4. Kapitel

51 3 0
                                    

Ich war die schnellste und verließ schnell die Kabine, um mich auf den Rückweg nach Hause zu machen. Ich stöpselte mir gerade wieder meine Kopfhörer ein und machte meine Musik an, als jemand seine Arme von hinten um mich legte.

Ich schreckte zusammen und machte einen Satz nach vorne. Schnell nahm ich mir meine Kopfhörer heraus und drehte mich dabei schnell um. Vor mir stand Harry Styles. Wie ich diesen Typen hasste. Er ging mal früher in meine Klasse und da fand ich ihn auch voll süß und war auch in ihn für eine längere Zeit verliebt, aber dann ist er zu einem notgeilen megaarschloch mutiert. Harry grinste mich schelmisch an, seine smaragdgrünen Augen fixierten mich. "Was willst du Styles", gab ich patzig wieder. Er grinste mich weiter an, "ich weiß nicht babe, hast du heute Zeit, um ein bisschen Spaß zu haben?", er zwinkerte mich mit diesen Worten an und ich konnte nur ein angewidertes Gesicht ziehen, doch ich mochte es mit Harry zu spielen, deshalb ging ich einen Schritt auf ihn zu, näherte mich seinem Gesicht verdammt nah und er grinste über beide Ohren, ja ich wusste der Penner fühlte sich siegessicher. "Klar hätte ich Zeit, wirklich für alles", meine Lippen streiften fast seine, "für alles Harry, aber nicht für dich." Dann tat ich wieder einen großen Schritt zurück und guckte in sein verdattertes Gesicht, dieses wandelte sich im nächsten Moment in ein wütendes um und starrte mich an. "Niemand, wirklich niemand weißt mich zurück Liz, das wirst du irgendwann noch sehen, du willst mich sowieso." Ich gab ein verätztes lachen von mir, "wovon träumst du eigentlich Nachts, du Schwanzgesteuerter Vollarsch." Aus irgendeinem unerfindlichen Grund lächelte er, ich drehte mich um und setzte meinen Weg nach Hause fort. Wie ich diesen Spinner einfach hasste, er dachte echt er könnte jede haben und jede knallen, wie mich das aufregte, ich öffnete meinen Rucksack und nahm mir eine Zigarette, samt Feuerzeug heraus um sie anzuzünden und meinen Puls wieder runterzufahren, ja Harry regte mich immer so auf, mit seinen behämmerten Sprüchen, für wen hält der sich bitteschön? Aber die Kippe half mir, es war für mich noch immer einer der besten Arten runterzufahren, meine Eltern wissen nicht, dass ich rauche, geschweige denn schon fast 2 Jahre lang, die kriegen eh kaum was mit, sind mit ihrem tollen Leben beschäftigt, aber mir soll's recht sein, so hab ich jedenfalls meistens meine Ruhe.

Mittlerweile stand ich vor meiner Haustüre und hatte irgendwie keine Lust reinzugehen, aber es half ja alles nichts, ich musste.

Ich schmiss die Kippe auf die Erde und drückte sie mit meinen Boots aus. Als nächstes machte ich die Haustür auf und stolzierte ins Haus, meine Mutter saß mit meiner Oma auf der Terasse, die beiden tranken Kaffee und unterhielten sich. "Hey Schätzchen", begrüßte meine Oma mich. Sie umarmte mich und ich hielt den Atem an, damit sie nicht mitbekam, dass ich gerade geraucht hatte. Nach der kurzen Begrüßung familiärer Seite, joggte ich die Treppen zu meinem Zimmer hoch, öffnete meine Türe, schmiss meinen Rucksack achtlos in irgendeine Ecke des großen Raumes und zog mich erstmal um. Ich nahm mir eine dunkelgraue Sweathose heraus, welche echt cool geschnitten war, da sie oben eher weiter war und unten dann enger zulief, dazu zog ich ein schwarzes Crop Top an, band mir einen unordentlichen Dutt, schminkte mich ab und machte mir nur noch dezent Wimperntusche drauf. Heute würde eh nicht mehr viel passieren, bis auf die tatsache, dass Ash kommen würde und der konnte mich ruhig so sehen. Ich schmiss mich auf mein Bett, fuhr meinen Laptop hoch und ging erstmal auf YouTube, ich sah mir ein paar Videos an und dann klingelte es auch schon, ich sah auf die Uhr, die drei Stunden waren echt schnell vergangen, ich lief die Treppen runter und sah schon einen strahlenden Ash im Flur stehen. Stürmisch umarmte ich ihn, er begrüßte meine Oma und meine Mum, meine Schwester war inzwischen auch da und mein Dad ebenfalls, da er gerade seine Mittagszeit zu Hause verbrachte. Nach all dem zog ich meinen blonden Begleiter endlich in mein Zimmer und schmiss mich zurück auf's Bett. "Gut siehst du aus", kam es von Ash. "Jaja danke, ich weiß ich sehe aus wie ein Penner, aber trotzdem danke." Ich scrollte durch die neuesten Tweets bei Twitter. "Das war ernst gemeint Liz", sagte Ash und gesellte sich zu mir. "Alsooooooo wollen wir es uns dann jetzt gemütlich machen?", fragte er mit Begeisterung in der Stimme ich summte ein 'hm' und plötzlich begann er damit mich zu kitzeln. Ich konnte nicht aufhören zu lachen: "Ash, haha, Ash, bitte, bitte hör auf", dann stoppte er auch. "Und nächstes mal etwas mehr Begeisterung", sagte er, ich nickte immer noch lachend und keuchend, als er aufstand, mit seiner Tasche kam, alle Filme und Videospiele die er mit hatte, auspackte und mir zeigte. Ich wählte den Film 'Face Punch' und als Videogame Sims (ja ist das geilste) aus. Ash hatte eine Jogginghose dabei und ein weißes T Shirt, er zog sich eben um während ich den Film einlegte. Während ich den Film einlegte, kushelte Ash sich in mein Bett und ich gesellte mich im Anschluss des Filmstarts, dazu. Es ist toll einen Besten Freund zu haben, mit dem man alles machen kann, ohne das mehr im Spiel ist, Ash ist einfach der beste Zuhörer und auch so immer da, also sahen wir uns den Film an, meine Eltern verließen kurze Zeit später das Haus, verabschiedeten sich, meckerten, dass wir nichts anstellen sollen und dann spielten wir Sims. Irgendwann konnten wir vor Müdigkeit, da wir bis 5 Uhr morgens wach waren, nicht mehr und legten uns beide schlafen, hätte ich da schon gewusst, wie sich der nächste Abend auf mein Leben auswirken würde, hätte ich ihn vielleicht schon eher erleben wollen.

Jetzt kam Harry zum ersten mal vor und ich hoffe es gefällt euch wie ich ihn darstelle und auch das Verhältniss zwischen Liz und Harry...außerdem hab ich noch ein Bild von Harry beigefügt, so soll er dann in der einen Szene mit Liz aussehen, ich freue mich schon auf's weiterschreiben, cu guys .xx

Save my life ||h.sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt