,,Hi lass uns runtergehen oder wollen wir meine Sachen packen?",,Klar können wir machen."Scott kam rüber.,,Hi alles ok und möchtest jetzt Sachen packen?",,Ja wollte ich Scott und das ist patch?",,Ja ich bin patch und du bist Scott der Bruder von treylie richtig?",,Ja also stimmt es was unser dad gesagt hat ok dan macht ihr jetzt deine Sachen und ich mache meine fertig und ihr könnt dann ja runter kommen dad ist gerade kurz weg aber ihr kommt gleich bitte runter kommen ich mache frühstück und danach wollte ihr zu Oma und Opa richtig achso ich habe sie gestern noch eingeweiht bis gleich.",,ok Bruderherz."Wir machten meine Sachen fertig und gingen runter und aßen was dann fuhr uns dad zu Oma und Opa.,,Hallo ihr beide schön euch zu sehen kommt rein aber warte erstmal parfüm an den Werhund wir wollen ja nicht das es hier riecht."sagte meine Oma zwinkert.,,Wen es sein muss misses angel."sagte patch uns zwinkerte zurück. Wir gingen rein meine Oma und mein Opa hatten Gegensatz zu meinem dad ein kleines gelbe holz mit weißen und braunen möbeln es war alles sehr mildern und gemütlich eingerichtet.Meine zwei Großeltern sind von meiner Mutter her deshalb lebte mein Bruder auch so lange hier.Wir gingen rein ins Wohnzimmer und tränen Tee und redeten viel und dann führen wir patch Nachhauseweg und wir auch zu uns.Am nächsten Tag führen wir nach Amsterdam und wir saßen neben Edge und Randy.,,Also stimmt es ich kann es nicht glauben das ihr zusammen seid das ist der Hammer !"schrie Randy durch den Bus.,,Kannst du mal die Klappe halten bitte und sowas ist deine beste Freundin ich fasse es nicht wie ach egal."sagte patch zu mir und den anderen zwei.,,Nun hör mal zu du arsch ich bin treylies beste Freundin und werde es immer sein egal was du sagst du hund."sagte sie leise und jetzt wurde sie gefährlich.,,Ich weißt du was ich rede nie wieder mit dir normale zicke und nenne mich nie wieder hund sonst kann es sein das ich dich mal angreife und du dir vor Angst in die Hose einpinkelst.sagte patch und grinste böse.,,Leute aufhören"sagte ich und sie waren leise.Die Rest der Fahrt redeten Die beiden nicht mehr miteinander dafûr stritten Endge und ich uns.,,Oh du flohgesteuerter Idiot hält die klappe.",,Selber du mistkuhvieh."sagte er zu mir und das war nur ein kleiner ausschnitt von unseren Beleidigungen.,;Haltet den Mund!"sagten patch und randy gleichzeitig da verstummen wir und ich sah noch wie scott die Augen rollte.Als wir da waren wurden unsere Sachen vorgebracht und wir 5 machten einen Rundgang Boar war es hier schön.(Wer die 5 waren also edge patch randy scott und ich :-P) Wir gingen in eine Pizzeria und aßen zusammen eine riesige Pizza.,,Mhhh Lecker !"sagte scott und schaute interessiert seine Pizza an und wIr lachten. Danach müssten wir zurück und müssten ins bett um 21:00 total mies.
Am nächsten Morgen frühstückten wir und räumten auf und danach müssten wir ins Museum total mies übers alte Griechen und wie der Zufall es will Abend einen Aufsatz schreiben =-O kein bock mehr.Anja Duell Tage ging es so weiter bis Freitag da dürften wir feiern gehen natürlich Mut Lehrer ich und patch sind gerade raus und wollten gerade in Jugendherberge zurück als 100 Werwolölfe und 100 Gestaltenwandler vor uns standen Duell Gestaltenwandler alle als gebärden und Löwen und Werwolölfe ist ihr ja;-). ,;Scheiße was wollt ihr ?",,Euch trennen oder töten wen ihr Euch nicht sofort loslässt "knurrten die Gestaltenwandler laut wurde waren ihnen ausgeliefert den um zur Herberge zu kommen sind wir einen Umweg gelaufen und jetzt sind wir in einer wütenden höre von beiden rudern gelandet so eine scheiße .,,Nein werden wurde nicht ."sagten wir beide gleichzeitig und verwandelten uns.Plötzlich sprangen ein werwolf und ein weiterer Tiger wie ich zu uns es waren scott und edie Moment edge wow er hält zu uns das nennt man wahre freundschaft.Sie knurrten immer lauter und von beiden Ruder wurden die Augen rot aber umhimmelswillen wer sind Duell alle es gibt in unseren zwei Klassen nur 2 Werwolölfe und zwei Gestaltenwandler kamen Duell etwa von hier den dann hatten wir ein Problem den Duell Ruder hier waren sehr launisch.,,Lässt uns in ruhe wir haben Euch nix getan und wir kennen Euch nicht und ihr kennt uns nicht also verpasst Euch."sagte enge laut und wurde sofort angegriffen von 10 Werwölfe und Gestaltenwandler.Ohhh armer.Patch stirbst zu edge im zu helfen sofort stimmten mehr auf die beiden jetzt hatte ich Duell schnauze voll ich verwandelte mich in einen roten großen Drachen und spürte nach den Werwölfen die sofirt von den beiden ablließen und alle Gestaltenwandler und bösen Werwolölfe stimmten auf mich aber ich zog hoch mit ein paar werwölfen in den krallen und ließ sie fällen sofort verwandelten sich die anderen Gestaltenwandler in Drachen,Adler Raben und krähen und stimmten auf mich zu aber sie waren noch lange nicht so groß und stark wie ich seltsam. So ging es weiter mein Bruder macht es mir gleich und wir kämpften gegen die anderen und patch und sein Kumpel gegen die anderen werwölfen und bald waren viele am Boden und bewegten sich ganz langsam oder garnicht weil sie ohnmächtig sind als wir uns 4 zurück verwandelt hatten kamen die anderen letzten 5 Von beiden rudeln. ,,Wie heißt ihr 4?"fragten die beiden von beiden Seiten uns. Wir guckten uns an und sagten gleichzeitig :Geht Euch ein scheiß an !",,Das ist aber wichtig den ihr habt gegen die Größte Regel verstoßen die es gibt mit zusammen tun von werwölfen und Gestaltenwandler und wen sie dann verliebt und zusammen sind und auch noch 95 Werwölfe und 95 Gestaltenwandler platt machen heißt es sterben komisch das noch niemand gegen Euch beide und euren 2 Kumpels unternommen haben."
sagte der eine Gestaltenwandler .Moment war das nicht luke der berühmtesten Gestaltenwandler in Deutschland.,,Wir haben gegen nix verstoßen baut gegen eine beschissene Regel und wir lieben und ist das ein Problem ich meine wie lange wollt ihr noch krieg führen die nächsten 10.000 Jahre lang ich meine was bringt das nix nur tote also ist dieser Kampf den so logisch?"fragte scott mies geplant?",,Nein aber wurde müssen alle 15 Jahre einen Kampf austragen um zu gucken wer der schlauchste und stärkere ist."knurrten der werwolf und gucken meinen Bruder und mich böse an. ,,Das ist doch nämlich und hirnkrank aber ok wen ihr eure beste Freunde auf den gewissen haben wollt bitte ."fauchte ich sie an und ging händchen haltend mit patch davon.Plötzlich griff nicht was und rieß mich mit sich als ich runter schaute sah ich wie sie edge und scott fesseln und mit nahmen patch rannte als werwolf runter uns her.
Ich wurde ohnmächtig und wachte zitternt gefesselt auf meine Hände werden über meinen kopf gefesselt wurden und ich hing hier in bh und Unterhose.
(Achtung jetzt wirds blutig und pervers wem es nicht gefällt schickt dann eine Nachricht oder schreibt ein Kommentar dann ändere ich das)
,,Patch,Scott,Edge seid ihr hier?"Ich höre einen Aufschrei von Edge.Und sehr vor mir zwei blaue funkeln und eisblaue Augen ok sie waren hier scheiße:-\.Es wurde das licht abgemacht und da hingen sie wie ich nur sie waren völlig zerkratzt und blutig und sie hatten nur ihre boxershort an.Ich wollte gerade fragen was passiert sei als ein Edge zu mir kam mit einen Messer was soll das was ist mit ihm los.Er stand vor mir mit einer rießigen Bombe an seiner Brust geschaltet.,,Sorry"flüchtete er leise. Und ließ das Messer langsam und leicht an meinen hals über die arme bis hin zum bauch fahren. Ich schrie auf und die beiden gucken geschockt und schrien er solle aufhören aber er konnte nicht wegen der bombe Duell beiden hatten dieses scheiß ding auf seiner Brust nicht gesehen.Ich schrie plötzlich auf als er an meinem oberschenkel tiefer schnitt.,,Wir dachten uns so wird es für dein Freund und deinen Bruder schön schmerzvoll oh und dich für diesen tüpp der das gerade mit dir macht scheint es nicht so schlimm zu sein naja."sagte ein Werwolf und grinste wiederlich.,,Wen ich ehrlich bin ist das was wir gerade mit dir machen harmlos eine Schande sowas nicht für unsere Künsten aus nutzen zu können hält das dürfen wir ja macht den jungen die bombe ab und quält ihn mehr wir kümmern uns um sie."sagte der andere und grinste mich wiederlich an und kam zu mir.Er berührte mich am arm und für dann zu meiner Brust die er kletterte er durch meinen ph ich wollte mich wehren aber es ging nicht und imner wieder höre ich die beiden schreien ich konnte nicht mehr ich weinte.,,Sah nicht weinen das gefällt dir doch nicht war und wen ich fertig bin stöhnte du nur noch und willst mehr."fdüstere er in mein Ohr.Ich konnte nicht mehr ich riß mich los mit all meiner kraft und stürzte auf ihn so schnell konnte er nicht reagieren und ich tötete ihn und rannte zu den beiden und befreite sie wir stürzten los verwandelt und töteten alle danach befreiten wir Edge und wir rannten weg.Als wurde uns zurück verwandelt hatten sahen wir wie unserer Bus weg fuhr.,,Scheiße."Ich lief als kleine Katze verwandelt in die Herberge und siehe da unsere Klamotten sind auch weg nach klasse.Da war niemand vorne und ich verwandelte mich zurück und rief dad an er solle uns schnell aus Amsterdam holen und Klamotten für mich und drei Jungs mit bringen und legte auf und verwandelte mich wieder in die Katze ging zu den anderen und warteten gemeinsam und machten uns kurz im Wald am Fluss sauber viel später kam mein dad und wir stiegen ein nachdem Wirkung angezogen hatten die wundenge sind alle verteilt aber Anja auf dem Rückweg erzählten wir es meinem dad und er war richtig sauer auf die deinen vor allen auf luke den das ist der beste Freund meines Vaters seid dem er und kann wegen Krieg nicht mehr beste Kumpels sind.
,;Ich kann es nicht fassen er sollte Euch beschützen und jetzt ohhh ich Bingen ihn."um schrie mein dad und seine Augen waren so rot wie frisches blut.Als wir zuhause ankamen für er patch und Edge zu kann patch Vater und wir Nachhauseweg wo wir duschen und uns frisches Sachen anzogen.
DU LIEST GERADE
The Fight
FantasyDiese Geschichte handelt sich um den Krieg von Werwölfen und gestaltenwandlern. Aber aus hass kann auch liebe werden aber kann sowas funktionieren findet es heraus.Werden die zwei den krieg in frieden umwandeln oder werden sie bei dem versuch lächer...