warum

16 1 2
                                    

Danke Jin sagte ich nur und saß mich an den Tisch zu Suga. Warte mal Suga war jetzt um acht uhr morgens schon Wach egal. Kookie saß sich neben mich und sagte:,,Lu wir müssen gleich mal bitte reden." Klar kookie komm gleich einfach zu mir ins zimmer. Ich lächlete in die Runde und wir aßen auf ich machte mir noch einen Kaffee und ging mut kookie hoch in mein Zimmer ich schloss die tür hinter uns und atellte meinen Kaffee ab. So kookie was ist los fragte ich besorgt. Er kam näher auf mich zu und sah mich an und sagte:,, ich weiß das kommt jetut schnell aber ich habe mich in dich verliebt."Aber ich dachte du hättest eine f+ mit Suga und seist Schwul." Nein lu ich bin bi sexuell und habe das gefühl schon länger ich weiß du warst mit Tae zusammen und das es grad erst aus ist zwischen euch aber würdest du heute auf ein Date mit mir gehen?" Ja klar gerne kookie ich meine Ablenkung schadet nie und vlt machen wir das auch öfters so?". Er verließ mein Zimmer wie ein kleine Hoppel hase. Ich machte mir laut musik an und eäumte auf tanzte und simgte ein bisschen herum bis das Cover von someone like you was Tae gesungen hat anfingen ich übersprang das lied und tat so als wäre nix bis ich eine Nachricht von Kookie bekam.
Kookie:
Gehen wir so zu 20:00 uhr hier weg?
Ich:
Klar was machen wir denn
Kookie:
Überraschung 😊
Ich legte mein Handy beisete und machte mich fertig ich zog mein neues Kleid an was schwarz war dazu Sxhwarze kniestrümpfe und Schwarze Dockmartens. Meine Haare machte ich zu einem Zopf zusammeb und pflechtete sie. Ich trug ein dezentes Makeup auf und einen Matten lippenstift. Es war zehn vor acht unf ich ging runter. Auf den Bar-hockern saßen Tae Jin und Jimin ich saß mich zu anderen. Ich hörte eine stimme die ich nicht mehr hören wollte:,, Warum hast du dich so schick gemacht gehen wir essen ist unser Jahrestag etwa?" Nein Taehyung ist es nicht und ich habe dir gestern schon gezigt dass es aus ist ich habe ein Date und ja ich weiß gestern habe ich mich von dir getrennt aber hey was du kannst kann ich auch." Jin der Aufstand um mich an zusehen machte einen erstaunten Blick:,, Warum so schwarz du bist doch ein fröhlicher mensch Lu zieh dir bitte was mit farben an." Ich ziehe meine weinrote Jacke drüber und ich bin kein Happymensch mehr seid lass mich überlegen gestern." Da kam auch schon kookie runzer der eine ripjeans mit weißen Oberteil und karohemd an dazu seine Timberlands. Taehyung fing an zu stottern:,,I-ihr h-habt doch jetzt kein Date zusammen oder Kookie dass kannst du mir nicht antun." Taehyung  lass uns doch einfach!" Komm lu unser Tisch wartet sagte kookie und er war am lächeln. Darauf hin sagte eomma Jin:,, Wartet eure masken und seid bitte pünktlich wir haben morgen unser Comeback Konzert." Ja eomm sagten wur und zogen unsere Masken an. Am Restaurant angekommen gingen wir zu unserem Tisch und aßen gemütlich etwas und unterhielten uns auch. Kookie fing ich an kannst du warten bis ich deine liebe irgendwann erwidern kann?" Lu klar kann ich dass für dich gerne. Wir ließen den abend noch schön ausklingen. Angekommen zuhause wartete auch schon Eomma auf uns die freudig uns in den Arm nahm und lächelte. Ich und kookie gingen hoch zu unseren Zimmern zum Abschluss gab ich Ihm ein Kuss auf die Wange und ging in mein Zimmer. Ich sah tae auf unserem Bett liegen und er war wach hatte er gewartet um zu gucken obwas passiert zwischen kookie und mir. Ich holte meine sachen und schrieb Jimin an.
Ich:
Du jimin kann ich bei dir schlafen Taehyung liegt bei mir im bett.
Jimin:
Ja klar soll ich zu hobi ins bett ifer willst du mit mir knuddeln wie gestern auch?
Ich:
Das zweite hehe
Jimin:
Okay komm rüber.

Dies tat ich dann auch und schlief diese Nacht bei Jimin und Hobi im Zimmer

Als BTS Meine Familie wurdeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt