4 Kapitel

37 1 0
                                    

Wir fuhren zum skaterplatz und machten uns fertig wir fuhren um die wette machten kunststücke bis wir beide nicht mehr konnten.,;Hi Herzchen du warst gut fast so gut wie ich cool kleine."sagte dad zu mir die andern hatten nur den mund weit offen und fingen an zu jubeln und zugabe zu rufen was wir mit unseren skatebortern taten ohh ich habe vergessen das wir uns doch für skaten entschieden hatten statt fahrrad sry:-V.

Naja jetzt gegen wir schwimmen und haben wir rießen spaß danach gingen wir ins kino in den film,, Im haus der damonen"total cool danach waren wir pizza essen fuhren wir nachhause und ich schlief im auto ein.

Ich wachte nächsten morgen zuhause auf und machte mich fertig yeaaah endlich freitag das heißt heute abend party yeaaahhh.,,Guten morgen dad."sagte ich und kief auf ihn zu und unarmte ihn.,;Guten morgen herzchen ich habe dich gestern ins bett gegangen wir müssen los ich zur arbeit und du zur schule los gehts."In der schule angekommen ging ich rein leider hatte ich die erste stunde frei also ging ich raus wo mich plötzlich jemand gegen die wand stieß und sich gegen mich stieß so das ich mich nicht bewegen konnte.,,Na kleines Mistvieh schön dich wieder zu sehen.Na wie ich sehe immer noch  den knutschfleck also genau genommen die verletztung schick aber dumn gelaufen bei dir was.",,Halt die klappe edge und lass mich in ruhe ehe  ich mich verwandel und dich fertig mache.",,Irtum kleine hier sind vidiokammeras deshalb sieht das so aus als ob wir zusammen sind und ins nur nah kommen und nicht umbringen leider kleine also ich muss gleich beginnt die zweite stunde bis dan."flüsterte er in mein ohr und ging.,,Edge  du bist so ein arsch."und ging schnell an ihm vorbei in meine klasse.

Die schule ging schnell vorbei ich lief nachhause wo plötzlich patch vor meiner tür stand.,,Was?",,Na Gestaltenvieh ich habe gehört das edge mit dir geredet hat und es tut mir leid deswegen ich wusste nix ehrlich nicht versprochen.",,Ist ok ich würde dich gerne rein lassen aber ich kan dich trotzdem nicht leiden aber wir könnten in park gehen wen du nach deinem gesicht nach reden willst warte ich bringe kurz meine tasche rein ok?",,Klar danke."Ich brachte meine sachen kurz rein und wir gingen in richtung park.,,Also was gibts ?"fragte ich ihn.

,,Also ich wollte fragen ob dein rudel schon über den virschlag nach gedacht hat?",,Nein noch nicht und deins?",,Ja sie finden es scheiße weil sie und ich euch eigentlich hassen naja also ich habe mir gedacht das wir das zusammen machen ohne das rudel sodas wen sue uns auseinander bringen wollen das zusammen tun müssen und das wir unsere eltern einsperren müssen das sie es klären ohne das sie sich gegenseitig umbringen klingt das ok?",,Naja aber warum müssen wir das machen?Und da gibt es noch ein problem ich neee iiigitt ekelhaft naja solange  das wir kein krieg kämpfen müssen mhh ok meinetwegen wan fangen wir sn iditot?",;Jetzt den wir sind auf der grenze von beiden und hier in den ecken des parkes sind nur unsere rudels also muss ich dich woll umarmen und dich küssen ekelhaft naja egal."flüsterte er und zog mich näher an sich und küsste mich plötzlich ließ er seine zunge in meinen mund gleiten und ich biss ihn volle kanne drauf.Von beiden seiten kamen schümpfwörter.,,Was sollte das schatz?",,Tut mur leid schatzi ich weiß wir sind schon länger zusammen aber trotzdem kannst du mich nicht einfach mit zunge küssen."sagte ich zuckersüß und küsste ihn mhhh iiigitt auf due wange.,,Achso tut mir leid komm lass uns auf die pank setzten und reden."sagte er zu mir. Wir setzten uns und da kam edge an.,;Was war das alter das ist ein drecksvieh was willst du mit der und außer dem war das mein part."flüsterte er patch ins ihr.,;Sorry aber du hast zu lange gewartet komm wir gehen schatz hier sind wir wohl nicht erwünscht."sagte er an alle gewand und ging mit mir händchen haltend durch den park zurück.Von überall kam geknurre und beleidigungen aber wur ignorierten es und küssten uns nochmehr wo er drauf achtet das seine zunge nicht in meinen mund kam. Als wir aus dem park waren ließen wir uns sofort los.,,Sog dafür das deine zunge niewieder in meinen mund kommt verstanden köter?",,Ja Vieh aber morgen müssen wir uns zusammen nachmal blicken lassen warte wir müssen noch ein bild jeder von uns auf facebook stellen."sagte er und küsste mich nochmal wo er ein foto machte und es auch facebook stellte.

,,Hi ich komme noch mit zu dir ok ohh ich ehhh wir haben schon 12 komentare alle negativ naja egal wie wärs morgen kampf wir beide?",,Ne tut mir leid ich gehe heute auf eine party und morgen auch.",,Naja

da kann ich ja mit.",,Neee vergiss es  wir sind trotzdem feinde verstanden?",,Ist ja gut wen du nicht so eine blöde kuh wärst und mein feind dan naja egal bis morgen ich hole dich dan tschüss.",;Tschüss köter."sagte ich und wollte nachhause mit einen umweg.Ich ging gerade durch eine seiten gasse als mich jemand zu boden wirft und meine hände auf den rücken festbindet.,;Auu du arsch was soll das los mich los "schrie ich.,,Nein kleine"und wurf mich an die nächste wand und drückte an meinen hals sofort holte ich mein taschenmesser aus meiner hinteren hosen tasche schnitt due seile durch und verwandelte mich in einen rießen großen tiger.Ich wollte auf ihn stürzen doch er verwandelte sich auch in einen werwolf und so als kleiner tipp gestaltenwandler und werwölfe sind rießig wen sie such verwandeln;-).Wir stürzten auf einander doch leider wurf er mich um und biss mir richtig tief in margen.Ich schlug ihn an due wand und wollte gerade ihn verletzten als nochmehr werwölfe auf mich zugestürzt kamen ich kämpfte gegen sie aber sue ramnten mich nach 10min. zu boden ich hatte keine kraft mehr und verwandelte mich zurück sie taten es auch und hielten die messer auf mich zu und stießen mir mehrfach in den margen ich schrie auf  und plötzlich wurde alles schwarz um mich.

The FightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt