Kapitel 7

28 2 0
                                    

,,Hi ich bin wieder da habe Brötchen  mit gebracht  und ich habe die angezeigt und wen sie gefasst werden kriegen wurde eine Nachricht  was hat dein Vater gesagt ?",,

Nix besonderes das er total sauer ist und uns in 2stunden abholt.Wollen wir frühstùcken?",,Ja klar achso  diese zwei und dieser Meister James oder so den habe ich auch angezeigt wegen Drogen illegalen Sprengstoff Sprengstoff diese 3 sind Welt weit gejagt ich hoffe sie kriegen sie heute noch guten Appetit kleines.",;Danke du auch."

Wir aßen was und schliefen noch ein bisschen dann kam mein Vater.,,Hi steigt ein sofort ich müsst mir allesen erzählen ."Wir saßen im Auto und erzählten alles genau.,,Ok gut ich habe euch beim Judo und kicken angemeldet und dich junge bringen wir Nachhause bevor uns dein Vater oder deine Mutter noch umbringt.Sag ihnen einfach du hast dich für Radsport und Judo angemeldet ihr könnt euch morgen nochmal treffen danach nicht mehr Montag ist die Klassenährt und danach ist Krieg ich hoffe das weißt ihr und passt auf so wir sind da bis morgen Werwolf."sagte mein Vater und Match verabschiedete dich und stieg aus wie ich ihn doch liebe obwohl ich ihn hassen sollte.,,Warum lässt du das überhaupt  zu dad das er und ich zusammen  sind ?"

,,Weil ich an den Plan von ihm glaube und an dich glaube das ihr es schafft den Krieg auf erhalten du müsst wissen das sowas noch nie jemand gewagt hat sich aus zwei Feindes rudern zusammen tun und patch hat Mut gezeigt nachdem du es mir erzählt hattest ist er nochmal in meine Irma gekommen und hat es mir erklärt und er hat zugegeben das er trotz hass auch was anderes empfindet für dich und Herrchen zeigt das er Mut hat und auch bereit wer sich dürfen dich zu opfern deshalb lasse ich zu ich habe auch ihn ausspioneren lassen und er ist nicht so wie sein Vater sondern wie seine Mutter und das zeigt das er es mit dir schaffen kann den letzten und gefähligsten Krieg von allen besiegen kann und glaub mir wie er dich ansieht bedeutet Liebe Herzchen."sagte er mit eigener Augen folge die ich nicht deuten konnte.,,Danke Dad"sagte ich und wir stiegen aus und ich umarmte ihn lange.

,,Ist gut Herrchen ich liebe dich auch ich lass dich auch niemals allein versprochen.",,Danke Dad."sagte ich,Ohr wie süß umarmte die kleine treylie ihren dad."ich drehte mich schnell mit roten Augen um aber wen ich da sah lasten mich aufschreihen.,,Scott was machst den hier."sagte ich und rannte auf ihn zu und umarmte ihn.,,ich kriege keine Luft  treylie.",,Entschuldigung ",,Der Grund warum ich ist das du nächste Woche weg fährst und ich mitkommen werde weil ich ab übermorgen wieder hier zur Schule gehen werde."

(Achso  kurze Aufklärung Scott ist mein Bruder er ist 16 und hat kurze blonde haare ein süßes Gesicht mit weißen zähnen und einer Zahnlücke und blaue Augen mit schwarzen sprengeln er ist 1,90 groß und schlank und hat ein achter waschbrettbauch und ist leicht geträumt also er ist echt Sexy und ein mädchenschwarm aber er ist vom Charakter ein Bad Boy aber nicht zu mir sondern zu fremden und seinen Freunden naja tüppich Jungs.),,Das ist cool wie kommt escdas du wieder zu uns möchtest ist alles ok bei Opa und Oma können wir sie bald wieder besuchen dad?",,Klar herzchen ihnen geht es gut du kannst sie morgen besuchen mit patch wen du magst?",,Mit patch was hast du mit dem rasch zu tun schwesterherz?"Ich rückte dad an der mir zu lächelte und nickte.,,Scott ich es ist so in zwei Wochen ist der Krieg und patch und ich wollen das verhindern  und deshalb sind wir zusammen und weil wir uns lieben bitte ticke  jetzt nicht aus."Er starrte mich an dann dad der nickte.,,Wow ok du begibst  dich in die höhle  des Löwen das ist mutig und dumm zu gleich unterstützt dich nur dad und ich sondern auch das Ruder?",,Nur ihr und Randy und patch und glaube edge  sonst keiner warum?",,Wie bist du darauf gekommen treylie?"fragte mich Scott.,,Patch ist zu mir und treylie gekommen und hat uns gefragt und er hat mich persönlich gefragt und er hat Mut gezeigt also habe ich zugestimmt und du gerade auch danke."sagte mein dad und ging mit Scott und mir rein.,,Hi darf ich dir helfen alles einzuräumen Bruder ?",,Klar wir sind oben dad.",,Ok ich mache essen Salat und Sandwich es ist ja schon spät bis gleich."sagte mein dad und ging in die Küche und wir hoch.Wir gingen in sein Zimmer es ist total cool es ist grau schwarz gehalten mit einem reißen Poster mit Black veil  brides  wie ich die band liebe und ein rießen bett und einen begehren kleiderachrank .,,Hi hast du auch in dem rießen Koffer auch Klamotten ?",,Klar habe ich schwarze graue und dunkelblaue  Klamotten warum?",,Weil ich nur ein Buch und Handy ps3 und so sehe.",;Die Sachen sind darunter "

sagte er und wir Paten die Sachen in den Schrank er hat echt cool Klamotten schwarz,blau,weiß,grau und rot.Naja wir unterhielten uns noch kurz und tanzten hiphop und dann gingen wir runter zu unserem dad.,,Hi habt ihr Hunger ?",,Klar" sagten wir gleichzeitig  und wir lachten wir alle und aßen und unterhielten uns  und lachten viel danach gucken wir einen lustigen  film  ich habe  den Namen vergessen leider:'(.Naja wir dann gingen wir ins bett und und schliefen.Morgens bedeckte sich meine Matratze und jemand legte die arme um mich und ich roch sein Geruch.,,Hi flohtüte wir bist du hier rein gekommen?",,Das ding was ich benutze nennt man Ersatz Schlüssel kennst du das ding?",,Ja kenne ich.",,Wir müssen heute Klamotten für Amsterdam  packen hast du das schon gemacht und dein Bruder?",,Ich noch nicht aber woher kennst du meinen Bruder ?",,Ich habe dich angelogen dein Vater hat mich reingelassen und hat mich informiert er heißt  Scott  ist ein Bad Boy und mädchenschwarm und ist so wie du unter hast mich also meine Art  und er kommt mit nach Amsterdam."sagte er leise.

The FightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt