Kookie sicht:
Ich saß in meinem Zimmer und hörte
Musik und sah wie sich meine Tür öffnete da kam suga ohne Oberteil nur mit einem Handtuch unten rum in unser Zimmer rein. Ich bin ehrlich ich habe einen kleinen crush auf suga. Da er mich nicht wahr genommen hatte ließ er sein Handtuch fallen und ich drehte mich so weg dass wenn er mich nicht meine erregte Länge sieht. Nach eine Weile drehte ich mich wieder um da meine Erregung weg war. Suga schaute mich verwirrt an und fragt:,, oh kookie wie liegst du hier schon?" Ehm antwortete ich schon seit zwei stunden.hast du gesehen wie ich... Du weißt was ich meine. Ja habe ich suga habe mich sofort umgedreht sagte ich. Suga stand auf ging auf mich zu und haucht in mein Ohr:,, dass hättest du nicht tun müssen Daddy!" Er setzt sich auf meinen Schoß. Weißt du kookie ich finde dich schon seid langem echt hot und anziehend aber Gefühle sind da keine wie wäre es mit einer Freundschaft plus Beziehung sagte er und raunte in mein Ohr. Da ich nur einen crush auf dich habe und da eh kaum Gefühle sind und ich das selbe für dich sind wieso nicht antwortete ich darauf. Er kam mir näher und näher bis er seine Lippen auf meine legte der Kuss wurde von sanft zu unsanft er zog mein Shirt aus und fuhr mit seinen Fingern meine Muskeln runter bis er an meinen Hosen und angekommen ist und diese bin mir zog mit boxershorts. Ich zog ihn ebenfalls aus und er legte sich auf mich so das wir eng aneinander waren wie sonst noch nie er begann mich zu küssen. Er küsste meinen Oberkörper ab bis zu meiner Länge. Ich keuchte dabei auf und er sagt:,, Daddy ich war heute ganz böse bestraf mich bitte so dass ich morgen nicht mehr laufen kann." Ich sagte darauf hin:,, Wenn ich dein Daddy bin dann bist du mein Bad Boy aber nur meiner keiner soll dich so sehen wie ich dich jetzt sehe, jetzt geh auf alle viere so dass ich dich bestrafen Kann!" Er tat dieses auf ich fuhr mit zeige und Mittelfinger als Vorbereitung in sein Loch ein er keuchte auf und stöhnte aus sich hinaus:,,Daddy fick mich endlich!" Ich nahm meine Finger heraus und stieß mit meiner erregten länger so hart es geht ihn ihn herein, was ihm zum keuchen brachte gleichzeitig kneteteich seinen perfekten hinten. Ich stieß weiter hart ein und fing an seine steife Länge zu pumpen. Er keuchte erneut auf als er sagt ich komme Daddy stimmte ich dem zu weil ich es auch tat. Als wir beide an unserm Höhe Punkt waren. Stieg ich aus ihm raus wischte uns beide ab. Ich bin ihn aus dem Bett raus und drückte ihn an die Wand mit dem Rücken zu mir gedreht dringe ich erneut hart ein und küsste seinen Hals und saugte daran. Ich stieß weiter hin hart ein und er stöhnte und keuchte auf bis ich unseren gemeinsamen Höhepunkt erreicht hatte. Ließ ich ihn von mir drehte ihn zu mir und bückte mich vor auf er mich fragte:,, Daddy was wird das?" Ich werde dich noch mehr bestrafen sagte ich und hin ihn an seinen Knien hoch. Da ich immer noch steif war und er auch dringe ich erneut hart ein und machte es immer und immer wieder bis ich ein leises Wimmern mit bekomme. Ich ließ mein Bad Boy frei und fragte:,,Hey Bad Boy was ist los?" Wir sind beide gekommen sagte er und was ist das Problem fragte ich. Es tut weh... mein Arsch er brennt wie mich nie Danke Daddy es war perfekt. Er ging runter zu meiner Länge und sagt:,,jetzt werde ich dich belohnen DADDY!" Er nahm meine Länge in den Mund und sagte und pumpte daran ich hörte ein schlucken und merkte wie ich mich ihn ihm ergoss ich stöhne,keuche, Kralle mich in seinen Haaren fest als er zu mir hoch kam küsste er mich und machte mir ein Lächeln auf die Wange ich sagte:,,Bad Boy das war perfekt nur eine Sache noch keine erfährt was von uns und ich sage es noch einmal keiner sieht dich so an wie ich dich jetzt sehe keine darf dich so hart ficken wie ich grad und keiner darf dir einen blowjob geben okay!" Ja Daddy wenn es passiert dann bestraf mich aber noch härter!" Sagte er und ging ins Bad. Kurze Zeit später kam er wieder und dann ging ich duschen.(okayy hoffe das war okay schreibt mir mal was ihr gerne lesen wollt byyeee eure manu)
DU LIEST GERADE
Als BTS Meine Familie wurde
FanfictionIch bin 18 Jahre und heiße Lucienne und haben das Haus unserer Oma geerbt. Es war recht groß mit 6 Schlafzimmer 2 Badezimmern und einer großen offenen Küche.Da ich alleine wohnte und mir das Haus zu groß war machte ich eine Zimmer Anzeige und kopi...