*Akaya POV*
Da steht er wieder der komische Papagei!
„AHHH ER IST ZURÜCK! HILF MIR MIKOTO!"Schreiend rannte ich los, wild um mich schlagend in totaler Panik.
Währenddessen lief mir Honey hinterher und schreit mich an das meine Nägel noch nicht trocken sind.*Mikoto POV*
"Akaya!" Und Weg ist er, der Wärter der aussieht wie ein Clown mit der Schminke, dreht sich zu mir. „Was ist los mit ihm und warum Brecht ihr beiden immer aus?!"
„Du erinnerst ihn an einen Clown und er hat Angst vor Clowns und zu viel Schminke, Schönling."
Er wurde richtig rot so sehr das Rauch aus seinem Kopf aufsteigt.„Also ich muss jetzt auch los, sonst zerstört Akaya noch das gesamte Gefängnis, bye Schönling! "
Schon ein paar Sekunden später höre ich einen Lauten Schrei.„ICH BIN KEIN CLOWN!!! DU VERDAMMTER SCHÖNLING!!! "
*Akaya Pov*
*bieb*, Ich habe mich verlaufen schon wieder, aber diesmal bin ich ganz alleine.
Geschafft setzte ich mich auf den Boden.
"Ich wollte doch nur die Gegend erkunden, wie konnte ich mich so verlaufen?
.
.
. UND DER GLITZER MACHT ES NICHT BESSER!
Und Honey habt ich auch verloren... "So tief versunken in meinen Gedanken hörte ich nicht wie jemand zu mir ging.
„Hey Akaya, Was ist mit dem Traurigen Gesicht? Du siehst aus wie Rock wenn er nichts zu essen hat. "
Leicht erschrocken Blicke ich hoch und sehe: „UNO! MEINE RETTUNG! "
Ich werfe mich um seinen Hals, als würde mein Leben davon abhängen.
„Akaya ich bekomme keine Luft!... Hilfe... Jyugo...! "Jyugo und die anderen reißen mich von Uno der erstmal nach Luft schnappt.
"Sorry Uno"Jyugo fragte was passiert ist und wo Mikoto ist. „Also das war so...
*time skip by to much Glitter*
... Und so bin ich hier gelandet und habe ein Leben langes Trauma. Und was macht ihr hier eigentlich? "
Nico begann auf und ab zu hüpfen „Wir wollten gerade ausbrechen und wurden gerade fast von Lasern getroffen aber Jyugo hat uns gerettet und sie ausgestellt! "
Rock entschied sich auch mit zu reden und machte einen kleinen Plan...
Der Plan bestand daraus das wir weiter ausbrechen und Mikoto suchen.
Mit einem seufzen gebe ich mich geschlagen „Na dann mal los! "
DU LIEST GERADE
Zwei weitere Deppen
FanficDies ist eine Nanbaka FF die ich zusammen mit @-Mizuki-chan- schreibe 13.05.18 7# Platz - Nanbaka 22.05.18 5# Platz -Nanbaka 22.05.19 1# Platz - Nanbaka