Die Wendung

111 4 2
                                    

Es verging schon ein halbes Jahr als BTS bei mir einzog und heute war mein Geburtsag aber die Jungs waren auf Tour.Aufrinmal klingelt meine Haustür und ein Mann da er mir die Augen kurzer Zeit verbindet  bekam ich etwas Angst und schließe meine Augen. Als das Auto anhielt und meine Tür aufging und mir raus geholfen wurde nahm der Mann mir die Augenbinde ab. Ich schaue mich natürlich um und hörte wie in der großen Halle vor mir Musik gespielt wurde. Da hörte ich meinen Namen es war der Manager der Jungs er kam auf mich zu und gab mir einen Staff Pass und nahm mich mit in die Halle da wusste ich das die Jungs was geplant hatten okay konnte ich mir denken so wie sie getan haben in den letzten Tagen. Als die Musik aufhörte und die Jungs nach hinten kamen wurde ich mit einem Gruppenkuscheln überrascht.Ach wie ich diese Jungs nur mag. Als sie auf die Bühne gingen fing Namjoon an zu sprechen:,,Heute hat ein sehr toller Mensch Geburstag und sie hat uns durch schwere Zeiten geholfen bei den Dance practice Videos deswegen wollen wir also ganz BTS Danke sagen also Lu komm mal bitte zu uns." Ich ging mitbTränen in den Augen auf die Bühne als das zweite Gruppen kuscheln anfing. Erneut versuchte Jemand was zu sagen und da meine Augen zu wären hörte ich eine Schöne dunkele Stimme,da wusste ich es war Tae er fing an zu reden:,, Hey A.R.M.Y ich muss euch auch noch was sagen undzwar." Er ging auf mich zu nahm meine Hände und redet weiter:,, Lucienne i-ich h-habe mich in dich verliebt." Da war das Kribbeln im Bauch und wurde rot und sah Tae an und ich bekomme nur vier  Worte raus:,, Tae i-ch d-dich Auch." Wir umarmen uns er gab mir ein Kuss auf die Stirn  da sah ich nur noch Jin an der in der Zeit mein bester Freund wurde und mich nur an lachte. Ich gehe also glücklich nach hinten und sah das Konzert weiter an da es spät wurde da die Jungs noch ein Interview hatten was 2 Stunden ging entschied ich mich nach hinten zu legen da mir etwas kalt war nahm ich die Jacke von Tae und schlief hinten auf Der Couch ein. Als ich auf wachte lag ich nicht in meinem Bett sondern in Tae's Bett und er schlief seelenruhig neben mir ich wurde erneut rot und schlief nochmal ein. Ich werde natürlich erneut an einem Sonntag morgen durch Streit unten wach ich mache meine Augen auf und Tae war weg. Ich gehe also runter und sah Jack. Ich sah zu Tae der vor Jack an der tür stand und nehme Tae's Hand in meine und sage zu Jack:,, sieh es ein ich habe eine Beziehung und wenn du noch einmal hier her kommst hole ich die  Polizei!" Er sah mich mit großen Augen an und brüllte:,, Er ist doch eh mit jeder dritten im Bett!" Ich wurde sauer und schlug die Tür zu um ihn zu ignorieren.Tae sag mich fragend an und wollte was sagen bis ich ihn zuvor kam:,, Ja was guckst du so wir lieben uns beide also was ist dabei?" Tae fragt nochmal nach:,, sind wir jetzt zusammen?" Ich schaute ihn an und nickte. Da schreit Yoongi durchs Haus:,, dann möchte ich das Einzel Zimmer haben!"klärt das unter euch Ruf ich hinterher. Da ich zwei Sportarten liebe Handball und Tanzen, habe ich die Jungs eingeladen heute bei meinem Meisterschaftsspiel mitzukommen und da alle zustimmten mussten wir uns beeilen ich sage noch schnell:,, Jungs vergesst euere Facemasks nicht!" Ja Eomma 2.0 hörte ich nur von hinten und alle fingen an zu lachen.

Als BTS Meine Familie wurdeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt