht mehr sehen."
Akaya: "Aber ich werde sie nochmal sehen oder? "
Hajime: "Vielleicht."
Bitte, irgendjemand, helft mir.
DU LIEST GERADE
Zwei weitere Deppen
FanfictionDies ist eine Nanbaka FF die ich zusammen mit @-Mizuki-chan- schreibe 13.05.18 7# Platz - Nanbaka 22.05.18 5# Platz -Nanbaka 22.05.19 1# Platz - Nanbaka