2~

114 8 2
                                    

Es war 12 Uhr in der früh als ich wach wurde gut das es Samstag war ich Stand auf und zog mich um da ich sie noch grübeln lassen wollte. Als ich runter ging und gerade fertig war mit frühstückstisch decken kam auch bts runter. Ich setzte mich also zu BTS an den Tisch und wieder werde ich gefragt Wer mein Bias ist darauf nuschelte ich:,, Der einzigtst ware Gucci boy." Als ich hoch blickte lächelt Tae mich an und ich wurde rot was auch sonst ich schaute ich mit hundeblick an und er nickte." Als wir fertig waren ging ich nach oben um mich Greif zu machen da ich in die Stadt musste um erledigungen zu machen als ich aus dem Haus kam sah ich ein Kamera Mann der versuchte unauffällig Bilder von unserem Haus machen wollte bis ich ihn aufhielt und mit der Polizei drohte. Ich schloss schnell die Haustür auf und sagte Jin Bescheid wenn er wieder kommen sollte solle er mich anrufen. Auf dem weg erneut in die Stadt ging ich zuerst in einen Schreibwaren laden und so weiter bis ich am Supermarkt an kam und einkaufe gegangen bin da klingelte plötzlich mein Handy es war Jin Ich ging ran und sage wie immer:,, Hey was ist los ist er wieder da?" Jin beneinte dies und sagt anschließend:,,hier ist so ein typ der meinte dein Freund zu sein er heißt Jack oder so." Ehm Jin schicke ihn weg okay er ist mein ex freund und hat mich betrogen als ich aufeinmal hörte das eine tiefe Stimme sagte Vergiss dich und lass lu in Ruhe fing ich an rot zu werden da ich die Stimme kannte. Es war Tae aber warum hat er das gemacht egal ich lege nun auf um weiter einkaufen zu gehen kam ich nach Haus und dachte über das nach was Tae gesagt hat und wurde rot. Jin nahm mir die tüten ab und fing am zu kochen in meinem Gedanke kam warum hat Tae das gemacht.Nach dem Essen ging ich ins Bett und mache meine Routine.

Als BTS Meine Familie wurdeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt