Gibt es eine versöhnung{2}

26 3 2
                                    

Als ich heute morgen aufwachte mit Kaffee Geruch in der Nase ging ich runter in die Küche. Wo er Oberkörper frei saß und ich sagte:,,Kannst du dir bitte was anziehen." Ja okay Chill sagte Felix und ging in sein Zimmer. Wir frühstücken zusammen danach fuhr ich nachhause. Ich schloss auf alles ruhig ich ging in mein Zimmer um mich umzu ziehen. Da lag Tae er schlief noch ich ziehe mich um und legte mich neben Tae und kuschelte mich an ihn ran da ich mich versöhnen wollte. Ich gab ihm ein Kuss auf die Stirn und schlief auch nochmal ein. Als ich wach wurde war Tae auch wach. Lu es tut mir leid was passiert ist du weißt ja Presse und so. Sagte Tae ich kuschelte mich in seine Arme rein und sage:,, ist okay nur das was gestern war was sollte das Tae ich wusste das es wegen der Presse war und weil die sonst Stress gemacht hätten aber er unterbrach mich mit einem Kuss. Vertragen fragte er ich sagte:,, Hmm eine bedingung ."
Und die wäre Fragte er. Ich zeige alle dass du mir gehörst. Ich zog ihn zu mir und machte ihm einen offensichtlichen Knutschfleck an den Hals. Lu dein ernst das gibt Stress mir meinem Manager. Schatz wofür gibt es Make-up. Wir gingen gemeinsam runter und aßen alles war wie voher. Ehm Leute wissen euere Manager das Namjoon und Tae eine Beziehung haben fragte ich so nebenbei mal. Ja nur die Army noch nicht. Aber habt ihr nicht in vier Wochen ein Konzert und wie wäre es wenn ich mit euch Tanze auf der Bühne und vielleicht auch Einen Part singe? Wir müssen das mit unserm Manager regeln komm doch heute wieder mit.

Als BTS Meine Familie wurdeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt