Hallo ihr Lieben!
Ja, irgendwann musste es kommen. Das Ende. Ich weiß, dass viele von euch mitgefiebert haben bei der Geschichte »The way I feel for her« und ihr die Figuren ins Herz geschlossen habt. Durch eure lieben Worte habe ich es gemerkt. Einige haben dann auch diese Geschichte gelesen und ja, ES TUT MIR LEID, dass ich euch vielleicht »das Herz gebrochen« habe. Das war nie meine Absicht. Ich wollte nur mal etwas Neues ausprobieren und mir selbst fiel es teilweise echt schwer, die Briefe zu schreiben.
Ich hoffe, ich kann euch mit den Briefen einige Dinge mit auf den Weg geben und ihr seid mit meinem Ende zufrieden. Amelie hat lange getrauert, dann aber neue Gefühle zugelassen. Es ist völlig in Ordnung, zu trauern. Der eine braucht ein paar Wochen, der andere Monate, der andere auch Jahre. Ich selbst war mal sehr heftig verliebt und es hat wirklich Jahre gedauert, bis ich damit endgültig abschließen konnte. Aber ich habe es getan und wenn ich das schaffe, schafft ihr das auch. Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht, lasst euch von Freunden, der Familie oder in einer Therapie helfen. Ihr müsst keine Angst haben und denken, dass ihr schwach seid. Ganz im Gegenteil - ihr seid stark, wenn ihr Hilfe sucht und annehmen könnt.
Natürlich könnt ihr mir auch gern schreiben, mein Postfach steht immer für euch offen. Ganz egal, worum es geht. Vielleicht kann ich euch nicht immer helfen, aber vielleicht kann ich meine Meinung äußern und Tipps geben.
Jetzt hoffe ich, dass wir uns bald wieder lesen. Meine nächste Geschichte ist tatsächlich schon startbereit mit Cover und allem drum und dran, aber bevor ich mich meiner neuen Geschichte widme, möchte ich erst einmal meine allererste Geschichte »Sturzflug ins Herz« beenden. Ich finde es schade, dass sie schon seit so langer Zeit pausiert und das möchte ich gern ändern. Also ihr werdet bald noch mehr von mir lesen.
Lasst mir gern eure Meinung zu den Briefen da.
Wir lesen uns! :)
DU LIEST GERADE
In Liebe, Amelie || gxg
RomanceACHTUNG SPOILERGEFAHR! Ich würde euch ans Herz legen, erst die Geschichte »The way I feel for her« zu lesen, denn das hier ist eine kleine Erweiterung. Amelie kann nicht zufriedener sein. Sie und Greta führen ein glückliches Leben, auch wenn der A...