Ich muss das Schwert des Kahless in meinem Besitz bringen, ich spüre seine Kraft das von ihm ausgeht, irgendwo da draußen. Es möchte zu mir kommen, wie ein verliebtes Geschöpf. Irgendwo da draußen in der dunklen Galaxie wartet es auf seinen Meister.
Ein Klingone, der Offizier in dieser jämmerlichen Föderation war, mit Namen Worf Sohn von Mogh, erkannte, als er das Schwert in seinen Händen hielt, dass dieses Schwert das klingonische Reich entzweien könnte.
Sein Herz und sein Geist waren schwach, um diese Kraft zu nutzen. Er beamte (so geistreich wie ein Pantoffeltierchen war dieser Klingone) dieses einzigartige Schwert in den Weltraum.
Seit dem gilt es als verschollen. Irgendwo im Gamma-Quadranten wartet es wiedergefunden zu werden.
Dieser Klingone Worf hatte einen Sohn, sein Name war Alexander. Dieser hatte es schwer, als Klingone anerkannt zu werden, da er menschliche Züge hatte, keinen typischen klingonischen Charakter und unter Menschen aufgewachsen .
Sein Ruf eilte ihm voraus, wie ein Ferengi zu kämpfen, er vernachlässigte sein Kampftraining, weshalb er im Kampf immer unterlag. Er war es nicht würdig den Namen Alexander zu tragen, der einer der bedeutendsten Feldherren der Menschlichen Gesichte war, eher einen Ferengi Namen OO-Mox (Vorspiel im sexuelle Akt und ihre größte Schwäche ) Ein Feigling mit Aussehen eines Kriegers.
Im Gegensatz zu anderen klingonischen Kriegern, hat Alexander nicht auf den Ruf des Kahless gehört. Er soll aber genauso verschlossen wie sein Vater sein. Beide hatten kein eigenes Haus, sondern wurden wie auch sein Vater im Haus des Martok aufgenommen.
Hm.. aber dennoch sollte ich ihn ausfindig machen und zur dunklen Macht verführen, hier liegt potenzial und hilft mir das Schwert zu finden.
Ich saß in meinem Quartier und konzentrierte mich auf Lukara Ro. Ich erschien ihr als Kahless und unterbrach ihren erotischen Traum, der üblich wie bei allen Klingonen, sich zu beißen und sich Knochen zu brechen, (Ein gebrochenes Schlüsselbein in der Hochzeitsnacht, gilt sogar als Glücksbringer) während ihrer Paarung üblich.
Und sprach zu ihr „ Oh Tochter des Hauses Duras, verneige dich vor Kahless!" sie sprach „ Du bist nicht echt, du bist nur ein Traum, verschwinde! Besser auf den Füßen sterben, als auf den Knien leben! „
Mit einem Faustschlag auf ihrer Nase bekam ich die Aufmerksamkeit die ich benötigte.
Ich sprach „ Finde mein Schwert Tochter des Hauses Duras, siehe deine Mutter steht mir zur Seite" und auch ihre Mutter (Luras) erschien neben mir.
Ich sprach „ Sie starb Ehrenvoll, 12 Tage und 12 Nächte kämpfte ich gegen Morath und bezwang ihn mit meinem Schwert, was ich im Vulkan Kri'stak und der See von Lusor mit meinen eigenen Händen schmiedete.
Finde für mich das Schwert und ich schnitze dir, wie ich es für meine Geliebte Lukara schuf, eine Statue von dir. So das, dass Haus von Duras erblühe an Macht und Stolz"
Sie sprach „ Kahless mein Fürst, mein Gebieter, Mutter was soll ich für euch tun? Wenn soll ich töten?" Ihre Nase blutete fürchterlich.
Ich sprach „ Finde auf diesen Schiff, den Mann der aus einer fernen Galaxie kommt, täusche dich nicht durch seinen Rang oder aussehen, er ist mein gesalbter! Schau in seine Augen und du wirst mich sehen. Sein Name auf diesen Schiff ist John Sith, ich gab ihm den Namen Ty'Gokor!
Gemeinsam mit ihm, wird das Haus Duras und das klingonische Reich wieder zum wirklichen Empire erblühen, ich werde dich segnen und führen meine Tochter!"
Sie sprach „Ty'Gokor! Dies ist der Ort wo die Zeremonie der Halle der Krieger stattfinden! Mein Gebieter Kahless, Mutter, dein Wort soll mein Befehl sein, bis in den tot. Ta'mey Dun, bommey Dun"
(Große Taten, große Lieder)
Ich verschwand und lies sie alleine in ihrer Räumlichkeit zurück. Die Saat ging auf!
Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein und überall wird der Name Darth Rasca Dooku mit Ehrfurcht ausgesprochen und du mein Meister lebst in mir ewig!