Kapitel 18

127 7 1
                                    

Mikoto PoV

Schon seit 7 Tagen... haben wir Akaya nicht mehr gesehen...

Schon seit 7 Tagen... sind alle deprimiert...

Schon seit 7 Tagen... beantwortet Hajime nicht eine Frage...

Schon seit 7 Tagen... LÄSST DIESER PENNER MICH HIER ALLEIN! DAS IST IHR VERDERBEN!

Mikoto:"Wir suchen sie... und wenn ich dieses Gefängnis in seine Grundmauern niederreißen muss... Das kann ich sowieso gut~"

Rock:"Das Gefängnis zerstören?!"

Nico:"Ob Mikoto auf Akaya steht?"

Mikoto:"SIE IST SCHULD WEGEN DEN EXTRA UNTERSUCHUNGEN! DA DER STRESS SICH AUF MEINE GESUNDHEIT AUSWIRKEN KÖNNTE!"

Jyugo:"Oder er ist sauer wegen den Untersuchungen..."

Ich gehe zur Tür und breche sie mit Gewalt auf. Anders als Rock sehe ich vielleicht ein wenig zierlicher aus, bin aber mindestens genauso stark! Zu 5. machen wir uns auf die suche nach ihr... wie soll ich so denn ausbrechen?! Wir lassen einander nie zurück, wenn wir im selben Gefängnis sind!

Mikoto:"Fuck.... FUCK!"

Sie ist nicht in Trakt 3.... ich haue ein Loch in die Wand und die anderen schauen mich nur überrascht an.

Mikoto:"Kommt ihr mit dem Gedanken klar, dass das einzige Mädchen in Nanba und unsere Freundin,  bei einem noch größeren Perversling als Uno sitzt oder in einer Untergrundzelle?!"

Nun scheinen sie es endlich geschnallt zu haben. Man könnte meinen, ich wäre etwas reizbar... wenn ich mir Sorgen mache. Aber als ihr Bester Freund ist das wohl verständlich!

Uno:"Aber sag mal... wieso nennst du mich einen Perversling?! Das stimmt nicht!!!"

Mikoto:"Ach halt die Schnauze Rapunzel!"

Uno:"He?!?!?!"

Plötzlich schließt sich langsam eine Wand. Da wollte ich durch ihr *piep* *piep* *piiiieeeeep*.

Mikoto:"Rennt und versucht da durch zu kommen! Ich bin mir sicher.... dass die unser Ziel kennen und uns abhalten wollen zu ihr zukommen..."

Wir rennen los und rutschen unter der Wand durch. Ich nehme einen Edding raus und schreibe fett drauf 'KIRA IS BACK!'

Rock:"Was soll das jetzt?"

Mikoto:"Ein Insider."

Happy wegen meiner kleinen Notiz an der Wand, gehe ich weiter.

Jyugo:"Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen du bist schwanger oder hast dein Tage... bei deinen Stimmungs schwankungen."

Mikoto:"Ich bin aber keine Frau! So und nun rechts rum!"

Uno:"Das ist links Mikoto!!!"

Ich lasse mich nicht beirren und gehe weiter. Schwanger oder Regel... dieser verfluchte *piiiiieeeeeep*. Aber vielleicht benehme ich mich etwas seltsam, ich fühle mich auch etwas komisch. EGAL~!

Irgendwie... habe ich kein Plan wo wir noch sind. 4 steht fett an der Wand. Trakt 4 also und ich würde sagen wir sind bei den Untergrundzellen.

"DÄUMCHEN DREHEN IST ÖDE! INU-CHAN!!!!"

Diese Stimme! Wir rennen zu einer Zelle , wo Akaya sitzt und Däumchen dreht... wortwörtlich Däumchen dreht. Wir machen uns sorgen.... und sie?! Jyugo öffnet die Zelle und wir setzten uns zu ihr.

Akaya:"Wollt ihr mich etwa abholen♡~♡?"

Nico:"Wir wissen selbst nicht wie wir her gekommen sind, also bleiben wir hier."

Mikoto:"DU VERKACKTER SCHÖNLING!"

Akaya:"WEN NENNST DU HIER SCHÖNLING , DU SCHÖNLING!"

So beginnt unsere Diskussion, während Uno sie knuddelt und die anderen 3 uns doof anstarren.

Zwei weitere DeppenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt