Akaya PoV
Mikoto kam weinend zurück und ich durfte ihn trösten. Aber... mein Kumpel war bzw ist noch immer leicht benebelt, wegen einer Beruhigungsspritze. Meinte Jyugo , welcher auch mit dem Türrahmen geschlagen wurde.Irgendwie ahnte ich so was.
Seitaro:"Ä-ähm... ich wollte euch informieren das Hajime erst ab morgen wieder arbeiten kann."
Geschockt starren wir zum lila haarigen , welcher auf dem Boden schlafend mit Günter kuschelt. So sieht er voll harmlos aus.
Plötzlich lachen die Jungs los. "DER GROßE HAJIME-CHAN LÄSST SICH VON EINEM TEENAGER MIT EINEM STÜCK TÜRRAHMEN VERPRÜGELN~!" Die Vorstellung lässt auch mich etwas lachen.
.
.
.
Bis Uno was schockierendes sagtUno:"Laut Mikoto , bist du bei extrem geschminkten Leuten nicht besser."
Akaya:"Also wirklich! Ich rege mich höchstens ein kleines bisschen... okay ein wenig mehr... NAGUT!!! Alleine bei den Gedanken bekomme ich die Krise!"
Oh Gott ich bekomme jetzt schon eine riesen Gänsehaut. Dieser Wärter... welcher aussah wie ein Papagei... Wieso musste Uno das ausgerechnet jetzt erwähnen?! Jetzt muss ich an Kiji denken!
Jetzt lachen die Jungs über mich! Wenigstens Mi nicht, naja... er schläft ja auch, ansonsten würde er auch lachen. Woher ich es weiß? Ich kenne ihn lange genug , um das zu wissen.
Seitaro:"Übrigens haben wir Nummer 13 Medikamente gegeben, da er sich wohl erkältet hat und das ja keine Grippe werden soll. Erinnert ihr ihn die zunehmen und ich sage Vize-Chefwärter Yamato, dass er kein Sport machen darf, bis die Erkältung weg ist. Nun schlafen."
Murrend machen wir uns Schlaf fertig, Rock legt Mikoto schlafen... diesen verdammten Glückspilz! Er muss wegen einer Erkältung kein Sport mit Yamato machen. Langsam schlafe ich ein...
DU LIEST GERADE
Zwei weitere Deppen
ספרות חובביםDies ist eine Nanbaka FF die ich zusammen mit @-Mizuki-chan- schreibe 13.05.18 7# Platz - Nanbaka 22.05.18 5# Platz -Nanbaka 22.05.19 1# Platz - Nanbaka