-7-

4.2K 138 16
                                    

-Alina-

Nach dem Essen ging ich zu meinem Zimmer. Dort erwarteten mich schon meine Zofen. "Hat Ihnen das Essen geschmeckt Miss Alina" fragte mich Anna. "Es war sehr gut aber nur solange ihr mich nicht mehr mit Miss oder so anredet. Ich bin Alina. Wie ich es euch bereits erklärt hatte. Wenn das für euch Okay ist sind wir jetzt beim Du." "Sehr gern Mi.. Alina" besserte Mara sich aus. Ich kann verstehen das das schwer ist den die oberste Zofen Regel ist das man die Personen mit Sie anspricht. Außerdem wussten sie ja das ich die Prinzessin von Frankreich bin.

"Habt ihr Karten dann können wir Karten spielen" meinte ich zu meinen Zofen. Sie kicherten und holten einen Stapel Karten. Nachdem ich fast jedes Mal gewonnen hatte, schickte ich meine Zofen weg. Sie wollten mir noch beim anlegen des Nachthemdes helfen, schickte sie aber raus und meinte das ich das selbst könnte. 

Ich lag auf meinem Bett und schwärmte von Moritz. Er ist so ein netter Mensch und ich glaube ich bin schon verknallt in ihn. Ich hatte jedoch Angst, das mich die Rebellen in Frankreich erkennen und mich umbringen. Mit meinen Sorgen schlief ich schließlich ein.

____________

Jetzt kommen dann kürzere Kapitel aber sie werden wieder länger :)

Selection-Die PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt