Treylies rolle
Ich machte mich fertig für die schule und ging dan runter zu dad und scott die auf mich warteten.,,Weil männer immer schneller fertig sind"sagte ich und verdehte die augen. ,,Weil frauen immer so lange brauen"sagten sie.,,Kommt ihr beiden ich muss gleich weiter in die firma.",,Ja dad"sagten wir und gingen ihm hinter her und stiegen in den wagen. ,,Dad darf ich den porsche später haben wen trey ihn nicht will.",,Ne ich nehm den audi r8 wen das dan ok ist dad",,Kinder es dauert noch bis ihr auto fahren könnt.",,Nop dad fieses jahr werde ich noch 17 und trey 16."
,,Ist ja ich weiß ihr werdet erwaschen ich muss es ein sehen achso ich hole euch nacher ab und wir fahren vor dem kampf zu kane wo ihr mit ihm trainiert mit ihm und mir und seiner frau bis nacher viel spaß in der schule.",,Danke bis nacher"sagten wir und stiegen aus.
patchs rolle
Ich ging zu edge und meinen anderen kumpels.,,Guten morgen jungs na wie gehts euch?",,Ganz gut bist du bereit für heute nachmittag"fragte edge mich. ,,Ja klar und ihr?sag mal wisst ihr wer die sind ?",,Es gehen gerüchte rum fas sich die gestaltenwandler und werwölfe auch bei den bösen zusammen getan haben und zu den bösen gehört luke der mächtigste gestaltenwandler deutschlands und noch viele von ihnen sammt Werwölfen aus ganz vielen städten aber wie gesagt es sind gerüchte sag mal hat kane gesagt wieviele wir sind?"fragte mikel.,,Ja die werwölfe sind 80 und 20 gestaltenwandler.",,Ok das ist mies"sagten sie alle.
,,Lasst uns rein die schule beginnt gleich"sagte ich und wir gingen rein aber vorher schrieb ich eine sms an treylie.
an treylie <3
Hi ich bin es gehen gerüchte rum das die bösen gestaltenwandler und werwölfe sich zusammen getan haben und luke scheint dabei zu sein oder hat er sich nochmal bei preston gemeldet lg patch
Nachicht von treylie<3
Ich habe von den gerüchten gehört aber dad hat mir gesagt das luke sich nicht mehr gemeldet hat und er hat gekündigt bei dad's firma folgedem ist es war aber wieviele sind es von denen die zusamm arbeiten weißt du es ?:O
Nachicht an treylie<3
Ja um die 300 sie kommen überall her hast du kalte füße schatz ?
Nachicht von treylie<3
Nop aber scheiße soviel gegen 100 von uns aber wir schaffen das wir haben schon zu 4 schon 95 von denen erledigt und ich 7 allein also sage ich Wir Sind Gut ;-) bis nacher liebe dich und denk dir einen andern namen für mich aus großer.:-*
,,Alter pack das handy weg unsere lehrerin kommt gleich"sagte edge zu mir und ich packte es weg. ,,Bitre habe ich was haben wir jetzt bio oder?",,Jop"sagte er und unsere lehrerin miss mon kam. Die schule ging schnell vorbei und scott,trey und preston warteten auf mich. ,,Hi alle tut mir leid unser lehrer hat noch so lange geredet also wollen wir los.",, Ja ok steig bitte mit scott hinten rein und keine wiederrede du saßt heute morgen schon vorn scott " sagte mein dad als wir alle eingestiegen waren und er fuhr los. ,,Achso ist dein vater schon zuhause patch?",,Ja mister angel das ist er und meine mutter hat essen gekocht ich hoffe ihr mögt alle rindersuppe achso ich bitte euch dan an der tür die schuhe auszuziehen und die kontaktlinsen mein vater ist nämlich sehr misttrauisch. Mhh scott warum wechseln eigentlich deine augen die farbe nicht?" ,,Mhh weil ich mich viel besser zusammen reißen kann im gegensatz zu trey und dad achso und wir alle lieben rinderfleischsuppe"sagte er und grinste.
Treylies rolle
Wir gingen rein und scott und ich stellten uns vor.,,Darf ich vieleicht bevor wir essen noch treylie und scott mein zimmer zeigen?"fragte patch.Seine eltern nickten und wir gingen hoch. ,,Hi wie wärs ich komme zwar mit hoch und ich sehe mir dein zimmer an aber danach gehe ich runter und gebe euch dan bescheid wen es essen gibt"sagte scott und wir nickten. Eir gingen in sein zimmer es war rot grau gehalten mit rießem bett und schrank einem fernseher und ein schreibtisch mut holzstuhl davor es war sehr modern.,,Ok cool also ich lasse euch mal allein ihr zwei verliebten falmingos"sagte scott und verschwand. Sofort stieß mich patch gegen die wand und gab mir einen langen kuss danach zog er mich auf sein bett und holte seine e-gitarre und setzte sich neben mich. Er fing an zu spielen und ichstimmte sofort zu der melodie mit sein den es war das gitarren solo von black veil brides. Ich fing an zu singen: In the end ........
Wir machten soweiter bis das lied vorbei war und danach spielte er die töne von lost it all und ich fing wieder an : the lost it all..... als das lied vorbei war fragte ich:,, Seid wan kannst du e-gitarre spielen?",,Schon lange seid wan kannst du so schön singen?",, Auch lange" und beugte mich rüber und küsste ihn.Sofort legte er mich aufs bett und setzte sich auf meinen bauch nach dem er die gitarre weg gelegt hatte und er küsste mich am hals.,,Ich bitte hör auf ich bitte du machst mich verrückt damit.",,Ich weiß"war nur seine antwort und er guckte mir in die augen und ich wusste das sie vor leidenstaft schwarz waren.Ich ging mit meiner hand unter sein t-shirt und kratzte ihn mit aller kraft so das er aufjaulte und seine augen die gleiche farbe annahmen wie meine. Ich streichelte immer mehr über seine brust und immer mehr runter und er knurrte vor geniesen aber ich ging nicht weiter als seinen hosenbund.,, Bitte mach weiter ich halte es nicht mehr aus"sagte er in mein ohr und er küsste mich weiter meinen hals runter.Es setzte sich kurz auf um mein t-shirt hochzuziehen aber nur bis kurz vor den anfang meines phs und er küsste meinen vauch und macgte knutschflecken.Ich hielt es nicht mehr aus und kratze mit voller kraft über seinen bauch bis er blutete er verstand und stand auf und zog mein shirt runter un nahm mich bei der hand. ,;Es war wohl keine gute idee mein zimmer zu zeigen"sagte er leise.Ich nickte und beruhigten uns ehe wir runtergingen weil wir teller hörten die aus einen schrank genommen wurden.
Wir waren unten angekommen als seine mom sagte:,,setzt euch doch jetzt gibt es essen." Wir setzten uns und wir redeten beim essen über den krieg. Nach dem essen zogen wir uns alle um und kämpften alle gegeneinander als wir fertig waren ging jeder nacheinader duschen und wir fuhren los.
,,Seid ihr aufgeregt?"fragte uns dad.,,Einbisschen du?"sagten wir beide.
,,Es geht"
Wir waren da und andere von uns warteten schon auf uns von bösen keine spur.Wir geselten uns zu den anderen langsam kamen nochmehr von uns bis wir komplett waren.,,Wir bekommen besuch nahmens luke und mehr als 300 bösen verwandelt euch wäre besser "sagte edge und verwandelte sich.
DU LIEST GERADE
The Fight
FantasyDiese Geschichte handelt sich um den Krieg von Werwölfen und gestaltenwandlern. Aber aus hass kann auch liebe werden aber kann sowas funktionieren findet es heraus.Werden die zwei den krieg in frieden umwandeln oder werden sie bei dem versuch lächer...