Meine Augenlider öffnen sich und die Sonnenstrahlen, welche durch mein Fenster scheinen, treffen meinen Blick, ich kneife meine Augen sofort wieder zu und murmle vor mich hin, ich hasse es früh morgens aufzustehen. Es ist ein lauwarmer Herbsttag und ich werde geweckt dank eines Songs welcher von meinem Handy ertönt (Love runs out - OneRepublic) na toll der Tag kann starten. Ich Strecke mich ausgiebig und meine Muskeln lockern sich, trotzdem bin ich müde und etwas verpeilt, wie jeden morgen, eigentlich totaler Standard bei mir. Ich schlage meine graue Bettdecke zur Seite und strecke meine Beine aus dem Bett. Automatisch zucke ich zurück, denn der Boden ist kälter als ich erwartet hätte, daher tapse ich zu meinem Fenster und öffne die Giebel, die frische Herbstbrise weht mir ins Gesicht und ich bleibe einige Sekunden so stehen. Nach kurzer Zeit setzte ich mich auf meine Fensterbank und greife in eine Schublade meines Schreibtisches, welcher links von mir steht und ziehe eine Packung Zigaretten heraus, ich stecke mir einer der Nikotinstängel in den Mund (Bild an der Seite :-)), zünde sie an und hauche Rauchringe in die Luft. Für mich ein perfekter Morgen...doch dies ändert sich gleich, denn ich muss mich fertig machen und dann geht's los zu dem Ort, den ich am liebsten für immer meiden wollen würde, die Schule. Aber ich kann es nun mal nicht ändern, also rauche ich meine Kippe auf schnippe sie aus meinem Fenster, schließe mein Fenster wieder und schlendere kurzerhand in's Badezimmer. Ich gucke als erstes in den Spiegel, meine brustlangen blonden Haare sind platt gelegen und ich bin blasser als sonst, daher beschließe ich meinem Kreislauf mal was gutes zu tun und gehe unter eine kalte Dusche. Das Wasser läuft meinen Körper runter, ein Schauder läuft mir über den Rücken, doch ich merke schon bald, dass die Dusche mir hilft wach zu werden, daher greife ich zur Shampoo Flasche und schäume mir kräftig meine Haare ein, dann wasche ich sie aus, schäume meinen Körper ebenfalls mit meinem Lieblingsduschgel ein und brause mich ordentlich ab. Ein bisschen bleibe ich noch unter der Dusche stehen ehe ich sie ausstelle und hinaussteige, mir ein langes Handtuch um den Körper wickle und anfange mich fertig zu machen. Als erstes trockne ich mir meine Haare etwas ab, putze mir die Zähne, föhne mir im anschluss daran die Haare trocken und schminke mich, Wimperntusche, etwas Lidschatten, ein bisschen Make-Up um die Haut reiner wirken zu lassen und dann bin ich fertig, jedenfalls im Bad. Ich gehe wieder zurück in mein Zimmer, direkt auf meinen großen Kleiderschrank gesteuert, ich öffne die fünf Türen. Da es heute nicht warm ist, aber auch nicht so kalt wie normalerweise, ziehe ich mir eine zerschlissene schwarze Jeans aus dem Schrank, ein dunkelgraues Bandeau, dazu einen grauen Sweater mit durchsichtigem Rücken, meine geliebten dunkelroten Dr. Martens und einen langen Mantel mit schwarzen Applikationen. Schnell zog ich mich an, schüttelte meine Haare zurecht, griff mir meinen Rucksack, knallte alle meine Bücher, welche ich heute brauchen würde hinein, öffnete meine Tür und stapfte die Treppen hinunter, das konnte echt ein toller Tag werden.
So meine Freeeuuunde, das war nun das erste Kapitel dieser ff, ich hoffe es hat euch schon mal etwas gefallen (vom Schreibstil her und so haha) und steuert euch zum weiterlesen an, ich hoffe es werden bald welche auf die ff stoßen und sie lesen, so das war's erstmal :-)
DU LIEST GERADE
Save my life ||h.s
FanfictionLiz ist 16 Jahre alt, raucht und ist ein ehrlicher, jedoch auch ruhiger Mensch. Sie liebt es zu singen und reist mit einer großen Leidenschaft. Doch Liz ist anders als wie sie scheint, doch dies weiß keiner noch nicht mal ihre besten Freunde Christi...