Ich wachte auf und lag in einen weißen zimmer.,;Wo bin ich?"ich bereute es gleich den das tat höllich weh.,;Das monster ist auffgewacht holt kane."rief jemand und ich vuel wieder in ohnmacht ich wachte später erneut auf und sah kanes gesicht böse auf mich blicken.,,Du bist es ja miststück das sich an meinen sohn rangemacht hat und beinah einen von uns getötet hat"sagte er voller missachtung.,,Ich aaa was habt ihr mit mir gemacht?",,Kleines du wärst fast verblutet aber du hast dich für so eine junge gestaltenwandlerin gut gehalten naja meine jungs haben auf dich ein gestochen ein glück ist einer von uns arzt sonst wärst du jetzt tod aber hey das wollen wir ja nicht deshalb haben wir dir geholfen aber nur um dir weiter weh zu tun den du bist sehr schwach deshalb lassen wir dich gleich laufen um dir web du wieder fit bist das leben zur hölle zur machen und nochwas halt dich von uns und meinem sohn fern du Kleine dreckige mistgeburt von leben schade das gott sowas überhaupt auf die welt schickt."sagte er laut und stieß mir eine nadel in arm und sofort verlor ich das bewusst sein.Ich wachte in starken armen auf.,,Wo aaa!",;Schhh Treylie es wird alles gut es tut mir so leid was man vater dir angetan hat endschuldigung aber ich verspreche dir es wir alles wieder gut.",,Danke"sagte ich u kuschelte mich an ihn ja richtig gelesen man ich wollte ihm kuscheln den schließlich hat mich verscheinlich aus dem ratenloch geholt.,;Kein ding kleine schlaf ruhig weiter ich bin bei dir es wird dir nix mehr passieren ."sagte er leise und küsste mich leicht auf den mund und dan schlief ich schon wieder ein.Ich wachte wieder auf und lag immer noch in seinen armen.,,Hi englechen geht es dir besser?"fragte mein dad leise.,,Ja gut danke mir geht es besser er hat mich gefunden naja sein Dad und die anderen haben mich als verwandelt und normal ganzschön verletzt naja was werden wir tun oder wan darf ich aus dem krankenhaus dad?",;Heute du bist fast wieder gesund nur noch blaue flecken alles wird gut herzchen.",, okay danke dad",,Ich muss los an die arbeit also bis gleich patch kan dan mit zu uns rein aber nur wen du ihm vertrauchst?"fragte dad.,,Ja dad er hat mich daraus geholt und zusammen versuchen wir den krieg zu verhindern und naja ich vertraue ihn nicht so aber vieleicht mag ich ihn ein 1mm bisschen.",,Ok herzchen ich vertraue dir ubd denk dran vertraue deinem herzen.",,Danke dad"flüsterte ich und kuschelte mich mehr an ihn und küsste ihn an den hals.
,;Hi kleines wie geht es dir trey?"fragte patch verschlafen.,,Gut danke dir?",,Ja gut da du mich gerade freiwillig geküsst hast."sagte er leise und stand auf.,,Wo willst du hin?",,Ich hole den Arzt das du aufgewacht bist ."sagte er und zwinkerte mir zu.,;Wie geht es ihnen?"fragte mich der arzt und machte den kantäter raus.,,Gut danke darf ich heute gehen und vieleicht auch party machen?",,Ja sie dürfen gehen aber naja party vieleicht ja aber nicht viel trinken bitte patch pass auf sie auf .",,Klar mach ich misster bellion ich passe auf."sagte patch streng.,,Schönen Tag noch."sagte der artz und ging.,,Hast du das gehört ich darf sogar party machen mein Eochenende gerettet yeah danke"sagte ich und rammte ihn um.,,Bitte babe"sagte er und hob mich hoch und stellte mich auf die füße und ging mit mir raus.,,Hi wollen wir frühstücken gehen?",,Klar gerne."Wir gingen aus dem krankenhaus richtung cafee.,,Also auf was hast du lust brötchen musli oder caffee?",,Kakao und Schokomusli du?",;Auch ok ich gehe bestellen komme gleich wieder."sagte er und ging zu einer der Bedinungen kurz darauf kam er wieder.,;Dauert kurz wie geht es deinem bauch?",,Gut bin nur am verhungern" sagte ich mies gelaunt weil ich gestern nur frühstück hatte.Kurze zeit später aßen wir schweigend oder eher gesagt ich den ich aß und er erzählte was zwischen durch.
Als wir fertig waren ging er bezahlen und ich ging schonmal raus und wartete bis er kam und gingen zu mir.,,So da sind wir möchtest du was trinken oder so?",,Nein danke geh doch duschen ich gehe in dein zimmer ein bisschen rumschnüffeln oder soll ich mit duschen gehen?"sagte er und zwinkerte mir zu.,,Nein geh ruhig hoch aber warte kannst du mir bitte den verband an meinen bauch abmachen?",,Klar immer gerne.",,Schwanzgesteuerter idiot",,Ist ja gut ich gucke dir nichts weg habe schon öfters mändels gesehen.",,Also habe ich mich auf die männliche schulschlampe ein gelassen.",,Pass auf was du sagst sonst tue ich dir doch nochwas"sagte er böse.,,Entschuldigung Großer."sagte ich und er machte mir vorsichtig den verbannt ab und faste leicht auf die verletztung .Ich zuckte zurück.,,Tut mir leid ich wollte dir nicht weh tun oder dich erschrecken"sagte er leise und kam zu mir um mich zu küssen sogar mit zunge und ich ließ es zu ja richtig ich weiß wie kann ich nur hallo ich ticke nicht kanns richtig 1 ist er mein feind und 2 wie kann ich die männliche schulschlampe nur küssen oder es gut finden.
Hilfe ich brauche ein Psychologen!!??????
Naja ich konnte nicht anders den das war der beste kuss meines lebens ich meine patch küsst besser als ach mir fällt keiner ein aber wow*-*.,,Ich ham.....mer der .....Kuss war der hammer.",,Ja war er den du hast mir nicht auf die zunge gebissen obwohl es macht mich ein bisschen an naja jetzt geh hoch duschen."sagte er und ging mit mir hoch wo er mir ein outfit raussucht und mich damit ins bad schickte.Als ich fertig bin ging ich rüber und zeigte ihn daswas ich anhatte.,,Wow kleines du siehst hammer aus behälst du das an bitte und wen ich ehrlich bin mochte ich dich einbisschen als du mein feind warst und ämmm wollte dich fragen ob wir jetzt richtig zusammen sein wollen?" fragte er mich und wurde rot.,,Ja gerne"sagte ich und ging zu ihm und küsste ihn.
DU LIEST GERADE
The Fight
FantasyDiese Geschichte handelt sich um den Krieg von Werwölfen und gestaltenwandlern. Aber aus hass kann auch liebe werden aber kann sowas funktionieren findet es heraus.Werden die zwei den krieg in frieden umwandeln oder werden sie bei dem versuch lächer...