Amy und ich standen um 7 Uhr an der Fähre und warteten bis wir drauf konnten. Nach einer Stunde waren wir nun auf der Fähre und führen drei Stunden nach Schottland. Wir hatten geplant zu den Stone edges zu fahren(Ka wie man das schreibt). Angekommen in Schottland fuhren wir erstmal zum Hotel und legten unsere Taschen ab. Ich zeigte Amy ein Pub das in der Nähe war. Dort aßen wir und tranken etwas.Nach dem wir fertig waren fuhren wir mit unseren Motorrädern für Schottland als wir in einer kleinen Stadt angekommen waren kaufte ich erstmal eine Karte und eine Postkarte und ein paar Souvenirs. Amy und ich fuhren dann noch den ganzen Tag herum. Am Abend als wir am Hotel angekommen sind riefen Amy und ich erstmal Namjoon und Jimin an. Hey Jungs sagten wir im Chor. Wie geht es euch beiden auf eurer Motorrad Tour habt ihr Bilder gemacht und so? Fragte Namjoon neugierig. Ja haben wir sagte Amy. Also Jungs wie geht es euch denn so wie war die Tour von euch? Fragte ich nach. Also fing Chim Chim an es war recht gut nur ihr beiden habt uns echt gefehlt und Tae ihm geht's nicht so gut du weißt ja und den anderen her es soweit gut nur das Namjoonie echt nervig ist weil er Sehnsucht nach dir Hat Amy. Wir lachten okay Jungs wir legen auf sehen uns ja bald wieder. Wir legten auf und gingen unten was essen. Du hast echt Glück gehabt mit joonie Amy er liebt dich echt. Sagte ich. Ja da hast du recht er ist echt immer so cute so kennt man ihn gar nicht auf der Bühne antwortete sie dann. Lust auf eine letzte Runde fahren? Fragte ich und Amy lachte. Also wir machten uns auf unsere Motorräder und fuhren erneut zu einem Strand. Das wir immer zum Sonnenuntergang an einem Strand sind ist echt wierd. Wir lachten erneut. Als es dann schon etwas später war fuhren wir dann auch zum Hotel. Angekommen auf unserem Zimmer. Unterhielten wir uns etwas bis ich merkte das wir noch 2 Tage hier hatten.
DU LIEST GERADE
Als BTS Meine Familie wurde
FanfictionIch bin 18 Jahre und heiße Lucienne und haben das Haus unserer Oma geerbt. Es war recht groß mit 6 Schlafzimmer 2 Badezimmern und einer großen offenen Küche.Da ich alleine wohnte und mir das Haus zu groß war machte ich eine Zimmer Anzeige und kopi...