Kapitel 16

107 6 1
                                    

Uno PoV

Tränen laufen meiner Wange hinab.
.
.
.
Ein Mädchen... Mit Brüsten und so!!!

Mit roten Wangen verschränkt Akaya-chan~ die Arme. Sie ist... sie... ist so cute~

Akaya:"Schaut gefälligst weg ihr baka's!"

Yamato legt seine Jacke um sie und lacht. Rock und Nico kleben links und rechts von ihr. Sie hat wieder ihren 'Ich-brauche-Urlaub-Blick' .

Rock:"So ein süßes Blümchen, hier versteckt~? Soll Rock dich beschützen~?"

Nico:"Ne ne , es ist sicher unheimlich hier... wenn du Angst hast nehme ich dich gerne in den Arm~!"

Also... also wirklich?! Ich ziehe Akaya in meinen Arm.

Uno:"Ich habe schon seit dem Akaya-chan hier ist, das Besitzrecht von ihr~! Immerhin spielen wird doch zusammen~!"

Zuversichtlich umarme ich sie von Hinten , dabei lege ich meine linke Hand auf ihre Hüfte und meine rechte Hand auf ihrer linken Brust. Haha~ jetzt habe ich ein Mädche- "AAAAAUUUUAAAAA"
.
.
.
Akaya hat mir da rein getreten, wo sie es auf keinen Fall rein treten durfte...

Uno:"Mach ihn nicht kaputt!!! T-T"

Akaya:"FASS MIR NICHT AN DIE BRUST!!!!! Ich will in die Zelle...."

Während ich weinend auf dem Boden rum Rolle, zerrt Yamato mich mit in die Zelle.

Yamato:"Ich informiere dann den Chef über dein Geschlecht ,Nummer 21. Hahaha~!"

Mikoto schaut Akaya-chan entgeistert an, während wir total begeistert sind. Die beiden starren sich bloß an....

Jyugo:"Warum bist du denn nicht aus dem Häuschen Mikoto? Irgendwie komisch...."

Mikoto:"Ich... äh... ehm... bin nur eifersüchtig! Meine Akaya!"

Dann zieht er sie auf seinen Schoß und knuddelt sie. Erneut... Akaya-chan ihr lieblicher 'Ich-brauche-Urlaub-Blick'. Aber ich brauche eine Idee... Ich lasse mir das einzige Mädchen in Nanba nicht wegnehmen! MISSION AKAYA KLÄREN GEHT LOS!

Uno:"Akaya-cha- KYYYAAAAA!!!!"

Plötzlich werde ich mit der Tür umgehauen! Warum immer ich?! Dabei wollte ich gerade flirten T-T

Hajime:"WEIB! MITKOMMEN!"

Er legt ihr Handschellen an und zieht sie mit...

Alle:"HE?!"

Akaya:"Ich habe nichts getan!!!"

Hajime:"Wir gehen zur Chefetage!"

Akaya:"Ich will nicht! Mikoto hilf- . . . DU ARSCH PENN DOCH NICHT EINFACH!"

Uno:"Bring sie aber zurück Hajimeee."

Hajime:"Mal sehen."

Er zerrt sie mit, während wir ihr nachschreien und Mikoto eibfach pennt.

Bis hoffentlich ganz bald... Akaya-chan...

Zwei weitere DeppenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt