7. Kapitel

33 3 0
                                    

Man sah schon vor dem Haus ein paar Autos, Audis, Volvos, einen großen Range Rover und dann hielt das Taxi, wir bezahlten jeder 20€ und dann stiegen wir aus und machten uns auf dem Weg zur Party, kaum waren wir drin, sah ich jemanden am nächsten Türrahmen stehen, Harry, ja der, der mich gestern so dämlich in der Schule angemacht hatte, er leckte sich über die Lippen und musterte mich von oben bis unten, na das konnte ja ein toller Abend werden...

Christina und ich gingen weiter durch und daher auch an Harry vorbei, er fasste mir beim vorbeigehen an den Arsch und ich drehte mich um, funkelte ihn böse an und ging dann schnell wieder weiter. Es waren eine menge Leute hier, das musste ich zugeben und gute Stimmung war auch, doch ich bemerkte wie Christina den Raum nach Liam absuchte, ihn aber nicht fand und dann enttäuscht auf den fließernen Boden schaute. Ich wollte gerade etwas sagen, als ich Zayn, Liams besten Freund, sah, schnurstracks ging ich auf ihn zu, "Hey Zayn, weißt du wo Liam ist?" Auch er musterte mich von oben bis unten, bis er mir wieder in die Augen guckte, "ähm ja klar, er ist an der Bar", ich nickte und bedankte mich, dann ging ich zurück zu Christina, "dein Sahneschnittchen ist an der Bar", flötete ich ihr zu. Sie grinste augenblicklich über beide Ohren. "Nun geh schon, hab Spaß, aber lasst es nicht zu Wild angehen", zwinkerte ich ihr zu, sie haute mir mit ihrer Hand auf meinen Oberarm. "Au, das wird einen Bluterguss geben", bemängelte ich, doch dann war sie auch schon verschwunden. Geil, ich war auf einer Party, wo ich noch nicht mal die hälfte der Leute wirklich kannte und irgendwo hier schwirrte ein Harry Styles umher, also beschloss ich nach draußen in den riesigen Garten zu gehen und zu gucken was da so los war. Ich ging raus und zu meinen Glück, stand auch dort ein 'Stand' wo man Alkohol bekommen konnte, ich nahm mir einen Jack Daniels und lief etwas durch den Garten, bis ich an einem hohen Tisch mit zwei Höckern kam, ich setzte mich auf einen, stellte mein Whiskyglas auf den Tisch und zündete mir schnell eine Marlboro an. Doch, so ließ sich die Party wenigstens etwas ertragen. Ich ließ meinen Blick durch die Leute kreisen und musste beinahe kotzen, es waren so viele Pärchen hier, die knutschten, dass es schon fast eine Vergewaltigung für mich selbst war, können die sich nicht ein Zimmer nehmen? Meine Fresse ist ja widerlich. Durch die Menge hindurch entdeckte ich Christina und Liam, welche zusammen tanzten und sich echt gut zu verstehen schienen, irgendwie waren sie süß und die anderen Paare einfach nur widerlich und abstoßend. Christina lachte gerade über etwas was Liam gesagt haben musste, als ich von einer rauen Stimme aus meinem 'Beobachtungsmodus' gerissen wurde. Vor meinem mittlerweile leeren Whiskyglas, stellte sich nun ein neues, volles und als ich den Typen ansah der mir dies hingestellt haben musste, verdrehte ich die Augen und zog an meiner Zigarette, Harry, das war ja irgendwie klar. "Hey", sagte er, ich nickte nur und konzentrierte mich völligst darauf genüsslich meine Zigarette zu rauchen. "Heute so gesprächig", lachte er mit seiner tiefrauen Stimme und mir lief ein kalter Schauer über meinen kompletten Körper. "Was willst du Harry", gab ich trotz dessen gelangweilt wieder. "Nichts kann ich dich nicht einfach auf einen Whisky und ein nettes Pläuschchen mit mir einladen?" Er grinste keck, "also du könntest schon, nur ob ich dieses äußerst geschmackvolle Angebot annehmen würde ist eine andere Sache", er lachte leise und schon wieder schauderte es mir, "komm schon Liz, du musst nur etwas mit mir trinken und Small Talk mit mir führen, als ob du das nicht könntest", ich verdrehte die Augen, könnte dieses lockige Etwas nicht endlich sein Maul halten, nach weiteren drei Minuten zugelabere seinerseits, nahm ich das Whisky Glas und setzte zum ersten Schluck an, er grinste zufrieden und trank ebenfalls aus seinem Glas, hey es war immerhin besser mit ihm hier rumzusitzen und sich zu unterhalten, als den ganzen Abend Pärchen dabei zuzugucken, wie sie sich in aller Öffentlichkeit ableckten und fast entblößen. Harry beobachtete mich die ganze Zeit, als ich ihm erzählte warum ich mit dem Rauchen angefangen hatte, ich nahm noch einen Schluck von meinem Whisky und merkte plötzlich wie sich alle Schalter bei mir umlegten. Harry bat mich um eine Zigarette und die reichte ich ihm, wir unterhielten uns weiter und ich trank das Glas leer, ich fühlte mich dafür, dass ich nur zwei Gläser Whisky getrunken hatte, ziemlich benommen, doch zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht warum und was ich überhaupt tat.

Save my life ||h.sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt