Wir hatten uns eilig von Deep Space 9 entfernt. Alle Versuche uns aufzuhalten, wurden durch die dunkle Macht vereitelt. Sogar einen kompletten Energie Verlust auf der Station hatte ich arrangiert, so dass sie erst mal mit ihren eigenen Problemen beschäftigt waren.
Auf dem Schlachtkreuzer Morlock herrschte eine Stimmung von Angst und Ungewissheit, weil jeder mitbekommen hat, was mit Toral passiert ist. Aber nun glauben alle, dass ich der Abgesandte von Kahless bin.
Ich schwebte auf dem Sitz des Captains und setzte die Macht ein um das Schwert zu orten und gab Koordinaten und Korrekturen an den Steuerman ab und zu an.
Als plötzlich die Komplette Crew verschwand und stattdessen Tribbels an ihrer Stelle auftauchten.
Diese Tierart wirkt äußerlich gesehen, wie ein etwa handgroßer Ball aus Fell, das zwischen weiß, grau und braun variieren kann. Obwohl keine Extremitäten erkennbar sind, so müssen sie dennoch über eine Art Mund, ein Ton erzeugendes Organ, sowie Körperteile zur Fortbewegung verfügen.
Tribble werden schwanger geboren, welches ihnen einen enormen Anstieg der Population ermöglicht. Sie scheinen bisexuell zu sein. Die Vermehrungsrate liegt grob geschätzt bei zehn Nachkommen, alle zwölf Stunden. Beschleunigt wird diese asexuelle Vermehrung, durch genügend Nahrung.
Auf dem ganzen Schiff konnte man das Gurren hören, nur kein einziger Klingone mehr, nur noch Tribble, was ist hier los?
Dieses Gurren wirkt auf die meisten Personen, sehr beruhigend. Wohingegen sie eine Antipathie gegen Klingonen zu empfinden scheinen, die sie für gewöhnlich anfauchen.
Ich konnte auch nichts spüren, keine Macht nur das Schwert das nach mir ruft, als vor mir ein Wessen in Jedi Robe auftauchte.
„Dunkler Lord, du hast in dieser Galaxis nichts zu suchen. Du triffst nun auf Meister Q und Beschützer dieser Galaxis." Er hält mir eine sehr große Standpauke über meine Taten, dass ich Millionen von Spezies einfach so quäle und mich an ihrem Leid erfreue.
„Ein Jedi? Hier? Das glaube ich nicht! Ich spüre nichts, ich fühle nichts, aber du Betrüger wirst nun die dunkle Macht spüren!"
Er zog sein Lichtschwert und in Sekunden stand er in einem Clown's Kostüm da, mit über großen Schuhen, die bei jedem Schritt. quietschende Effekte auslösten. In seiner Hand hielt er aus Ballons geknotetes Schwert. Diese Party Ballons aus den man verrückte Figuren herstellt. Er trug eine blinkende r rote Clownnase mit schwarz umrandete Augen und roten fett gemalten Lippen dazu eine schrecklich hässliche gelbe Mobartige Perücke. Eine völlige Groteske zum Vorgänger, ein dummer August!
„Das kann nicht sein! Was geht hier vor? Ich zermalme dich mit meinen Machtblitzen!"
Die dunklen Sith können mit bloßen Händen, diese Blitze auf ihre Gegner werfen. Das Opfer erleidet unter Schmerzen, schweren Schaden, Verbrennungen und kann nach einer gewissen Zeit sogar an den Machtblitzen sterben.
Er versuchte die Blitze zu werfen, aber ein ganzer Schwarm an Luftschlangen, Konfetti und bunter Lametta erfüllte den ganzen Raum. Mit einen Fingerschnippen von Q, verwandelte sich Darth Rasca Dooku, in einen besonders fetten schwarzen Tribbles.
Q, teleportierte alle Tribbles vom Schiff im Lebensmittel/Getreide Lager auf Kronos den Hauptplaneten der Klingonen. Diese gelangten nach nur wenigen Tagen durch Luftschächte bis in allen Häusern auf Kronos, in Vorratsräume, bis hin zu Maschinenräume, auf allen Schiffen, sogar in ihren Getränken und Nahrungszubereiter.
Dies war der größte Ökologische Schaden den Kronos in seiner Gesichte erlitten hat.
„Wieder einmal habe ich mich selbstlos für die Menschheit eingesetzt. Und, ja. Auch die Mächtigen stürzen! Die Helle Seite der Macht hält die Galaxis zusammen." Er schnippte mit dem Finger und verschwand.
Schlachtkreuzer Morlock verwandelte sich in einen großen roten Ballon und tauchte im Kontrollzentrum der Raumstation Ty'Gokor vor zwei Klingonen die am Schaltpult saßen und platzte mit einem lauten Knall vor ihren Augen und Konfetti rieselte auf ihren Köpfen.
Q, stand hinter dem Tresen von Zehn Vorne (der USS Excalibur) und mixte Getränke nach Anweisung des Talayianers (Team Leiter) zusammen. Über die Funkanlage wurde für alle Passagiere, die Information zum heutigen Ferengi Kasino Abend angepriesen. Bei weiteren Fragen, könne man sich an Counselor Lisa Enzo Basset wenden.
Q, hatte ein breites Grinsen im Gesicht!