Warum

22 2 1
                                    

Luciennes sicht:
Ich wache wie jeden morgen auf blicke auf und ertaste mich nach meinem Tae. Nur ich fühle ihn nicht wo ist er. Ich reiße meine augen auf und sehe ihn nicht. Ich entschloss mich runter zu gehen. Dort sehe ich nur Jin und Namjoon die geradeam essen machen waren. Ey Jin weißt du wo Tae ist fragte ich besorgt. Er sah mich traurig an und fingan mit den Worten:,, lu bitte werd jetzt nicht sauer, aber Tae ist mit der Presse tochter weg gefahren er war schon ganz früh weg es war seine Entscheidungen mit ihr weg zufahren tut mir leid Lu." Tränen bildeten sich in meinemAugen da war er wieder der schmerz den ich schon mal hatte. Ich ging hoch in mein Zimmer und weinte in mein kissen rein. Nach einerZeit klopfte es an meinem Zimmer boller außer mich sagte ich sauer:,,Haub ab Taehyung ich will dich nicht sehen!" Darauf hörte ich ein:,, Lu ich bin ganz sicher nicht Taehyung ich bins Chim chim darf ich rein?" Ja aber nur du sagte ich. Dies tat er dann auch als er rein kam nahm er mich sofort in den Arm ich weinte mich bei Jimin aus bis ich einschlief. Am Abend als ich wach wurde war Jimin immer noch da er war anscheind die ganze zeit wach und hat sozusagen auf mich aufgepasst. Als ich mich noch mal an Jimin ramgekuschelt hatte hörte ich meine Zimmer tür aufgehen. Jimin der von mir in gefangenscahft war sprang auf und schaute nach wer es war. Ich merkte wie er sauer wurde und irgendwie was flüsterte. Er kam wieder zurück und sagte:,, ich hole uns was zu essen und trinkenund dann machen wir uns ein Netflix filme abend okay?" Ja klar ich gehe kurz ins Bad okay?" Ja bis gleich. Im bad wusch ichmein Gesicht erstmal zurück in meinem Zimmer saß Nicht Jimin sondern Tae auf meinem Bett. Lu wir müssen reden bitte." Worüber darüber dass du mit dem Mädel aus wast was unsere Beziehung zerstöt hat mich zerszört hat, dass du mich hier alleine gelassen hast und du." Ich hielt an und sah auf seinen Hals und sah einen großen Kumtachfleck und Fingernagel kratzer due nicht von mir waren.  Dein ernst Taehyung du willst dich vertragen und kommst mit Knutschflecken und kratzern zurück und denkst es ist alles wieder ganz ehrlich warum tust du mir das an warum?!" Lu lass es mich erklären also ich h-habe g-gefühle für euch beide nur bei ihr fühle ich schon mehr. *Klatsch* ich gab ihm eine Schelle in sein Geschicht. Da kam Jimin auch wieder und warf Taehyung raus ich war wieder in meinem Loch in dem Dunkelen Loch wo mich keiner rausholen konnte. J-jimin b-bitte bleib  die Nacht hier ich fühle mich so allein so leer als wäre ich wieder in meinem Loch. Er nahm mich in den Arm und ließ mich nicht los.
--------------------------------
Ich wurde wieder wach dieses mal in Jimins Armen. Ich stand auf und holtemir frische sachen raus. Ich ging ins Bad um mich zu duschen. Dies Tat ich dann auch ich zog heute mein lieblings outfit an dies Bestand aus einer schwarzen skinny jeans mit löchern und einem weißen Pulli vo RJ drauf und weißen socken. Ich ging also nochmal in mein Zimmer wo Jimin schon wach war und knuddelte ihn erstmal für die letzte nacht. Wir gingen gemeinsam runter und ich ging in die Küche wo Jin stand und mich in den Arm nahm und sagte alles wird gut lu. Wo für war das denn jetzt jin? Jimin war gestern wo du eingeschalfen bist unten und hat mir und kookie alles erzählt. Wir finden es auch nicht ikay was er gesagt hat. Gleich 2 teil möhh

Als BTS Meine Familie wurdeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt