↠First arrow↞

5.6K 270 66
                                    

"Eure Hoheit, ich erbitte Eure Aufmerksamkeit für eine dringende Nachricht. Der Bogenschütze hat wieder zugeschlagen! Diesmal handelt es sich um den jungen Lehrling des Schmiedes, er wurde am Morgen im Lagerhaus mit Pfeil in der Brust gefunden. Es muss noch am Abend zuvor geschehen sein. Den die Eltern des Jungen berichteten, dass er am Abend nicht wie üblich nach Hause gekehrt war." Stürmt ein Bote in den Thronsaal und kniet sich vor de führenden König, der gerade dabei war seinen Umhang abzulegen, nieder.

Gestresst als auch genervt fährt sich der junge König einmal durch seine Haare, wirkte dabei aber völlig monoton, ehe er sich faste und auf seine rechtmäßig Platz setzt und ihm die Krone aufgesetzt wurde.

Wer war der Unbekannt? Vielleicht ein Irrer dem es Spaß machte, unschuldige Menschen seines Volkes abzuschlachten. Aber Nein, niemand kann so gute Schützenkenntnisse haben, um jeden seiner Opfer ein Pfeil perfekt durchs Herz zu schießen. Nicht mal die erfahrensten Leute seiner Armada, hatten eine so genaue Trefferquote. Kann es sein das...?

Nein, für Taehyung war es unmöglich das die Jeon's etwas damit zu tuen haben könnten. Schließlich wurden sie in Auftrag seines Vaters gejagt und getötet. Vater und Sohn.

Der junge Herrscher schüttelt den Kopf, um die Gedanken an seinen bereits Toten besten Freund, an seinen kleinen Diamanten, zu verdrängen. Es würde ihm nur wieder Schmerzen bereiten. Zu gerne wollte er wissen, wie der Junge heute aussehen würde. Er wäre bestimmt zu einem wunderschön und stark jungen Mann herangewachsen, so wie sein Vater. Außergewöhnliche Fähigkeiten im Bogenschießen, wie sein Vater und der Rest seiner Familie. Einfach Perfekt in jeglicher Hinsicht.

"Lassen wir die Person vorerst wüten, er wird schon wieder verschwinden wenn er gefunden hat, was er sucht." Dringt die Stimme des Führers kalt durch den Thronsaal.

"Aber mein König, es geht das niedere Gerücht herum, das er hinter Euch her ist. Die Opfer sollten euch provozieren und hervor locken." Protestiert sein Minister, der Zuständig für das Wohlergehen des Königs und Schlosses ist und sich derweil ebenfalls dazu gewidmet hat.

Doch er wusste das sich Kim Taehyung von niemanden provozieren lassen würde. Schon gar nicht von irgendeinen Bogenschütze, der den Jeon's nachahmen wollte. Er hasste dieses Thema und jeder der auch nur den Namen seines Diamanten aussprach, wurde ungehindert bestraft.

"Lasst ihn nur kommen, wenn er es sollte. Er wird schon sehen, wer dann wem unterliegt." Gab er nur uninteressiert von sich.

Fassungslos schüttelt der Minister den Kopf, verbeugt sich jedoch einmal vor dem König mit Respekt und verlässt, zusammen mit dem Boten, denn Thronsaal. Nicht wissend, was er zu der Unverantwortlichkeit des jungen Königs sagen soll.

Vorsichtig holt der junge Braunschopf einen Anhänger aus seiner Hosentasche, denn er immer bei sich trug.

J.JK
+
K.TH

War auf dem selbst geschnitzten Holz Diamant eingraviert. Vorsichtig strich er mit dem Daumen über die kleine Gravur. Der Jüngere wollte erst eine Pfeilspitze draus machen, hielt es aber dann doch zu gefährlich für seinen zwei Jahre Älteren Hyung. Lächelnd erinnert er sich dran, wie Jeongguk es ihm zu seinem 11 Geburtstag geschenkt hatte, als Zeichen das sie immer zusammen bleiben würden. Doch das alles war, kurz bevor sie geflüchtet sind. Taehyung war an diesem Tag so Glücklich wie noch nie zuvor und das würde wohl auch das letzte mal gewesen sein. Seit Jeongguk's Tod wollte er nie wieder Lachen und Spaß haben, geschweige den lächeln. Nur die Erinnerung gewähren ihm dieses kleine bisschen Kraft, zu lächeln.

Und das würde auch wohl immer so bleiben. Denn sein wahres und ehrliches Lächeln, ist mit dem Jüngeren Gestorben.

~

Mitten in der Nacht, bei Vollmond, durchwandert eine Vermummte Gestalt, die spärlichen Gassen, um zu seinem Vereinbarten Treffpunkt, zur Warenübergabe zu gelangen. Tatsächlich lehnte der Schmied zum Eingang der Gase an der Wand und hält die Ware im Arm.

"Haben Sie alles was ich brauche?" Raunt er mit sehr dunkler Stimme, die wenn man ihn persönlich kannte, überhaupt nicht zu ihm gehörte.

"Bitte. Die Pfeile angepasst und hergestellt wie abgemacht." Übergibt der Schmied, der umhüllten Gestalt seine Bestellung, eingepackt in ein Leinentuch und sieht sich dabei mehrmals um. Wie verhandelt, übergibt er dem Schmied seine Bezahlung und packt seine neuen Pfeile unter seinen Umhang.

Diese Verhandlung findet komplett geheim statt, sollte jemand davon Wind bekommen, ist der Schmied geliefert und zu erhängen verurteilt.

"Sag mal Arrow, wer oder was ist eigentlich dein richtiges Ziel?" Es war nicht üblich, das sich der Schmied traut eine fragen zu stellen, gar Interesse an den Plänen des Schützen zu zeigen. Doch heute schien er den Mut aufgefasst zu haben, die Frage zu stellen die ihm schon seit einiger Zeit auf der Zunge brennt.

Stumm blickt der Umhüllte seinem Gegenüber in die Augen, bis er schließlich mit solch einer Kälter in der Stimme antwortet, das es den Schmied erschaudern lässt.

"Kim Taehyung."

Danach verschwand er im dunklen der verwahrlosten Gasse, ohne das sein Gegenüber es wahrnahm.

🍀🌹🍀

Herzlich willkommen bei Arrow🏹

Аяяош ° ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt