-Moritz-
Mein Vater hatte jedem Mädchen einen Leibwächter zur Verfügung gestellt, ich fragte mich nur wieso. Vielleicht hatte er einen Drohbrief von Rebellen bekommen, die die Monarchie stürzen wollten. Als ich ganz in meinen Gedanken versunken war, klopfte es an der Tür und Markus kam herein.
"Markus bist du auch einem Mädchen zugeteilt, wenn Ja welchem?" "Ja, bin ich. Ich bin Alina zugeteilt worden. Sie hat mich später zum Karten spielen mit ihren Zofen eingeladen." "Hast du schon über sie etwas herausbekommen?" "Nun ja, sie ist sehr freundlich, hilfsbereit, fürsorglich... Sie hat mir bereits einen Stuhl angeboten das ich nicht vor ihrer Tür stehen muss." "Ehrlich, das ist aber nett von ihr." "Du hast ja schon mit allen Mädchen gesprochen, gehört sie zu deinen Favoritinnen?" "Ehrlich gesagt ist sie meine Favoritin. Ich kann mir nicht mehr vorstellen ohne sie zu leben." "Dann leg halt deine Elite fest, aber vielleicht erst nach dem Ball, dann kannst du schauen wie sie sich gegenüber hoher Gäste verhalten." "Das ist eine Gute Idee." "Jetzt solltest du aber Essen gehen. Spielst du dann später mit beim Kartenspielen mit, Moritz?" "Ich weiß nicht meinst ich darf." "Aber bestimmt und jetzt hopp Abendessen nachher komm dann in Alinas Zimmer."
Nach dem Abendessen stehe ich vor Alina Tür und ich klopfte von drinnen hörte man bereits Gelächter. Anstatt das jemand von Alinas Zofen öffnete, öffnete sie selbst die Tür. "Euro Hoheit was für eine Überraschung, wollt ihr mit Kartenspielen?" "Sehr gerne" Nach über zehn Runden war es schon sehr spät und Alina schickte ihre Zofen weg. "Ich sollte mich dann hinlegen sagte sie mit einem gähnen. Plötzlich ertönte eine Sirene, das Warnzeichen eines Rebellen Angriffes. Schnell packte uns Markus und brachte mich und Alina in einen nahegelegenen Schutzraum." "Ich werde euch abholen sobald es vorbei ist." Und er verschwand bereits durch die Tür.
Jetzt saß ich mit Alina in einem Schutzraum. Müde blinzelte sie mich an, dennoch war sie sehr aufgewühlt und zitterte ein bisschen, was sie aber versuchte zu verbergen. "Du solltest schlafen, ich werde dich wecken sobald wir raus können." "Danke." und sie legte sich auf eine Bank und ich deckte sie mit einer Decke zu. Minuten vergingen ich hatte kein Zeitgefühl mehr und wusste nicht wie spät es war. Wie schön sie doch ist. Doch plötzlich schrie sie laut "Mutter Vater" und wachte schweißgebadet auf. "Alles wird gut, du brauchst keine Angst haben, es war nur ein Alptraum. Sie blinzelte sich die Tränen weg und schaute mich mit ihren durchdringenden saphirblauen Augen an und es sieht so aus als ob sie innerlich einen Kampf mit sich rang. "Was ist los?" fragte ich sie. "Es ist nicht mein erster Rebellenangriff." Wie meinte sie das, es sei nicht ihr Erster. Ich wollte sie trösten, und gab ihr einen Kuss auf ihre Wange. "Danke" Wir kamen uns immer näher und bald geschah es wir küssten uns auf den Mund. Wie gut sie küssen kann und welch zarten Lippen sie hatte. Nach diesem sehr schönen Kuss, legten wir uns gemeinsam auf die Bank und schliefen nebeneinander ein.
Es rüttelte an der Tür und Alina und ich schauten wie gebannt auf die Tür. Es könnten Rebellen sein, die es geschafft hatten alle Wachen zu vernichten. Erleichternd atmete ich aus als jemand rief "Eure Hoheit, Miss Alina es geht ihnen gut." "Was ist mit Officer Black?" fragte ich die Wache die gerufen hatte. "Es geht ihm gut er ist auf der Krankenstation er hat nur ein paar Schrammen abbekommen." "Sie sollten zu ihren Eltern kommen, sie befinden sich im Büro." "Danke. Bitte bringen sie Miss Alina auf ihr Zimmer." "Wird gemacht eure Hoheit" sie nahmen Alina mit und ich machte mich auf den Weg zu meinen Eltern.
"Was gibt es?" fragte ich meine Eltern. "Ah dir geht es gut. Wie geht es Miss Alina?" "Ich war mit ihr in einem Schutzraum und sie hatte einen Alptraum und schrie etwas von "Mutter, Vater" und sie sagte so etwas es sei nicht ihr erster Rebellenangriff." "Das ist ja schrecklich!"
"Möchtest du mir dann endlich erklären warum du Alina so angeschaut hast?" "Werde ich dir nach dem Ball mit der französischen Königsfamilie erklären."
DU LIEST GERADE
Selection-Die Prinzessin
FanfictionIch werde die Geschichte nicht überarbeiten! Emilia Alina Elisabeth ist die Prinzessin von Frankreich, musste jedoch mit 10 Jahren vom französischen Königshof fliehen, da der Palast von Rebellen angegriffen wurde. Sie floh nach Illea, dort wurde sie...