Der Wecker klingelte und wir standen auf.Ich ging ins Bad mit patch und wir putzen gerade Zähne als er mich durch kitzelte und ich in anspuckte.,,Was sollte das den?",,Ich Entschuldigung hast du noch Klamotten dabei"fragte ich ihn.,, Nein nur meine schulsachen glaubst du ich kann deinen Bruder fragen nach einem Shirt fragen?",,Klar mach das ich mache meine haare bis gleich."
patch rolle
Ich ging rüber in Scott sein Zimmer.,,Puh her morgen ich wollte fragen ob du noch ein Shirt für mich hast dein deine kleine Schwester meinte mich anzustucken ."erklärte ich scott. ,,Klar darf ich dir ein Shirt aussuchen den du hast echt keinen Geschmack nix gegen dich warte."sagte er und reichte mir ein schwarzes Männer Top eine schwarze Lederjacke und eine graue Hose.
,,Danke ich bringe sie dir morgen frisch gewaschen wieder ok?",,Nein schon Gut kannst behalten ich habe genug Klamotten.",,Danke hast du auch noch eine boxershort?",;Klar hier.",,Danke"sagte ich und ging in treylies Zimmer und zog mich an wo dir Sachen sehen cool aus er hat Geschmack.
Wieder treylies rolle
Ich hatte mich angezogen.Ein schwarzes Top eine weiße Hose und eine schwarze Lederjacke.
und schwarze Schuhe und bin gerade fertig mit meinem französischem kopf als ich zu patch in mein Zimmer gehe. ,,Wow mein Bruder mag dich Anschein den er hat dir seine Lieblingsklamotten gegeben Achse wir müssen zur Schule laufen ist das ok?",,Klar danke komm"sagte ich und wir gingen rüber doch mein dad war schon in seiner Firma.
Wir verwandelten uns als wir am waldstück an kamen und rannten los als wir langsam am ende an kamen verwandelten wir uns zurück. ,,Hi macht es was aus wen ich zu randy gehe",,Nein."sagten sie und sie gingen zu ihren Freunden. ,,Hi Naa süße wir geht dir?",,Gut und dir randy?",,Gut nur wo wart ihr als wir letzte Woche abgefahren sind?",;Bus verpasst tut mir leid wir waren in der Stadt.",, Naa ok ab zu Bio. Hast du kontaktlinsen drin sag mal wann darf ich deine richtigen augenfarbe mal sehen?" ,,Heute nicht morgen ok nun land uns rein wir schreiben morgen ein Test und ich muss heute nochmal aufpassen ok?",,Klar habt ihr es hinbekommen wegen dem Krieg ?",;I have nora clue.",,Ok Ar Mythen englisch is not perfekt trey.",,Ohr ok too Bad Ar ok come you?",,Yes "sagte sie und wir gingen in den Unterricht. Die ersten zwei stunden vergingen schnell.Es klingelte.,,Hi komm wir gehen in die Cafeteria.,,Hi treylie möchtest du was essen den ich bin am verhungern.Also?"fragte randy mich.,,Warte ich hole uns zwei käsebrötchen ok?",,Klar bis gleich."Ich ging zur Theke und holte zwei käsebrötchen und setzte mich zu randy.,,Bitte ",,danke trey."Wir aßen schweigend.Bis ich knurren hörte und schnüffelte jop eindeutig 10 Werwölfe.Sie setzten sich an unseren Tisch. ,,Was wollt ihr?"fragte ich knurred.,,Ach kleines gestaltengirl und dich zum kampf auffordern stimmt du ein oder sollen wir deiner besten Freundin erst was antun"sagte er böse und nickte unter den Tisch.Wo ich hin guckte.,,Siehst du die spritze die haben wir ihr vorhin verabreicht wen du nach der Schule nicht kommt verliert sie langsam ihr Bein und wen du wen mitbringt wird sie leiden nach der Schule vorm Waldrand um half zwei"sagte er böse und ging mit seinen Freunden.,,Es tut mir so leid randy.",,Es ist nicht schlimm da du da sein wirst oder?"fragt sie verzweifelt.,,Ja ich werde da sein egal wer das die sind ich werde dafür sorgen das sie es bereuen versprochen."sagte ich und ging mit ihr zu Chemie.
Chemie machte Spaß und danach hatten wir zwei stunden Sport. Wir duschen alle nach Sport den wir waren im Hallenbad der Schule.Randy und ich machten uns fertig und gingen zu den Werwölfen.,,Da ist ja das kleine gestaltengirl und ihre Freundin"sagte er.Worauf hin ich knurrte.Er nickte einem von seinen Jungs zu der meine Freundin an einen Baum fesselte.,,Was soll das ich bin erschienen lässt sie gehen und wer seid ihr überhaupt ich kenne euch nicht woher kommt ihr?"
,,Das geht dich nix an aber die kleine die wir gefesselt haben liegt dir am Herzen genauso wie patch dein Werwölf schatzi eine Schande das er sich auf dich eingelassen hat Mhh und ich habe dein dady und dein großen Bruder vergessen hättest du die nicht wärst du genauso tot wie deine Mutter della ." ,,Du lügst du verlogenes wiederliches drecks ochsenvieh"schrie ich und verwandelte mich in einen rießen tiger und rannte auf ihn zu er verwandelte sich auch genauso wie die andern aber ich war schneller und als ich auf ihn zustürtzen wollte war ich schon als Adler in der Luft aber sie haben es kommen sehen den sie bissen mir in die Beine und ich schleuderte sie weg gegen bäume aber es hängen noch welche an mir und ich machte ein sturzflug und verwandelte mich schnell wieder in einem Tiger die Werwölfe landeten in den bäumen und ich auf dem Boden der Chefwerwolfe stütze auf mich zu und rammte mich gegen einen Baum.Ich knurren und schlug um mich aber die anderen griffen mich wieder an und ich knurrte auf und randy schrie auf ich kämpfte weiter bis einer von einer mich wieder angriff und mich volle kann gegen den bäumen schleuderte.Aber ich gab nicht auf und machte weiter.Ich schleuderte 7 gegen verschiedene bäume und blieben liegen. Die Werwölfe die mit mir kämpften halten auf und nochmehr kamen.Ich wurde umzingelt mist. Ich knurrte aber manche griffen mich an und andere fesselte mich mit stahlseilen.Ich verwandelte mich zurück in einen Mensch.,,Sie es ein girl du hast verloren"sagte er und kam auf mich zu und nahm mein Gesicht in seine Hände.Ich guckte ihm in Gesicht und er ließ mein Gesichts sofort los.,,Mach das nie wieder den du verloren aber du kannst es Anscheind nicht lassen mach so weiter und du überlebt den Krieg macht die kleine los.",,Aber"sagte einer von ihnen.,,Ich sagte macht die beiden los es ist nicht heute der Tag für ihr Tod der kommt noch"knurrte er und grinste mich danach fieß. Sie machten uns los.,,Wartet wie heißt du?"fragte ich.,,Nollam passt auf den nix ist wie es scheint."sagte er und sie verschwanden.,,Geht es deinem Bein besser?'',,Ja das war nur eine betäubungs spritze geht es dir Gut?",,Ja sag niemals wem davon bitte.",,Mach ich nicht bf es wird alles gut."
Ich erzählte alles meinem dad und den anderen sieh nehmen das alles sehr ernst und reagierten nicht gelassen.Ich schlich mich leise raus und ging in den park wo ich mich mit patch treffe aber heimlich.Ich erzählte ihm alles. ,,Was glaubst sollten wir aufhören uns zu treffen?",,,Nein selbst wen die fremden es ernst meinen wir gehören nicht dazu wIrene werden es deinen zeigen"sagte patch und küsste mich.Ich schaute auf mein Handy.
Nachricht unbekannt:
Seid gewarnt zwei Tage dan gehts los in dem Wald beim forsterhaus kommt oder stirbt.
DU LIEST GERADE
The Fight
FantasyDiese Geschichte handelt sich um den Krieg von Werwölfen und gestaltenwandlern. Aber aus hass kann auch liebe werden aber kann sowas funktionieren findet es heraus.Werden die zwei den krieg in frieden umwandeln oder werden sie bei dem versuch lächer...