Die Kunst der Manipulation

35 0 0
                                    


Jemanden dazu zu bringen, dass zu tun was man will, liegt darin das der Betroffene selber das Gefühl haben muss, diese Entscheidung aus ganz eigenen Stücken getroffen zu haben.

Siehe wir fliegen nach Deep Space 9!

Nun machte ich mich auf, dass Treffen mit meiner Klingonin einzugehen. Mir war klar, dass sie durch mein menschliches Erbe, sich den klingonischen Traditionen nicht so sehr verbunden füllt. Aber wenn ich sie überzeugt habe, werde ich das R' uustai mit ihr durchführen. Eine Bindungs – Zeremonie zwischen zwei Leuten, ähnlich einer Bruderschaft.

Ich ging in ihr Quartier, der Raum wurde extra für ihre Bedürfnisse umgestellt. Es enthält ein Bett (Ihr Bett sah sehr hart und unbequem aus), einen großen Stuhl und einen Zugang zur Dusche. Es hatte horizontale eingekerbte Wände und in seinem Inneren befand sich ein Schreibtisch mit Stuhl, auf der eine Skulptur, die den Kampf zwischen Kahless und Molor zeigte.

Sie sprach: „Was hast du mit Kahless zu tun? Ist John Sith dein richtiger Name?" " Ich habe viele Namen, aber ich bin Kahless Herold und seine Hand in dieser Galaxis! Ich entfaltete meine ganze Pracht als Sirh." Der Raum würde plötzlich dunkel, meine Augen leuchteten gelb und über mir erschien ein Abbild von Kahless. Sie selber schwebte um mich herum. „ Zweifle nicht an mir Tochter aus dem Hause Duras. Kahless leitet mich überall. Ich bin sein Jünger, er gab uns beide eine Aufgabe, die wir erfüllen müssen. Lass uns unser Bündnis mit der Zeremonie R'uustai beschließen."

Wir führten die Zeremonie durch und beschlossen dass sie auf Deep Spece 9 ein Raumschiff organisiert, damit wir von dort aus das Schwert des Kahless suchen können.

In der Dimension der Zeit, liegt die Vergangenheit unter uns. Wir sollten unsere Kosmische Adresse kennen. Ich schließe meine Augen und dringe weit in den Kosmos ein. Das ist eine Kenntnis der dunklen Macht, als ob ich selber vor Ort bin. Ich kann alles manipulieren, sehen und bewegen.

Die weiten der offenen Welten liegen vor uns. Was wissen wir wirklich vom Leben?

Alles Leben wurde aus Chaos geboren. Die Welten halten sich an keiner Logik und manchmal wenn man sich verloren fühlt, wird man gefunden. Siehe was uns verborgen bleibt und treibt uns in der Überwältigen Unermesslichkeit.

Aber mein denken ist nicht klein. Ich bin nicht der Mittelpunkt. Ich bin etwas Größeres! Ich bin viel Wundersammer als alles was wir uns vorstellen können. Wir hielten uns seit Jahrhunderten an Elementaren Regeln. Überprüften Ideen durch Experimente, bauten auf Ideen, die sich bestätigt hatten, verwarfen die, die nicht bestanden haben.

Folgt den Beweisen, wo hin sie dich auch hinführen und stelle alles in Frage. Akzeptiere diese Regel und die Galaxie gehört dir.


Sternzeit 2450Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt