Ich sah ihn an und seine Augen waren mitfühlend, nicht so herablassend und nur auf das eine aus wie sonst, nein ihn schien es wirklich zu interessieren und er schien sich Sorgen zu machen, "warum ritzt du dich...?" ertönte die Frage wieder in meinem Kopf...
Ich wurde auf einmal nervös und wusste nicht was ich sagen sollte, ich könnte es leugnen, doch er hatte es wohl gesehen, trotzdem tat ich einen auf unschuldig, im Grunde genommen ging es ihn gar nichts an, was ich tat und was nicht. "Wie kommst du denn darauf?" fragte ich mit einer Unschuld in der Stimme wie ich es immer tat, wenn ich nicht wollte, dass jemand etwas weiß. "Liz ich habs nach dem Sex gesehen ok? Ich hab dich betrachtet und ich hab's gesehen, das ist auch ein Grund warum ich so ein schlechtes Gewissen habe." Er sah mich mit großen Augen an, "deshalb hast du meinen Bauch gestreichelt", stellte ich fest, Harry nickte nur und ich seufzte, er wäre der erste Mensch der es wissen würde und nur weil ich mit ihm geschlafen hatte, doch irgendwas ist anders und ich vertraute ihm. "Es gibt viele Gründe", sage ich plump, ging an ihm vorbei, wieder aus dem Bad heraus, ich suchte nach meinen Kippen, konnte sie jedoch nirgendswo finden. Harry war wieder hinter mir, "erklär's mir bitte", sagte er. Ich sah auf den Boden, "wo sind meine Zigaretten?" fragte ich ihn. Er schüttelte den Kopf, "das ist keine Antwort auf meine Frage", "wer hat denn auch gesagt, dass ich dir all deine Fragen beantworte", gab ich patzig wieder. "Gut dann sag ich dir nicht wo deine Kippen sind", meinte er und ich blickte ihn finster an. "Okay, ich erklär dir alles, wenn ich eine Kippe habe", er ging zu seiner Nachttischschublade und zog eine Packung FairPlay heraus und reichte sie mir. "Du rauchst auch?" fragte ich anerkennend, er nickte nur stumm und stellte sich näher neben mich, er zog mir mein, beziehungsweise sein T Shirt wie ich gerade feststellte, hoch und betrachtete meine Narben. "Schön nicht?" lachte ich leise ironisch, er strich über die paar Stellen die meinen Bauch zierten und schüttelte den Kopf. "Erklär's mir für wie lange schon?" ich nickte auf sein Bett zu und wir setzten uns hin, er zog mich näher zu sich und legte einen Arm um mich, eigentlich mochte ich ihn ja nicht, aber irgendwie schon, also fing ich an ihm alles zu erzählen. "Ich war 13, als die ganze Scheiße anfing, ich kam irgendwie mit mir selber nicht mehr klar, fand mich zu fett, was ich auch war und fing an mit einer Diät, es kamen auch bald schon Ergebnisse heraus, die sich sehen lassen konnten, doch dies reichte mir nicht, ich hungerte und habe bis jetzt nicht damit aufgehört, es ist immer ein auf und ab vom Gewicht her und es ist nicht schön und ich will es auch nicht toll reden oder sonst was, naja auf jedenfall fing ich dann auch an mich zu ritzen, niemand war beziehungsweise ist für mich da, ich war schon immer auf mich alleine gestellt, als meine kleine Schwester kam fing alles an, sie war die Zweitgeborene und wurde verwöhnt und oft mir vorangestellt, nun ja, ich hatte nach meinem Gewichtsverlust Freunde dazu gewonnen, wenn man das so nennen kann, die einzigen die vorher schon da waren, waren Ash und Christina, aber noch nicht mal die beiden wissen das, was ich dir jetzt gerade erzähle, nun ja ich hatte/hab eine Esstörung und ritze mich, als ich dann mit 14 meine erste Zigarette rauchte, erkannte ich den Trost in den Dingern, sie töten dich zwar langsam, aber effektiv, ich habe vieler solcher Gedanken, doch keiner weiß es, keiner merkt es, ich kann gut schauspielern Harry, das solltest du wissen und seitdem du dich für mich interessierst ist alles irgendwie sehr komisch, ich hasste dich, seitdem du dich so sehr verändert hattest, ich mochte dich sonst immer sehr sehr gerne und habe oft wegen dir geweint und dann immer wieder die Schuld bei mir gesucht wieso du dich nie so sehr für mich interessiert hast, wie ich mich für dich und das ist der Grund warum ich jetzt mit dir spiele, du hast mir weh getan und das wollte ich dich auch spüren lassen, hätte ich jedoch gewusst, dass du so einen Plan erstellst, hätte ich alles besser durchgeplant und wäre wahrscheinlich gar nicht zur Party gegangen, aber es ist jetzt nunmal so gelaufen und ich hätte es vom Sexpartner her, echt schlechter treffen können. Nun ja um es alles kurz und bündig zusammenzufassen, ich bin so seit ich 13 bin, warum ich es mache? Weil ich es brauche und es mir einfach hilft, frag nicht wie, es befreit und hilft mir, das ist das was ich brauche, wenn es mir schlecht geht und alle Wörter die da stehen sind wahr und werden es auch immer sein." Er sah mich für lange Zeit an, "es tut mir leid Liz, so verdammt leid, ich möchte ab jetzt für dich da sein und dich näher kennenlernen, es tut mir leid, dass ich früher so dumm war und nie etwas gemerkt habe und ich werde dich nicht verurteilen, egal für was, ich verstehe dich und versuche auch dich zu verstehen, nur ich muss dir bei einer Sache widersprechen, das was da jetzt steht", er zeigt auf meinen Bauch, "stimmt nicht im geringsten, du bist perfekt:" Er lächelte mich an und ich bekam den Gedanken nicht los, das hinter Harry's netter Fassade wieder der Arschloch stecken würde, doch ich küsste ihn und er erwiderte, ich weiß nicht was es war, aber Harry wirkte anziehend auf mich, von allem her und ich verstand nicht wieso. Er blickte mich nach dem Kuss an, "es tut mir leid, dass ich dich entjungfert habe, es kommt nicht nochmal vor", er lachte und ich boxte ihm gegen seine Brust. "Hey Harry", er blickte mich an, "ich hab ne Idee", er sah mich erwartungsvoll an und was ich dann sagte überraschte mich selber. "Wollen wir Freundschaft + ausprobieren?" Seine Augen weiteten sich und er sah mich erstaunt an, "also Liz ich weiß nicht, ich", "nein ich will es so", gab ich wieder, "und sobald irgendwie Gefühle im Spiel sind die da nicht hingehören, unterlassen wir die ganze Sache." Harry schüttelte seinen Kopf, "nein. Ich will für dich da sein und nicht sowas, du brauchst jemanden und ich will diese Rolle übernehmen." Er blickte mich liebevoll und beschützerisch an und ich drückte ihm einen Kuss auf die Wange, "du bist gar nich so scheiße", sagte ich und er lachte, "danke, was für eine Ehre, sowas aus deinem Mund zu hören." Ich lächelte und war froh, dass er meinen Vorschlag mit dem Freundschaft + abgelehnt hatte, denn hätte ich gewusst wie sich das Blatt wenden würde, hätte ich es höchstwahrscheinlich bereut. Nach all dem erzählen, beschlossen Harry und ich ein bisschen fern zu gucken, gerade lief mal wieder meine Lieblingsserie tbbt und Harry hatte für uns Frühstück gemacht und ich aß für ihn zuliebe extra etwas mehr, er lächelte und ich war in diesem Moment froh, dass der gestrige Abend genauso verlaufen ist, wie er verlaufen ist, Menschen präsentieren sich nun mal nur so wie sie wollen und Harry hatte eigentlich, wie sich herausstellte, eine wunderbare Persönlichkeit, er sang gerne wie ich, hatte eine tolle Stimme und interessierte sich auch für Mode, es war echt toll ihn privat kennenzulernen, ich merkte wie ich wieder ins Land der Träume abdrifftete und wie sich ein langer, muskulöser Arm um mich legte, ich fühlte mich sicher und zum ersten mal, seit mittlerweile knapp vier Jahren (da ich bald 17 werden würde) geborgen.
DU LIEST GERADE
Save my life ||h.s
FanfictionLiz ist 16 Jahre alt, raucht und ist ein ehrlicher, jedoch auch ruhiger Mensch. Sie liebt es zu singen und reist mit einer großen Leidenschaft. Doch Liz ist anders als wie sie scheint, doch dies weiß keiner noch nicht mal ihre besten Freunde Christi...