Sternzeit 2450

359 8 6
                                    


Ich bin ein Relikt längst vergangener Zeit. Hoch überlegen, besser in allem. Besiegt? Nein! Gedemütigt? Ja!
Sie denken ihre Welt ist sicher, aber dies ist eine Illusion, die sogenannte Allianz der vereinigten Planeten, eine tröstliche Lüge, die man kleinen Kindern erzählt wenn sie Alpträume haben.
Mit mir ist die dunkle Macht zu ihnen gekommen. Niemand von ihnen weiß, wie stark die dunkle macht wirklich ist. Sie kennen weder die Jedi noch die Siths.
Es kommt mir als eine Ewigkeit vor, als ich mich der dunklen Seite der Macht ergab. Mein Mentor lehrte mich alles über die Macht. Count Dooku, war mein Herr und Meister und dennoch musste ich fliehen. Wie konnte das geschehen? Meinen Meister zurücklassen, der mir so unendlich viel bedeutet hat? Ich bin durch ihn so mächtig, das kein Sith Lord im Universum gewagt hätte, davon zu träumen.
Und triste nun ein Leben in Tarnung als Vasall im Zehn Vorne auf der USS Excalibur.

Das Zehn Vorne ist eine Bar auf Schiffen der Galaxy Klasse.

Welch Ironie. Einst befehligte ich mit meinem Meister Legionen. Nun befehlige ich Legionen von Geschirr.
Auf dem größten intergalaktischen Kreuzfahrtschiff der Föderation, verbringen diese Maden garantiert ihren schönsten Urlaub. Nicht zuletzt wegen in der Sternenflotte einmaligen Zehn Vorne, welches Anreize für jedes Alter bietet. Spielen Sie eine runde 3D Schach, probieren Sie neue tarelianische Drinks aus oder plaudern Sie einfach in einer gemütlichen Runde mit der Mannschaft.
Mit etwas Glück, werden sie dort sogar den Captain des Raumschiffes antreffen und natürlich mich. Den immer freundlichen und charismatischen John Sith.
Ach Meister Dooku, Graf Dooku von Serenno, du warst ein Jedi-Meister des Alten Jedi-Ordens zur Zeit der Galaktischen Republik.
Nach deinem langjährigen Studium im Jedi-Tempel wurdest du selbst in den Rang eines Jedi-Meisters erhoben.
Als Mentor bildetest Qui-Gon Jinn zum Jedi aus, wobei du dabei immer deinen eigenen Ideologien folgtest. Oftmals betontes du mir, dass der Jedi-Orden dem immer korrupter werdenden Galaktischem Senat zu nahe stand.
Ohne dich damit abfinden zu wollen, als deine Anstrengungen gegen eine solche Entwicklung erfolglos blieben, wandtest du dich freiwillig von den Jedi ab. Und das war richtig.
Kurzdarauf wurdest du der Schüler des Sith-Lords Darth Sidious, sodass du den Namen Darth Tyranus annahmst.

Als politischer Führer der Konföderation unabhängiger Systeme konntest du nun deine Ideale ausleben, indem du dein Reichtum und deinen Einfluss einsetztest, um zahlreiche Welten von der Republik abzuspalten, während du hinter den Kulissen den Sturz der Republik und des Jedi-Ordens vorbereitet hast.
Außerdem erschufst du neben mir, einige Handlanger wie beispielsweise die Dunkle Jedi Asajj Ventress, sowie den Droidengeneral Grievous aus. Alles Versager und deiner nicht würdig, ihr Schicksal war gerechtfertigt.
Ich aber bin deine Krönung der Schöpfung! So das dein Haus weiterlebt.
Zuletzt mussten wir beide feststellen, dass auch wir nur ein Teil von Darth Sidious' Plan zur Vernichtung des Jedi-Ordens waren und von ihm, deinem Meister verraten wurden und von Anakin Skywalker mit dem Lichtschwert enthauptet würdest. Diese dreckigen Rebellen.
Und nun lebe ich hier in dieser dogmatischen Philosophie, der vereinigten Planeten.
Mein Zorn aber, gibt mir die Willenskraft und die Macht dein Erbe hier weiterzuführen. Ich bin stärker, als alles was man in dieser jämmerlichen Galaxie kennt.
Wehe euch Föderation! Count Dookus Erbe ist auf erwacht und ich habe Hunger... Die dunkle Macht wird sich wieder erheben, bis in die kleinsten Winkel dieser schwachen Galaxie.


Der Name Darth Rasca Dooku, wird euer Fundament aus Inkompetenz und schwäche treffen und die dunkle Macht wird nun über euch kommen.


 

Sternzeit 2450Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt