"Du siehst heute übrigens sehr hübsch aus" sagte Daniel und wich seinen Blick kurz von der Straße zu mir ab. Ich spürte die leichte röte in meinen Wangen aufkommen: "Danke du auch" --- "Du siehst sowieso immer hübsch aus" fuhr er fort. Ich selber konnte dem nicht zustimmen, aber es von ihm zu hören, machte mich mehr als nur glücklich. Lächelnd guckte ich ihn an. Er hatte sich, in meinen Augen, so sehr verändert, seit ich ihn zum ersten Mal gesehen hatte. Es fühlte sich nicht mehr so an wie bei den Küssen, die wir gehabt hatten, als ich noch mit Jack zusammen war. Es war nicht mehr so.. falsch. Ich hatte kein schlechtes Gewissen mehr, etwas für ihn zu empfinden. Es war, als würde alles in mir danach schreien sofort mit ihm zusammen zu kommen, aber ich war es gewesen die gemeint hatte, es langsam angehen zu wollen und das würde ich auch einhalten. Hoffentlich.
Der See war komplett leer und relativ zwischen Bäumen versteckt. Wir legten uns unsere Handtücher zurecht und gingen sofort ins Wasser. Das Seewasser war fast ganz klar und nicht zu tief. Daniel und Ich ärgerten uns, sowie einige Male davor, wieder und zogen uns gegenseitig unter Wasser. An einem Punkt konnte ich nicht anders, als ihn einfach zu beobachten. Seine braunen Haare, seine fesselnden Augen, wie er lachte und wie er sich bewegte. Einfach alles an ihm war wunderschön. "Ich liebe dich" rutsche es mir plötzlich raus. Wir beide guckten uns im Wasser stehend an. Sein Blick fesselte mich und er grinste: "Ich liebe dich auch" Er schien zu merken, dass es mir etwas unangenehm war und kam näher: "Ich liebe dich so sehr, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann, Alissa. Schon seit dem Anfang. Ich weiß nicht was es ist, aber ich habe mich noch nie so gefühlt." sagte er plötzlich ganz ernst und strich mir eine nasse Haarsträhne aus dem Gesicht. Gerührt von seinen Worten antwortete ich: "Geht mir genauso" und guckte ihm tief in die Augen. Für einen Moment kam mir dieses "langsam angehen" komplett unnötig vor. Warum sollten wir nicht zusammen sein, wenn wir uns lieben? "Hör zu, ich weiß, dass du es langs- " fing Daniel an doch ich unterbrach ihn: "Nein, will ich nicht. Ich weiß nicht was ich mir dabei gedacht habe, aber ich liebe dich Daniel, was sollte mich daran hindern mit dir zusammen zu sein?" Seine Augen leuchteten auf: "Heißt das du willst meine Freundin sein?" -- "Ja, ich will deine Freundin sein." Ich lachte und nahm in in den Arm. Er löste sich schnell von mir, was mich perplexte, doch tat es nur um mir einen Kuss zu geben. Oh man, er konnte echt gut küssen.
Wir verbrachten den Tag noch zusammen am See und zum Abend hin, fuhr er mich nachhause. So glücklich wie jetzt war ich noch nie und ich wollte nicht, dass es jemals endet.
Hay,
hasst mich bitte nicht weil ich kaum was poste, ich vergesse es immer, aber in Zukunft gebe ich mein bestes, versprochen! Wenn ihr noch Ideen zu der Geschichte habt, gerne in die Kommentare schreiben, denn es scheint als würde 'Different' bald enden. Sagt einfach mal was ihr so denkt und ob ich eine neue Geschichte anfangen soll etc.
LG 💗💗💗
DU LIEST GERADE
Different. [WHY DON'T WE FF]
Fanfiction"Du hast also nichts gespürt als ich dich geküsst habe?.." Seine Augen fixierten mich. "I-Ich bin mit deinem besten Freund zusammen.. Wir werden nie zusammen sein können." Ich drehte mich um und ließ ihn einfach stehen. Alleine. Ich wusste ich hatte...