-1-

7K 146 8
                                    

-Alina-

Ich bin Alina Whites, naja eigentlich heiße ich Emilia Alina Elisabeth Winter und bin die Prinzessin von Frankreich, aber das weiß niemand, denn ich bin mit 10 Jahren aus Frankreich geflohen. Ich kann nicht mehr zurück, weil ich sonst getötet werden würde. Seitdem lebe ich bei der Familie Whites in Carolina, Illea. Meine Familie besteht aus Vater Johann, meiner Mutter Ina, großen Bruder Max und kleinen Schwester Mira. Wir haben zwar nicht besonders viel, da wir in der fünften Kaste leben aber wir sind glücklich. 

Mit meinen 18 Jahren arbeite ich als Sängerin, um uns ein wenig Geld zu verdienen. In der fünften Kaste hat man nicht besonders viele Möglichkeiten, da diese aus Sängern, Musikern und Künstlern besteht. Die erste Kaste ist für die Königsfamilie reserviert, die zweite für Models berühmte Persönlichkeiten und so weiter. Die dritte besteht aus Ärzten, Lehrer und gebildeten Menschen, die Vierte Kaste besteht aus Geschäftsleuten darunter befinden sich Juweliere, Bauleiter usw. Dann bleiben noch die sechsten Kaste für Bedienstete im Schloss, die siebte für Handwerker und die achte für Arbeitslose, obdachlose, Verbrecher und Waisenkinder.

Mir schaudert bei dem Gedanken fast eine acht zu sein wenn mich Familie Whites nicht aufgenommen hätte, denn sonst würde ich als "Abschaum von Illea " gelten.


___________

Sorry das dieser Teil so kurz ist aber ich gebe mir Mühe das die anderen länger werden. Würde mich total über Kommentare freuen und Vorschläge wie es weiter gehen soll. Bitte weist mich auf Fehler hin denn Niemand ist Perfekt  BB    

Ich wollte euch noch mitteilen das ich die Zeiten etwas vermischt habe ich versuche ab Kapitel 7 nur noch in Präteritum zu schreiben. Die anderen Kapitel werde ich ausbessern sobald ich Zeit habe. Danke für euer Verständnis.



Selection-Die PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt