-14-

4K 122 5
                                    

-Moritz-


Dieser Tanz war einfach himmlisch mit ihr. Nur etwas verwundert war ich als sie so plötzlich aus dem Saal stürmte.
Auf einmal hörte ich das Warnsignal, das uns vor den Rebellen warnen sollte. "Alina" schoss es mir dirch den Kopf und rannte bereits in Richtung ihres Zimmers, worauf sie bestimmt nach dem etwas stürmischen Abgang hinwollte.
Ich hatte Recht, ich fand sie am Boden liegen mit einem Streifschuss im Arm und etwas milchig glänzenden Augen. Ich hob sie im Brautstyle hoch und brachte sie zum nächsten Schutzraum, der zum Glück nicht weit entfernt war.
Als sich die Tür des Schutzraumes schloss, legte ich Alina vorsichtig auf die Bank. Verzweifelt suchte ich den Verbandskasten, der sich in jeden Schutzraum befinden sollte. Zum Glück war das ein bisschen besser ausgestatteter Schutzraum. Ich nahm das Desinfektionsmittel und verteilte es vorsichtig auf der Wunde, dabei wimmert sie leicht. Doch plötzlich fiel mir an ihrem Arm etwas auf. Ich wischte mit einem Wassergetränkten Handtuch etwas über ihrer Wunde das MakeUp weg das sich dort zu meiner Verwunderung befand. Ich war zwar kein MakeUp Experte aber war mir ziemlich sicher das dort keines hingehörte. Als ich es ganz wegwischte erblickte ich eine kleine Krone auf dem Arm. Was hatte das nur zu bedeuten. Doch dann fiel es mir ein, das Erkennungszeichen der französischen Königsramilie. Was hatte das nur auf ihren Arm zusuchen.
Konnte das möglich sein... ist sie etwa die Prinzessin, die als zehnjährige verschwunden ist und mit der ich ursrünglich verheiratet werden sollte.
So viele Fragen gingen mir durch den Kopf und die Zeit verging.
Plötzlich hörte ich ein Klicken an der Tür. Ich stellte mich auf und erleichtert vernahm ich die Stimme von Markus.
"Prinz Moritz sie sollten zu ihren Eltern und dem Königspaar von Frankreich kommen." "Ich komme, aber bitte bringen sie Miss Alina auf die Krankenstation."
Meine Eltern und das Königspaar von Frankreich erwarteten mich bereits. "Mein Sohn wir müssen dir etwas mitteilen und zwar.. "Ich denke ich weiß es bereits. Alina ist die verschwundene Prinzessin von Frankreich und ich sollte sie heiraten." "Woher weißt du das?" "Ich war mit ihr in einem Schutzraum und versorgte ihre Wunde, weil sie angeschossen wurde, als ich die Krone auf ihrem Arm endeckte." "Willst du sie heiraten?" fragte mich der König. "Ja ich möchte, aber ich möchte es ihr selbst sagen." "Selbstverständlich"

Selection-Die PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt