Amy und ich führen los von Korea nach England dort eine Woche und dann nach Schottland. Ich freute mich da wir das schon lange geplant hatten. Wir fuhren echt lange bis nach Frankreich da wir von da aus nach England mit der Fähre fahren. Angekommen in England machen wir erstmal eine Pause.Da ich schon in England war fuhr ich mit Amy zu meiner Lieblings Stadt Canterbury. Angekommen in unserm Hotel rufte Ich erstmal Namjoonie an der auch ran ging. Hey Namjoonie wollte dir nur sagen das wir angekommen sind ist alles gut bei euch? Fragte ich. Hey Lu ja alles gut nur das Taehyung etwas schieße geht was ist passiert? Du weißt es nicht fragte ich nach. Ne was ist passiert fragte Namjoon Jin hatte mir nur einen Teil erzählt habe es nicht verstanden. Also fing ich an Du weißt ja dieses Mädel was da vorgestern war bei eurem Training wo Taehyung sich direkt hingesetzt hat oder? Ja mir fällt der Name grad nicht ein. Ja wo ihr angefangen hat hat er sie nochmal schön auf den Mund geküsst und dass habe ich mit abgesehen und komm du jetzt auch nicht das gehört zu eurem Job tut es eben nicht anscheind hatte Jack doch recht was Taehyung angeht. Was hat er den gesagt? Fragte er Er sagte das Taehyung eh mit allen rummacht der nicht bei 3 auf dem Baum ist sagte ich enttäuscht. Lucienne du musst verstehen das er nur dich liebt ich unterbrach ihn. Namjoon Wer soll mir das noch sagen Chim Chim vlt auch noch ich muss jetzt los wir wollen weiter fahren. Okay lu Pass bitte auf dich auf und tu nichts dummes okay. Danke Namjoon euch auch viel Glück morgen beim Konzert ihr schafft das und ich bin nicht diejenige die wenn grad eine beziehungspause ist direkt betrügt. Ich legte auf und ging zu Amy. Okay wollen wir los fragte ich sie nickte. Wohin sollen wir denn fahren fragte Amy. Wie wäre es mit Cambridge. Klar gerne also Heißt es Navi an und los fahren. Aber Amy wir müssen erst Tanken mein Tank ist fast leer. Wir lachten und fuhren los. Ich liebte diese Freiheit beim fahren einfach genießen und fahren. Als wir in Cambridge ankamen sahen wir den Sonnenuntergang am stand uns an. Aufeinmal klingelte mein Handy es war Namjoon. Ja Namjoon was ist los fragte ich. Es geht um das Konzert du musst es dir ansehen Tae will irgendwas sagen du musst nach London kommen. Namjoon dein ernst wann ist das Konzert denn. Ja halt morgen erst sagte er etwas aufdringlich. Nein Namjoon ich werde nicht springen nur weil Taehyung etwas sagen will, Außerdem habe ich eh keine Karten und ich will auch nicht darauf aufspielen das ihr meine Familie seid und ich gratis reinkomme also. Bitte Lu flehte er mich an. Du kannst Taehyung sagen ich schaue mir die liveübertragung an okay. Aber das heißt nicht das ich ihn verzeihe okay. Okay danke lu. Er legte auf ich schaltete mein Handy auf stumm so das Amy und ich ungestört die Zeit verbringen konnten.(Leute jetzt mal ehrlich ich will wirklich eien Motorrad Führerschein machen und dann nach England fahren) Ey Lu lass uns zurück fahren ich bin müde und mir wird langsam echt kalt. Okay können wir machen sagte ich und wir gingen zu unseren Motorrädern. Als wir am Hotel ankamen gingen wir auf unser Zimmer. Am Morgen als wir aufwachten schaute ich auf mein Handy. 150 Nachrichten aus der Family Gruppe und 6 Verpasste anrufe von allen membern außer Namjoon. Ich schrieb in dir Gruppe:,, Leute warum ruft ihr mich alle an und schreibt 150 Nachrichten ihr seid alle zusammen unterwegs". Darauf antwortete Jimin:,, Tut mir leid lu nur wie könnten wir dich sonst erreichen kannst du dir den Livestream nachher komplett anschauen es ist wichtig okay bitte zu es für deinen chimi Chim. Ja okay aber nur für dich. Antwortete ich. Amy und ich gingen runter frühstücken danach gingen wir hoch und machten uns fertig da ich Amy eine Tour durchs Alte Schloss versprochen hatte. Die machten wir dann auch später gingen wir auch noch was essen. Im Hotel angekommen machte ich meinen Laptop an und schaute mir gezwunger maßen den Stream mit Amy an. Sie begannen mit Fake Love darauf hin save me, I need you, Und I'm Fine, Jetzt kamen ein paar Solo lieder wie forever rainUnd Hope World und Stigma danach kamen noch DNA und Anpanman zum Schluss kam noch Mic drop. Als das Lied vorbei war nahm Tae sein Mikro ab und nahm das von Yoongi. Hey leute wie viele wissen habe ich ja in einem Vlive erzählt dass ich in einer Beziehung bin. Nagut ich habe viel schieße gebaut und das tut mir auch leid und dass kann man auch nicht wieder gut machen dass weoß ich aber es gibt eine Person die ich über alles liebe und das ist Lucienne ich weiß das sie diesen Livestream sieht da unser lieber Jimin dafür gesorgt hat. Aber lu ich will dir sagen wie leid es mir tut und ich will alles wieder gut machen nur ich weiß nicht wie ich weiß auch grad nicht wo du bist mit wem du noch grad den Stream schaust oder ob du nicht schon weggeschaltet hast aber ich sag dir eins Ich werde das nie wieder machen okay bitte verzeih mir was ich getan habe. Okay ich könnte mehr sagen aber da ich und meine Jungs noch ein Lied für euch haben Singen wir das noch. War of Harmone fing an zu spielen. Ich schaltete den Laptop aus und sagte:,, Das war schon süß aber verzeihen kann ich ihm das noch nicht ich sehe ihn ja in einer Woche wieder und dann kläre ich alles und jetzt lass schlafen okay wir wollen ja morgen nach Schottland und das ist etwas weiter weg." Okay aber Lu sagte Amy willst du ihm wirklich so schnell verzeihen. Nein ich kann dass auch noch nicht aber lass uns bitte nicht mehr drüber reden okay sagte ich und machte das Licht aus und schlief ein. (Der Teil mit Schottland kommt morgen)
DU LIEST GERADE
Als BTS Meine Familie wurde
FanfictionIch bin 18 Jahre und heiße Lucienne und haben das Haus unserer Oma geerbt. Es war recht groß mit 6 Schlafzimmer 2 Badezimmern und einer großen offenen Küche.Da ich alleine wohnte und mir das Haus zu groß war machte ich eine Zimmer Anzeige und kopi...