Amy und ich sind endlich wieder in Korea. Als wir bei den Jungs ankamen war eine totenstille im Haus als ich meine Sachen abltekte rannte mir Chim Chim schon in die Arme und sagte:,, Lucienne wir haben dich so sehr vermisst bitte sei nie wieder so lange weg!" Ja Chim chim sagte ich und jetzt lass mich bitte los ich will mich erstmal setzen Die Fahrt war echt lang und anstrengend. Ich saß mich neben Jimin ich legte mein Kopf auf die Schulter meines besten Freundes und sah Tae für einen kurzen Moment an und er hatte sein eifersüchtigen blick drauf den er immer hatte. Ich schaute dann weg und sah mir den Film weiter an. Ich merkte wie mich jemand im Brautstil ins Bett getragen hatte ich machte vorsichtig meine Augen auf und sah Jimin. Puh war ich glücklich das er es war denn hobi hatte kein Problem damit wenn er mich so trug oder mich umarmte da beide schwul waren. Als ich morgens aufwachte ging ich erstmal zu meinem Schrank und holte mir meine Sachen raus. Ich griff nach einem Pulli ich sah es war einer von Tae.. Als ich mich umziehen wollte sah ich es erst ich nahm mir einen andern pulli der etwas größer war und ging runter. Wie jeden morgen machte ich mir Frühstück und auch etwas für die Uni. Oh shit heute war der Praktikums Tag bei bighit habe. EIN FKING SPORTPRAKTIKUM. Okay Lucienne atmen denke ich mir nur und warte auf die Jungs wie immer. Da kamen auch meine Jungs. So da seid ihr ja endlich sagte ich können wir los. Los wohin Lu fragte Namjoon mich neugierig. Ich habe heute bei euch ein sportpraktikum sagte ich zu Namjoon. Achso stimmt ja Lu komm mal bitte eben mit. Okay Namjoon ich komme. Also fing er an schaffst du das Mit Tae nachher ich meine er ist die ganze Zeit da dass ist dir klar oder. Ja ist mir bewusst aber ist mir egal ansonsten wenn er mit diesem Mädel rummachen will kann ich auch mit kookie. Er unterbrach mich lu nein du wirst nicht mit kookie rummachen nur aus Rache. Hatte ich nicht vor Namjoon ich wollte dann mit kookie üben wenn das okay wäre. Ja das geht klar sagte er ehm kookie kommst du mal bitte eben. Als Taehyung das hörte sah er wieder eifersüchtig zu Seite. Ich verdrehte meine Augen und hörte Namjoon wieder zu. Also kookie könntest du lu gleich die tanzschrotte alle bei bringen und mit ihr dann auch üben. Ja kann ich machen sagte er okay dann lass uns los. Angekommen am Studio zogen wir uns erstmal um ich hatte eine Einzel Kabine. Als mir alles gezeigt wurde fingen wir auch schon mit dem Tanztraining an. Das erste lied war Idol wo bei mir einige Probleme waren. Als wir damit fertig waren machten wir Gogo dann kam eine kurze Pause. Als diese Ende waren machten wir noch Save me und I need you. Jetzt hatten die Jungs Gesangstarining in derzeit ging ich duschen und zog mir was anderes an. Da es spät am Abend war und wir noch da saßen fragte ich kookie nach ob wir noch mal Idol und Save me üben können. Dies taten wir dann auch. Als wir anfingen kam grad der Manager rein und störte uns beim üben. Lucienne und Kookie kommt mal bitte her sagte er im ernsten Ton erstmal warum ist Lucienne hier und nicht deine Freundin Tae. Okay er war sauer warum auch immer. Ich antwortete:,, Ich mach hier ein Praktikum als Sportlehre und Kookie hatte mir noch eben Tanzschrotte gezeigt da ich am Rande zeigen muss was ich gelernt habe als Praktikantin und das war mit ihnen auch angesprochen aber ich geh dann auch wenn ich hier unerwünscht bin." Nein Lucienne so war das nicht gemeint sagte der Manager. Ich muss jetzt eh los habe hier schlechte Erfahrungen in diesem Raum deswegen war es schon schwer hierhin zu fahren also Jungs bis nachher. Bye riefen die Jungs im Chor. Als ich zuhause an kam kochte ich erstmal essen und aß es dann auch. Ich ging dann ins Bad und machte mich Bett fertig. Als ich fertig war machte ich mir noch Musik an und laß noch Fan Fictions von BTS und noch anderem. Später hörte ich wie eine Tür aufging und es waren meine Jungs. Ich hörte nur von unten:,,Jungs leise lu schläft bestimmt schon." Und ich hörte:,, Wie süß sie hat unser lieblingsesse gemacht." Ich ging leise die Treppe runter und ging in die Küche. Hey Jungs sagte ich. Alter lu du hast mich erschrocken sagte Kookie. Ich wuschelteihm durchs hast und sagte:,, ohh hat der arme kookie sich erschrocken das tut mir aber leid." Wir lachten alle. Okay Jungs aber ich geh trozdem wieder schlafen auf mich warten oben Namjin ff und andere.
Ich ging auch nach oben und laß dann auch noch ein bisschen und schlief dann auch ein. (Morgen geht's weiter)
DU LIEST GERADE
Als BTS Meine Familie wurde
FanfictionIch bin 18 Jahre und heiße Lucienne und haben das Haus unserer Oma geerbt. Es war recht groß mit 6 Schlafzimmer 2 Badezimmern und einer großen offenen Küche.Da ich alleine wohnte und mir das Haus zu groß war machte ich eine Zimmer Anzeige und kopi...