Ein ganz normaler Tag?

26 4 0
                                    

Die Jungs waren heute schon früh weg da sie im Studio Training hatten und ein Interview. Ich ging zum Bäcker und holte Kaffe und Snacks für uns und das Team. Als ich da war wurde ich vom Manager aufgehalst weil dort ein Mädchen ist was auf Tae steht und sich wohl an ihn ranmacht und so. Ich dachte mir nichts dabei und ging hoch wo Presse war und da war dieses Mädchen irgend eine Tochter von der Presse oder so. Sie waren echt eng umschlungen bis einer sagt:,, Will sich das neue Paar nicht Küssen?" Ich dachte mir schon von wem es kam natürlich von ihrem Dad. Was ich dann sah zerbrach mein Herz in hunderttausend Teile denn Tae nahm ihr Gesicht und küsste sie auf den Mund. Als ich das sah stand ich schon im Raum. Jin sah mich und sagt:,,Tae du hast Besuch!" Er schaute mich mit seinen traurigen Augen an. Ich dachte mir nur so Wange wäre ja okay gewesen aber okay. Als ich erneut hin sah küssten die beiden erneut ich schmiss die Sachen auf einen Tisch und ging weg. Tae wollte hinter mir her dich Jin hielt ihn auf ich hörte nur von Jin:,, KIM TAEHYUNG DU HAST LU SO VERLETZT DIE KONNTEST DU NUR DU BLEIBST JETUT HIER!" Ich stieg auf mein Motorrad und fuhr weg. Ich fuhr an unserm Haus vorbei. Ich ging dahin wo ich immer hinging wenn es mir schlecht ging zu Amy und erzählte ihr alles. Lu du weißt schon dass er das für die Presse gemacht hat oder fragte sie besorgt. Meine Antwort war die die in meinen Gedanken rumschwirren:,, Ein Wangen Kuss wäre ja für mich okay gewesen aber ein fcking Zungenkuss okay Berichtigung zwei." 
Ich blieb diese nacht bei Amy und erzählte den Jungs nichts ich wurde so oft von Jimin und Jin  angeschrieben das ich mein Handy ausmachte. Am nächsten Morgen fuhr ich dann auch nachhause und da erwarte mich schon Eomma Jin. Er nahm mich in dem Arm weil ich Tränen in den Augen hatte. Lu wir haben gestern keine Probe mehr gemacht da es Tae schlecht ging er bereut es wirklich." Ich ließ Jin los und sagte:,,Willst du mich Verarschen der Tae den ich gestern gesehen habe hat ein Mädchen vor meinen Augen mit Zunge geküsst zwei mal!"  Ich ging genervt in mein Zimmer. Ich öffnete das und sah Tae sofort ging ich wieder raus da ich ihn nicht sehen wollte. Also ging ich in unser aller ankleide Zimmer und holte mir eine leggings und ein Pulli raus es war ein BTS pulli raus wo mein Bias wrecker suga drauf stand. Ich ging mich um nahm meine Kopfhörer und ein Buch und saß mich auf die Couch und hörte Musik und laß eine Runde bis ich einschlief. Als ich aufwachte gab es essen und ich saß mich an den Tisch neben suga. Er sah auf meinen Rücken und fragte:,, Woher der Bias Wandel?" Das ist kein Wandel antwortete ich du bist auch mein Bias. Ich habe zwei Bias und da ich dich auch cute finde wie du bei dem einen MV eingeschlafen bist war echt knuffig sagte ich und Jungs ich gehe jetzt in mein Bett schlafen bis morgen. Okay Bis morgen Schatz sagte Tae ich drehte mich um alle sahen ihn an und ich sah ihn an und schüttelte mein Kopf und ging schlafen.

Als BTS Meine Familie wurdeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt