Als wir mit kuscheln hatten gingen wir mit cream raus.,,Hi danke das ich heute alles bestimmen darf ",,Kein ding aber her das vorhin in der dusche ich tut mir leid ich wollte dir nicht weh tun oder So nur ich jaja ich wollte in dem Moment mehr ich wollte dir nicht weh tun"sagte er und ich stieß ihn auf eine Bank im park und setzte mich auf seinen Schoß und küsste ihn mit Zunge.Cream wollte und wir gingen weiter.,;Hör mal es tut mir selber leid ich habe mich selber nicht unter Kontrolle gehabt und ich schätze du hast schon öfters nackte Frauen gesehen also daher ist es nicht schlimm und können wies bitte vergessen?",;Klar kleine."Damit gingen wir noch weiter in den park.,;glaubst du scott seine Freundin ist menschlich oder fabelwesen?",,Ich weiß es nicht warum?",,Nur so da wir ja bei dem Thema sind weißt du wer randy ihr Freund Jan ist?",;Soll ich dir das wirklich sagen?",,Jop und wen nicht?",,Danke suche ich diesen Typen und frage ihn selbst.",,Ist Gut ich sage es dir Jan gehört zu den werwölfen aus der Gegend aber er geht hier zur Schule dem solltest du nicht allein begegnen er ist sehr brotal,gemein,und sehr hinterhältig aber nur zu gestaltenwandlern und anderen Jungs er wurde mir gesagt das er sogar 4Gestaltenwandler auf dem gewissen hat und einen werwolf zur fast getötet hat.",,Du weißt ich habe allein gegen 10 werwölfe gekämpft da wird der mir nix antun können.",,Ist gut da ist er sogar mit Handy geht hin ich passe auf cream auf aber wen ich eine Bedrohung rieche komme ich rüber.",,Ja ist gut komme gleich wieder"ich ging zu randy die mich umarmte.,,Hi Na du wer ist den das?",,Darf ich vorstellen das ist Jan mein schatz und das ist treylie meine Beste Freundin."
,,Hi du bist alle der weltberühnte Jan ich habe viel gehört von dir .",,Dafür ich nichts von dir dafür nicht soviel von dir.'',,Nicht schlimm Anja ich wollte euch nicht stören den ich muss nachhause den patch ist bei mir und cream",,Wer ist cream?"fragte randy.,,Scott und mein hund es ist unserer kleiner Rotweiler." ,,Achso wusste ich nicht das ihr sowas halten könnt ich hoffe ihr haltet euch dran das die Tiere sehr empfindlich auch Gerüche und Menschen reagieren"sagte Jan und ging mit randy weg. ,,Der macht andeutungen So ein arsch dieser Jan Moment könnt ihr uns schnuppern patch?",,ja können wir und sogar Vinzenz 600Meter weit weg entfernung.",,Wow ok wir müssen zurück"sagte ich und mein Handy klingelte.
(d=dad und t=trey und p= patch)
D:hi seid ihr schon zuhause?
t:scott ist mit alison und patch und ich auch gleich und du?
d:ja gleich ich habe es heute Geschäft überredet das sie für uns arbeiten ich habe mit dem Ruder Vinzenz kann und unserem wir werden morgen da sein habt ihr geübt und das andere was ich dir gesagt habe?
t:ja dad möchtest du nochmal mit patch reden ?
d:ja bitte
,,hier?"
,,danke'' er redete noch kurz mit meinem dad danke legte er auf.
Als wir zuhause ankamen kriegt ich eine sms.
sms unbekannt : Morgen um vier Uhr kommt ihr?
sms zurück:ja
sms unbekannt :Gut bringt viele mit den es werden morgen viele zugrunde gehen
,,Er/sie schreibt das wir sehr viele mit bringen sollen weil sie viele umbringen wollen um vier uhr sollen wir dahin kommen.",,Ok gut"sagten alle.,,Patch geh bitte nachhause und sag kane bescheid bitte guten abend noch"sagte mein dad und patch nicjte ihm zu und ging.,,Ist alison noch da scott ?",,Ja hier oben bin ich!",;Komm dich bitte runter?",,Scott ist sie eine gestaltenwandlerin?",;Nein mensch."Sie kam die treppe runter und kam zu uns in die küche.,,Was gibt es den mister angel?",,Ist es ok wen du noch mit armbrot mit ist und ich dich dan nachhause fahre.",;Danke das wär nett von ihnen"sagte sie höfflich.
Patch's rolle
Ich ging durch die seitenstraßen plötchlich wurde ich gegen eine wand gestoßen.Er stand vor mir ich erkannte ihn es war
Nollam mit 9 anderen Werwölfen.,,Hi da haben wir dich endlich wir wollten dir sagen wir kommen morgen auch und zwar auf der guten Seite bei euch weil wir endschieden haben das dein kleines girl vieleicht doch nicht sterben sollte sie hat was und was mir gefällt töte ich nicht wann ist das morgen?"flüsterte er in mein ohr.,,um 4 aber soll ich dir was sagen sie ist meins und wird es immer sein und daran wird sich nix ändern"knurrte ich und er lächelte.
,,Das ist gut das du so denkst dan wirst du und die die du liebst überleben bis morgen in der schule"sagte er und ging mit den andern.,,Achso patch wir gehören jetzt zu kane's rudel"rief er mir noch hinterher und ging. Ich ging den rest nachhause. ,,Hallo kane und nina bin wieder da",,Hallo kleiner komm doch in die küche wir essen gerade abend du hast doch hunger oder?",,ja danke"sagte ich und setzte mich in die küche.,,Kane?",,Ja sohn",,Ich naja ich möchte fragen ob wen das morgen vorbei ist ob wir dan mal treylie und ihre familie einladen können?",,Du hast ja gute nerven schatz wir reden morgen abend darüber"sagte meine mom. Ich war fertig mit essen und räumte mit meinen eltern ab.,,Möchtest du uns was sagen sohn?",,Nein kane ich möchte gerne in mein zimmer wen das ok wär ?",,Ja geh wir trainieren morgen nochmal bevor los müssen geh bitte jetzt ins bett es wird morgen ein anstrengender tag werden.",,Ja ist ok gute nacht dad und mom.",,,Gute nacht"sagten sie und ich ging hoch schlafen.
treylies rolle
,,Gute nacht dad."sagten scott und ich und gingen ins bett.
DU LIEST GERADE
The Fight
FantasyDiese Geschichte handelt sich um den Krieg von Werwölfen und gestaltenwandlern. Aber aus hass kann auch liebe werden aber kann sowas funktionieren findet es heraus.Werden die zwei den krieg in frieden umwandeln oder werden sie bei dem versuch lächer...