Dann beim Spiel und danach der tag

86 3 0
                                    

Als wir ankamen zeigte ich den Jungs wo sie sich unten hinsetzten können als ich mich umgezogen habe machte ich mich erstmal mit meiner Mannschaft warm nach kurzer Zeit begann das Spiel auch bis dahin lief alles gut bis ich gefoult wurde ich könnte nicht mehr auftreten ich höre von oben drei Leute rufen:,,Lu alles in Ordnung?" Ich schaute nach oben und nickte. Da ich nicht mehr spielen konnte saß ich den Rest auf der Bank als das So ein vorbei war haben wir den Sieg gefeiert. Später gehe ich also hoch und da kamen auch schon Tae und Namjoon an die mich stützen da ich wie gesagt am  humpeln war. Jin brachte mich dann zum Artzt der dann festellte das ich einen Bänderriss habe. Innerlich fing ich an zu weinen das heißt erstmal über 2 Monate kein Sport Toll. Ich ging also mit gesenkten Blick zu Jin und den anderen die dort warteten. Wir müssen eben zur Apotheke Krücken und Schmerz Tabletten holen sagte ich und alle sahen mich an ach ja sorry Jungs Der Artzt hat gesagt Bänderiss im rechten Fuß sagte ich noch ebend. Da ich kaum laufen konnte merkte ich wie Tae mich im Brautstil zum Auto trug. An der Apotheke angekommen geht Jin ebend rein um alles zu besorgen. Als wir zuhause ankamen lag ich erstmal den Rest des Abend auf der Couch und habe meinen Fuß hoch gelegt, da kam Jin auch mit einer Suppe an die er gekocht hatte.  Später humpelte ich dann die Treppe hoch und machte meine Abendroutine. Ich ging dann normal Schlafen. Ich wache um 12:00 gerade auf und blieb erstmal liegen nach einer halben Stunde ging ich dann auch runter und saß am gesenkten Frühstückstisch. Da ich heute in der Uni eine Vorlesung um 14:00 uhr hatte machte ich mit den Jungs aus das sie mich abholen kommen und dann wir gemeinsam zu deren Training fahren. Als ich an der Uni ankam wurde ich erstmal von meiner besten Freundin angesprochen. Tara und ich kennen uns schon 13 Jahre. Sie fragt sofort nach was das am Samstag war und ich antwortete ganz normal und kurz:,, was meinst du?" Sie seufzte und sagt anschließend:,, Ehm Lu Taehyung DER KIM TAEHYUNG VON BTS hat dir seine liebe gestanden vor allem hat er dir einen Kuss gegeben seit wann kennt ihr euch seit wann kennt er deinen Namen!?" Also ich fing an zu reden Die Jungs suchten eine bleibe und da ich meinen Facebook Post öffentlich auf Mobilen gemacht habe hatt der Manager mich angerufen und seit dem kennen Tae und ich uns auch. Und was hast du nicht deinem Fuß gemacht? Eh ich habe mir gestern die Bänder gerissen wegen der dummen Mitspielerin aber sie hat Die blaue Karte bekommen weil der foul extra war. So dann lass uns mal in die Vorlesung gehen schlug ich so neben bei vor. Als die Uni vorbei war ging ich auch raus und sah ein Jungen ungefähr 1,78 großen Typen mit facemask und grauen Haaren da wusste ich dass das Tae ist ich ging also zum Auto und vertraute sie Krücken im Kofferraum. Am Bighit Dance Studio angekommen wurde ich erstmal begrüßt. Als die Jungs anfingen zu Proben sah das etwas cute aus weil sie DNA geprobt hatten und Jimin sein Part verknackt hat alle mussten lachen außer der Produzent der Jungs. Als das Training vorbei war gingen wir alle nachhause und gingen direkt ins Bett.

Als BTS Meine Familie wurdeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt