,,Wer hat das geschrieben trey?",,Ich habe keine Ahnung aber der jenige meint es ernst ich muss jetzt auch leider nachhause und es dad sagen bis morgen in der Schule love you großer"sagte ich und zwinkerte ihm zu.,,i love you to bis morgen my girl."sagte er und ging auch nachhause.
Ich schlich mich in die Küche und trank was als was hinter mir bellte ich sah dad mit einem hund.Er rannte auf mich zu und wurf mich um und schnüffelte an mir.,,Dad wer ist den der kleine süße welpe"fragte ich.,,Das ist der kleine hund von dir herzchen aber du musst ihm noch einen Namen geben."Ich rannte auf ihn zu und umarmen ihn.,,Danke dad",,Bitte herzchen aber scott gehört der hund auch aber scott weiß keinen Namen also wie soll der kleine wachhund heißen?",,Cream",,ok warum Sahne?" ,,Weiß nicht ich mag Sahne.",,Stimmt Schokoladeneis mit Sahne oder Schokoladnkuchen mit Sahne richtig Schwesterherz "sagte Schott und zwinkerte mir zu.,,scott,trey geht ihr bitte mit dem kleinen Rotweiler raus den er muss und läuft bitte eine große runde.",,Ok machen wir."sagten wir beide und gingen raus. Es war angenehm draußen.,,Hi Schwester ich möchte dir jemanden vorstellen kommst du?"sagte mein Bruder und rannte los und ich mit cream hinterher. Wir beide mitten in die Stadt hinein da wir nicht in der Innenstadt lebten war der weg ziemlich lang aber wir schafften es und setzten uns auf eine Bank.,;So Bad Boy sag mal wen willst du mir zeigen?",,Meine Freundin"sagte er und grinste mich an.,,Ok nach endlich."sagte ich.,,Ich habe vorhin eine uns bekommen hier glaubst du das ist ernst?"ich gab ihn mein Handy und er las sie durch.
,,Ich weiß es nicht aber wir reden morgen mit dad drüber reden ich meine um 19:00 und ach da ist sie ja."sagte er und rannte auf sie zu.
,,Hi du musst alison sein oder ich bin scott seine kleine Schwester trey freut mich dich kennen zu lernen."
,,Freut mich auch."sagte sie zu mir.
Ich zwinkerte meinen Bruder zu er hat Geschmack sie ist rot haarig mit sommersprossen und grünen Augen. ,,Trey ich habe gehört das deine lieblingsband black veil beides ist und da ich noch ein Poster habe von ihnen habe das ich nicht mehr möchte habe ich dir es mitgebracht.",,Danke ich muss leider unser kleiner hund schläft gleich ein aber hier ist meine Nummer du kannst ja anrufen wen du magst es tut mir leid ich wünsche euch noch einen schönen Abend und Bruder komm nicht zu spät du weißt das dad streng ist."sagte ich und ging mit cream nachhause. ,,Hi bin wieder da dad wo bist du?",,Hier hast du Hunger?",;Ja danke"ich setzte mich und wir redeten über die sms und wir entschieden dahin zu gehen und zu kämpfen den wir wussten wen die fremden werwölfe dahinter stecken meinen sie es ernst.,,Ich kümmere mich morgen drum du lernt bitte morgen und gehst morgen immer mit dem kleinen gassi und gehst zur Hundeschule und räumt ein bisschen aus und vergiss nicht zur Schule zu gehen wann kommt dein Bruder?",,Er kommt gleich und warum sagst du mir das alles wo musst du hin?",;Auf gestäffstreise ich sage es nacher noch scott." ,,Ok ich gehe noch duschen und dan ins bett gute Nacht dady.",,Gute Nacht Herzchen und ich rufe dich morgen an und sage dir was die andern im Rudel gesagt haben ich muss morgen früh mit ihnen reden und dan reise ich ab aber ich glaube mir gehen da hin mit den werwölfen."Ich nickte und ging hoch duschen suchte mein Outfit raus und ging schlafen.
Es klopfte an der Tür,,Guten morgen früh schwesterherz Na komm aufstehen ich habe pfannkuchen gemacht Na los zieh dich an mir müssen in einer stunde los.",,Morgen." Er ging raus und ich machte mich fertig und ging runter was essen und wir liefen los. Wir trafen auf dem weg alison und patch und wir liefen gemeinsam zur Schule.Als alison mit scott weg waren fragte ich;,,Geht ihr zu der Drohung morgen?",;Wir werden da sein und ihr?"mein Handy vibrierte
sms von dad
Gehen alle hin mit dem Rudel trainier bitte heute noch mal mit patch ld LG dad.
,,Wir werden da sein und ich soll nochmal mit dir trainieren du bist ja weiter im kampfsport du kannst nach der Schule gleich zu mir danke können wir essen joggen mit cream und dan lernen und dan kämpfen und danke duschen noch kuscheln bis gleich in der pause" sagte ich zu patch und ging mit randy rein.,,Du bist heute dickköpfig sollte ich auf cream eifersüchtig sein?",,Nop das ich mein hund ok bis gleich."sagte er und ging die Treppen hoch zu seine klasse.,,Du bestimmt heute ok bf wir müssen zu deutsch,englisch und Physik Na los"sagte Handy und ging mit mir in unsere klasse.Die Schule ging schnell rum und ich traf patch unten mit scott und alison. ,,Hi Na ihr wollen wir los und was wollen wir heute Mittagessen wie wäre es mit Pizza und Salat?",,Ok dominant also ok Na danke los"sagte scott und wir gingen los als wir zuhause waren und gegessen hatten räumten wir zusammen auf im haus und patch zog sich um und ich auch und wir gingen mit cream joggen und zur undeschule danke lernten wir und danke gingen wir in den neuen sportraum von dad. ,,Dan los du musst meine dritte abwähren und los."Er griff an und ich wehrte ihn ab und wir machten weiter wir trainiertendiert 2 stunden mit zehn Minuten pause.,,Ich gehe jetzt duschen du gehst bitte im unten ok?",,Kann ich nicht mit dir duschen?",;Nein wir sehen uns gleich freu mich auf kuscheln"sagte ich und ging ins Bad.Ich stieg in die dusche und plötzlich spürte plötzlich Hände an meinen hüften und spürte Lippen die sich von meinem hals runter küssten bis zu meiner halsbeuge und er leckte an meinen hals und ich drückte mich gegen ihn.,,Na kleine nicht so stürmisch du möchtest doch noch nicht komm duschen dich zu ende ich gehe rüber bis gleich"sagte patch und ging rüber.Ich dusche zuende und ging rüber in Hose und Top und keine sorge ich habe unterwäsche an und er ist auch ganz angezogen. ,,hi Na da bist du ja komm her"sagte er und ich legte mich zu ihm und wir kuschelten.
DU LIEST GERADE
The Fight
FantasyDiese Geschichte handelt sich um den Krieg von Werwölfen und gestaltenwandlern. Aber aus hass kann auch liebe werden aber kann sowas funktionieren findet es heraus.Werden die zwei den krieg in frieden umwandeln oder werden sie bei dem versuch lächer...