Kapitel 6

29 2 0
                                    

Wir haben den ganzen tag rum gealbert ubd geküsst und naja fernsehn gesehen also nix interessantes naja jetzt sind wir auf dem weg zu einer disco weiter weg von uns wir gehen durch den ganzen park und bogen in eine kleine straße ein bis wir da waren.,,Das hier ist eine disco ab 15-25 und für paare und singels hier sind nur menschen drin deshalb gehe ich gerne hierher weil unsere beiden rudels die disco nicht kennen das heißt wir können machen was wir wollen.",;Ok cool patch da gibt es aber doch ein problem hier arbeitet die ehmalige beste freundin meiner mom am wochenende das heißt sie darf nicht sehen wen ich was trinke dan tickt sie aus und ruft meinen dad an damit er mich abholt das bedeutet naja aufpassen ist das ok?",,Klar kein ding dan hole ich die getränke wie wär mit erstmal mit Cola?",,Klar gerne also heute ganz wenig trinken ok?",,Nagut"sagte er lächelt und ging mit mir rein.Wir tranken cola und tanzen zur musik wo drauf ich achtete das ich ihm immer näher kam und ihn runterzog und ihn küsste.Wir tanzen eine weile bis ich rüber ging an die theke und unterhielt mich mit

Marie bis wir nichts mehr zu besprechen hatten und ging wieder zu patch der sich mit anderen untethielt.,,Hi ähhmm wollen wir los?",,Ja klar also macht es gut ich gehe nur kurz bezahlen geh doch vor ich komme gleich ok?",,Klar"

Ich ging raus und lief ein stück es war schon kalt und spät ich entschied mich zu verstecken und ihn zu erschrecken also ging ich in eine seitengasse und drehte mich mit dem kopf zu der disco.Plötzlich wurde mir ein tuch auf den mud gedrückt und ich fiel in ohnmacht.Als ich auf wachte lag ich gefesselt in einer alten Leichenhalle.Ihr fragt euch bestimmt woher ich das weiß oder nun ja ich kann mich nicht bewegen aber alles sehen und hier riecht es verdammt ekelig und es ist verdammt kalt auf diesen boden.Ich drehte mein kopf und sah ein großen körper zusammengerollt ein meter von mir entfernt liegen.War das eine leiche oder lebt der noch.,,Pssst hi du lebst du noch?",,Treylie bist du das?",,Patch ja ich bins oder warte ich bin es doch nicht ich bin eine Leiche die reden kann.",,Ist gut das hier ist der falsche ort dafür".Er rückte ein stück zu mir so gut es ging.,,Hi ich habe ein messer dabei hinten in einer der hosentaschen wen du das bitte versuchen könntest raus zuholen."

Er drehte sich falsch rum zu mir und ich holte das messer raus .Ich schnitt ihm die fesseln durch und er mir dan standen wir auf und wollten gerade zur tür als wir hörten wie sich was bewegte wir drehten uns blitzschnell rum und sahen wie mehrere schwarzbekleidete männer unter den leichentüchern hervor kommen.,,Scheiße"sagte patch und wir sahen uns an und dachten anscheidt das gleiche den wir versuchten uns zu verwandeln was uns gerade so gelang den wur waren geschwächt wer weiß wie lang wir hier schon gelegen haben.Sofort stürzten wir aus die männer los die messer zuckten es gab ein ziemliches durcheinander bis wir die männer getötet hatten.Ich lag frierend auf dem boden in der menschlichen gestalt.,,Hi wir werden huer raus kommen"sagte patch und hob mich hoch und stellte mich vorsichtig auf meine füße.Er ging zur tür und versuchte sie kaputt zu machen was nicht ging ich sah mich um.,,Bingo da ist ein fenster wen du mich hochhebst kan ich durch und die tür auf machen"erklärte ich ihn.,,Ok klar"bevor er das machen konnte ging die tür auf und wir wurden von kleinen pfeilen abgetroffen sofort lagen wir auf dem boden.Ich wurde plötzlich von lärm wach.,,Patch was war das?"doch ich fragte ins leere hier war niemand undcwas für ein wunder ich war schonwieder gefesselt und meine augen waren zugebunden na klasse aber hey ich stand an einer wand festgebunden soviel wie ich merkte.Plötzlich hörte ich schritte und mir wurde das tuch von den augen genommen ich sah die Frau an moment eine frau ok schräg.,,Hi Chef sie ist aufgewachte drüben habe ich schon geguckte der bursche ist noch nicht wach.",,Was hadt du mit ihr gemacht mit ihn antworte du schlampe"schrie ich sie an worauf ich eine backpfeife einkassierte.,,Halt die klappe kleine und rede nicht so mit mir ich bin älter und ich muss dir garnix sagen."sagte die Frau zu mir.,,Anna sei doch netter zu unseren Gast dan wird die hübsche kleine auch zu dir netter sein."sagte ein gutgebauter muskulierter mann in anzug und kam auf uns zu.,,Hallo einer meiner jungen gäste freut mich dich kennenzulernen wie heißt du?",,Das geht dich garnix an also mach mich und meinen freind frei oder du wirst eine uberraschung erleben wo du nicht lebend raus kommst verstanden"zischte ich den mann an.,,Rede gefälligst vernünftig mit meinen mann und mit mir du kleines miststück "sagte die frau sauer und schlug mich vollekanne in margen.,,Behandel sie gefälligst netter!"sagte der mann zu seiner frau.,,Ihr freund heißt patch jedenfalls hat sie das vorhin gefragt wo er ist falls du es wissen willst kleine der ist früben und schläft noch genauso gefesselt wie du und spitz deine ohren jetzt ihr werdet uns helfen wen nicht stirbt ihr verstanden.",,Pff wir werden garnix missi ihr werdet uns frei lassen und wir werden es nicht der polizei melden verstanden also wen sie mich und meinen freund gehen lassen"sagte ich frech.,,Lieber Gast es ist doch alles ok ihr sollt nur was kleines für uns machen.Ich erkläre es dir wir wollen doch nur das ihr die hier an an einen herr james geben da wir leider verhindert sind also" ,,Was ist das warte halt ist das dieser sprengstoff der illigal ist nein vergisst es."schnauzte ich ihn an.,,Das wird folgen haben"sagte er und flüsterte seiner frau was zu worauf sie verschwindet und er mich los macht.,,Was hätte ich erwarten können wie alt seid ihr?",,Er ist 16 und ich bin15 warum?",,Ich hätte es mir denken können tut mir leid bitte meldet ihr es nicht wir werden es niemals melden ich bitte umverzeihung.",,Wir müssen überlegen führen sie uns jetzt raus.",,Ja machen wir aber hier ist dein freund."sagte er und patch kam rein und rannte auf mich zu und umarmte mich und er zeigte uns den ausgang.Als wir draußen waren rannten wir in die Nacht bis wir ein hotel fanden und ein zimmer nahmen und uns aufs bett schmießen und sofort ein schliefen.Am nächsten Morgen wachte ich auf als sich patch über mich beugte und leicht küsste.,,Mhh morgen du tropfst hast du geduscht?",,Ja habe ich hübsche geh  doch auch duschen und ich suche essen auf und melde die beiden von gestern abend bei der polizei bis gleich"sagte er und ging sich anziehen und danach raus.Ich stand auf und ging duschen.Danach rufte  ich meinen dad an.(d=dad,i=Treylie)

I:Hallo dad ch wollte dir sagen uns geht es gut.

d:hi treylie wo bist du und patch was ist passiert  ich habe mir sorgen gemacht  ich habe euch gesucht zugar bei patch vor der hausTür als hund wo ich beinahe von einem besoffen mit einem Bier erschlagen wurde aber bei ihm wart ihr auch nicht also wo seid ihr auch?

i:es ist alles ok wir waren gestern bisschen in einer Disco und nja dach habe ich mich versteckt und wir wurde entführt in einer Leichen halle schleppt und angegriffen haben es aber ohne verletztung  geschafft und als wir gerade fliehen wollten wurden wir betäubt und so ein tüpp wollte das wir was für ihn einen anderen geben wo wir uns geweigert haben da hat er uns gehen lassen und patch ist bei der polizei und zeigt die an und holt auch essen und wir sind in einem hotel in der nähe vom alten krankenhaus könntest du uns nacher abholen so umgefähr in 2 stunden?

d:Ja mache ich und dan erzählst es mir noch mal in der zeit entspann dich und patch und ich rege mich ab bis dan herzchen.sagte er und legte auf.Man war der wütend.

The FightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt