Kapitel 9

25 1 0
                                    

Nachdem wir das getan hatten gingen wir zu unserem Dad der sein ganzes Trainingszimmer zerstört er bittete uns es noch mal zu erzählen was wir mies geplant taten als wir damit fertig waren klingelte es an der Tür mein Vater machte auf  und wer da stand überraschte uns drei.Es standen patch,Edge,Kane und  noch ein paar Werwölfe die wir nicht kannten.

,,Können wir rein kommen?"fragte Kane.,,ERST wen ihr sagt was ihr wollt?",,Wir wollen mit Euch reden wegen dem Krieg"sagte Kane.,, Ja kommt rein wir gehen ins Zimmer würdet ihr beide sie hin führen ich hole was zu trinken."sagte mein Vater und ich und scott gingen mit denen ins Esszimmer.,,Unser dad hat es erst frisch renoviert wir bitten Euch nix im haus kaputt zu machen."erklärte scott und alle nickte zusammenstimmt das bei ihnen bedeutet das sie alles  heil lassen werden.,,Da bin ich wieder hier ist was zu trinken ich möchte bitte das ihr 4 geht bis wir eine Lösung gefunden haben."sagte mein Vater.,,Sicher?"fragte ich.,,ja ist ok nun geht bitte wir rufen dann Euch an."sagte mein dad und wir müssten gehen.,,Wollen wir in den Skaterpark."sagte ich und wir gingen raus. ,,Ich kann es nicht fassen wieso  wir könnten doch helfen das wer doch besser aber ok wir können gerne da hin."sagte Edge .

,,Ich weiß aber naja geht ihr doch vor  wir kommen gleich"sagte patch um nahm mich an der hand und die anderen zwei liefen vor.Er ging mir in eine Seitengasse.,,Was wollen wir hier?",,shh"sagte er und küsste mich und leckte mir über die Lippe ich machte meine Mund bereit willig und unsere Zungen kämpften miteinander.,,Leute wir sollten vergehen damit ihr eich gegenseitig aufreißen könnt"rief scott uns zu.,,Scott und edge was soll das?"fragte ich.,,Ich muss doch auf meine kleine Schwester aufpassen nun kommt wir wollen Skaten also los."sagte scott und wir kamen hinterher.Eine stunde später skateten wir um die wette mit den verrückten Kunststück von überall kamen Jubelschreie und wir 4 vergassen das unsere Ruder eine Diskussion durchführen hoffentlich wird alles Gut. Wir machten eine pause und setzen uns mit cola an einen Tisch in der nahe der skaterrampen.,,Das war der Hammer ihr vier!"sagte Edge seine Freundin Duell ihm einen muss gab.,,Danke hi hast du Randy gesehen laura?"fragte ich.,,Ja klar meine Schwester ist im Kino und hat ein Date mit Jan was soll ich sagen meine kleine Schwester wird erwachsen."sagte laura Randys Größe Schwester und egde  seine Freundin zu mir.,,Hi Bad Boy fehlst nur noch du"sagte patch zu Scott und grinste.,,Ihrtum patch ich habe eine Freundin namens  alison mit ihr bin ich schon 1 Jahr zusammen."sagte scott.,,und sowas erzählst du deiner einzigen Schwester nicht."sagte ich gespielt beleidigt.,,Sorry Schwesterherz."sagte er und ich und er gingen skaten und patch unterhielt sich Nitrat den ändern. Als Kane rief gingen wir zu mir Nachhauseweg auf dem weg bekomme ich eine sms von randy.

Habe seid zwei tagen einen Freund namens Jan ;-):-)LG Randy  hdl beste Freundin. schrieb sie.

Wie lange kennt ihr Euch schon?LG treylie  ;-)

Ein Jahr und jetzt hat es gefunkt :-) schrieb sie.

ohhh wie süß sehen uns am Montag viel Spaß noch in Kino :-*  hdl beste Freundin LG treylie .schrieb ich ihr.,,Mit wem schreibst du?"fragte Edge.,,Randy",,Ich kann das Mädchen nicht ab aber ok es ist ja deine bf  nicht ein Glück."sagte er.Ich funkeln ihn böse an und wir gingen weiter etwas später waren wir bei mir zu hause und gingen zu Kane und preston meinem dad.

Wir setzen uns hin.,,Also da seid ihr wir sind nicht sauer auf Euch beiden liebt ok und weiter wir wollen trotzdem kämpfen ohne morde versteht sich."sagte Kane.,,So haben wir es nicht besprochen Kane"sagte mein Vater und die Augen von ihm wurden orange. ,,Ohhh stimmt ja habe ich vergessen."sagte Kane mit Sarkasmus.,,Leute aufhören!"sagte Scott laut und alle hörten auf sich zu streiten. ,,Ihr Marktes nicht jeder möchte das wir so ausrasten wen manche von Euch sterben wollen bitte da fahrt nach wo anders hin aber hier in Berlin wird nicht gekämpft verstanden Werwölfe und Gestaltenwandler !"fauchte ich und meine Augen wurden rot den ich wurde wütend und schaute alle an.,,Ist ja gut kleines beruhigend dich!"sagte einer der werwölfe und ich gucken ihn noch böser an er wich zurück ok das bedeutet also das er Angst kriegt wow cool.,,Ich bitte Euch jetzt zu gehen wer kämpfen will und sterben möchte soll sich in eine ändere Stadt begeben und jetzt bitte ich Euch zu gehen ich muss morgen viel lernen und es ist spät."sagte ich und alle gingen zur Tür.,,Hi Engel ich sorge dafür das mein dad oder wer anders keine arme  über Nacht aufstellt versprochen"sagte patch und küsste mich bevor er zu seinem dad ging ich nickte ihm zu und machte die Haustür zu. ,,Gute Nacht Achse ich glaube ihnen nicht macht Euch bereit."sagte mein dad bevor mein Bruder und ich in unsere Zimmer gingen und schliefen.Als ich auf wachte war schlief ich auf was hartem ich schlug meine Augen auf wo war ich Moment ich bin in einem Käfig auch du scheiße.Nein hält ich schlafe oder überall  um den Käfig standen Menschen mit dolchen die auf mich ein stochen ich schrie und schrie wollte mich verwandeln doch es ging nicht ich gucken an mir runter an meinen armen und Beinen waren stahlketten  und jedesmal wen ich mich versuchte zu verwandeln doch Duell ketten bohrten sich in meine arme und Beine und ich bekam noch stromschläge ich schrie es war un er unertragbar.Und plötzlich  legte sich ein arm um mich und düstere in mein Ohr:,,Beruhige  dich es ist alles Gut."und ich wachte auf  und ich sah dad,scott und patch neben mir liegen. ,,Hi Schwesterherz alles ok du hast  uns wach gegrüllt  also haben wir dein schatzi angerufen und dein bett ist echt  bequem also ich könne liegen bleiben."sagte scott und grinste mich frech an.

,,Scott Dad  es ist alles wieder ok ihr könnt ruhig wieder schlafen gehen und tut mir leid das ich Euch geweckt habe und das du kommen müsste tut mir leid.",;Nicht schlimm gute Nacht und patch du kannst ruhig hier bleiben."sagte dad und ging wieder in sein Zimmer. ,,Scott",,Was den raus ab in dein bett"sagte ich.,,Ach komm schon ich will doch nicht das er was macht was du nicht willst."sagte scott frech und zwinkte er.Patch knurrte.,,Ist ja Gut ich gehe jetzt schlafen aber bitte macht nicht so laut."sagte scott und ging raus.Ich kuschelte mich an ihn und schlief ein.

The FightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt