Kapitel 14 Kampf

15 1 1
                                    

Wer es nicht aushält über tod und blut zu lesen sollte jetzt am besten aufhören.

Wir waren alle verwandelt und sie kamen auf uns zu sie knurrten und jaulten auf und rannten auf uns zu wir erwiederten es und griffen an sofort erfüllte jaulen,fauchen die ohren von allen und man roch schon blut.Jeder greifte jeden an und manche gingen auf einen an.Luke kam auf  patch zu und ich rannte mit voller geschwindig auf luke zu bevor er patch erreichte ich ich biss ihn in den nacken und er mir in die rippen sofort knurrte ich los und verwandelte mich in einen adler um ihn zu packen um mit ihn in die Luft zufliegen, aber aufeinmal kam ein anderer den ich nicht kannte und mich zu Boden riss.Ich kämpfte gegen die beiden an aber sie waren stark ich verwandelte mich schnell in einen bären und schlug mit meiner tatze zu bis ich den einen abschüttelte und gegen einen baum schleuderte sofort kamen noch mehr auf mich zu ich schlug und biss um mich aber luke erwischte mich noch mehr an meinen rippen.Sie bissen mich überall fiel hin und nochmehr stürzten auf mich aber patch half mir und tötete ein paar.Ich richtete mich als tiger wieder auf biss und kratze um mich bis ich 7 von ihnen zur strecke gebracht habe aber damit nicht genug sie verwandelten sich zurück und schoßen auf uns jedenfalls auf die von uns übrig waren ich rannte auf sie los und biss sie überall ins bein oder so aber sie währten sich und stachen mit messern auf mich ein.Ich knurrte nur und biss weiter zu ich war zu wütend um zu bemerken das ich welche fast um brachte.Ich sah wie patch,scott langsam zu boden gingen doch sie versuchten weiter zu machen ich rannte auf sie zu mir war es egal ob messer und kugeln in mir steckten ich spürte keinen schmerz nur wut ich rannte auf due zu die sie angriffen und stürzte auf sie zu und biss mit solcher stärke zu das ich dan knacken von ihren knochen und von den genicken hörte und nurnoch blut schmeckte. Ich sah mich schnell um naja ich stand noch als einzige mit 30 bösen glaubt ihr es zählen auch die menschen mit waffen wen ja sind es 100.Ich fauchte los und stürtzte auf sie den sie hatten meine familie und freunde fast als verwandelte oder menschliche form getötet.Ich bis viele und sie mich sie schoßen und stachen weiter auf mich ein aber ich erledigte viele von ihnen bis nur noch luke übrig war ich ranbte auf ihn los und er auf mich ich biss tief in seine rippen und beine und in sein genick er fiel fast hin weil er versuchte mein bein zu erkreifen aber ich war schneller.Er versuchte es nochmal und ich tat so als ob ich langsam keine kraft habe als er es bemerkte bis er tief in mein bein ich hörte mein bein brechen.Aber es war mir egal den ich verwandelte mich in einen adler und hob luke der als puma verwandelt war in die lüfte er merkte es zuspät und als er loslassen wollte schleuderte ich ihn gegen einen dicken baum er stürtzte den baum runter durch die krone und schlug mit dem kopf  auf und ich stürtze weiter auf ihn zu und brach ihn nochmal das genick und er blib bewusstlos liegen. Ich verwabdelte mich in einen wolf und jaulte auf jeder sollte wissen das ich treylie angel den kampf gewonnen habe und dan brach ich zusammen und wurde unmächtig.

The FightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt