Ein paar Tage später
„Was hast du heute noch vor?" Gesellt sich Jeongguk plötzlich aus dem nichts, zu Taehyung auf den Balkon. Erschrocken dreht der König seinen Kopf zu Seite und beginnt sofort zu lächeln, als er Jeongguks schöne Gesicht sieht, welches ihn fragend mustert. Den sie befanden sich auf dem Balkon seines Arbeitszimmers, in welchem sie sich das erste Mal offiziell wiedergesehen haben.
„Nichts besonders, nur ein paar Unterlagen und Schreiben die ich beantworten muss." Antwortet er.
„Hört sich nicht sonderlich interessant an." Erwidert der schwarzhaarige und lehnt sich neben Taehyung ans Geländer.
„Ist es auch nicht. Aber ich kann auch nicht weiter aufschieben." Seufzt der Ältere der beiden und dreht sich zur Seite. Stumm betrachtet er das Seitenprofil des Jungen, welcher sein Blick in die Ferne schweifen lässt. Dabei weht der Wind durch seine Haare und lässt sie aufwirbeln. Taehyung hebt seine Hand und fährt sanft durch Jeongguks zerzausten Locken. Stumm nimmt dieser es hin und lehnt sich sogar noch leicht gegen die Berührungen, als der König beginnt seinen Kopf zu kraulen. Doch nach kurzer Zeit etwas anderes seine Aufmerksamkeit zu wecken.
„Da hinten brennt es." Macht Jeongguk verwundert die Entdeckung und zeigt mit seinem Finger in eine Richtung, weit weg vom Schloss. Tatsächlich stiegen dort dunkle Quallen empor, welche aus einem der umliegenden Dörfer kommen musste, die nicht weit von der Hauptstadt entfernt lagen. „Wahrscheinlich verbrennt dort jemand nur wieder verdorbene Sachen oder Verstorbene Körper." Blickt Taehyung nun ebenfalls in dieselbe Richtung und nimmt seine Hand von Jeongguks Haaren.
„Das sieht mir aber nicht danach aus, dafür ist die Wolke viel zu groß und dunkel. Willst du nicht lieber ein paar Leute hinschicken, um zu gucken was da los ist?" Fragt Jeongguk verwirrt.
„Das ist nicht nötig, solange es sich nicht bis zum nächsten Tag ziehen sollte." Erwidert der Ältere darauf hin und Jeongguk kann nur mal wieder innerlich den Kopf, über Taehyungs nachlässiges Verhalten, schütteln. „Dann geh ich eben hin."
„Nein das— „
„Taehyung." Unterbricht er ihn mit ernster Tonlage. „Lass mich nachgucken, ich werde schon nicht verschwinden. Wir sind doch schon einmal zusammen ausgeritten und ich bin nicht geflohen, obwohl ich mehrmals die Möglichkeit hatte. Also vertrau mir dieses eine einzige Mal. Ich werde wiederkommen."
Taehyung bis sich nachdenklich auf die Unterlippe. Es stimmte das als sie zusammen ausgeritten sind, Jeongguk mehrmals die Chance gehabt hatte, einfach zu verschwinden und nicht wieder zu kommen. Aber trotzdem ist er geblieben und ist mit Taehyung den ganzen Tag über durch die Gegend geritten. Er hatte nicht einmal die Andeutung gemacht es zu versuchen, weder an diesem einen Tag noch in den letzten Wochen. Vielleicht war es jetzt so weit und er konnte sich darauf verlassen, dass der Jüngere ihn nicht mehr verlassen würde.
„Also gut." Seufzt er schließlich aus und auf Jeongguks Gesicht bildet sich ein breites Lächeln. „Na geht doch."
„Wer weiß, vielleicht greift uns ja doch jemand an." Scherzte Jeongguk und Taehyung verzog das Gesicht, sichtlich nicht erfreut über diese Aussage. „Nein das denke nicht. Aber vielleicht solltest ich dir doch zwei Wachen mitschicken, die auf dich aufpassen." Antwortet er, worauf der Schwarzhaarige nur die Augen verdreht, aber so dass der König es nicht mitbekam.
„Das macht so kein Spaß..." Murmelt Jeongguk leise vor sich hin, sodass Taehyung ihn kaum verstanden hat.
„Was?"
„Ach nicht." Schmunzelt er dann und schlingt seine Arme seitlich um Taehyungs Hüfte, nur um dann seinen Kopf auf dessen Schulter abzulegen. Sanft legt er seine Lippen auf Taehyungs Kieferpartie und platziert dort einen Kuss.
„Gib mir einen letzten Kuss, bevor ich gehe." Zieht Jeongguk dann einen Kussmund und eine leichte Röte zieht sich über Taehyungs Gesicht. Denn Jeongguk sah in seinen Augen in dem Moment so unfassbar niedlich aus. Die leicht lockigen Haare, die ihm ins Gesicht fielen und so seine geschlossenen Augen leicht bedecken. Die sanften weichen rosaroten Lippen, welche nach einem Kuss fordern, welchen ihn Taehyung nur zu gerne schenkt. „Alles was du möchtest." Murmelt der braunhaarige und drückt Jeongguk seine Lippen auf.
„Das ist alles viel zu leicht." Grinst Jeongguk und löst sich von Taehyung. „Halte die Augen offen und du solltest gut aufpassen wem du vertraust." Spricht er, bevor auf Absatz kehrt macht und vom Balkon ins Innere verschwindet. Verwirrt über die Worte des Jüngeren hält er kurz inne. Doch schnell schüttelt er die seltsamen Gedanken ab, welche ihm durch den Kopf schwirren. Stattdessen ging er wieder ins Innere seines Arbeitszimmers, um dort etwas friedlich in Ruhe weiterzuarbeiten. Schließlich kann er seine königlichen Pflichten nicht immer weiter Aufschieben und vernachlässigen.
Zumindest hielt die friedliche Atmosphäre so lange an, bis Namjoon knapp eine Stunde später nach Jeongguks aufbrechen, mit hektischem Atem durch die Tür platzt. Verwirrt dreht Taehyung sich um und sieht seinen guten Freund völlig verschwitzt und mit alarmiertem Blick zu ihm Aufsehen. Es dauerte einige Sekunden, bis er seinen Atem wieder unter Kontrolle hat und seine Stimme zum Sprechen fand.
„Taehyung, wir werden angegriffen!"
🍀🌹🍀
Happy oder Sad Ending? Was denkt ihr?🤔
DU LIEST GERADE
Аяяош ° ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction『completed』 Ein geheimnisvoller Bogenschütze überfällt das Land und bestiehlt die Reichen und brachte sie zum ewigen Schweigen. Doch seine Opfer hat er alle weise ausgewählt, er folgt einem System. Ein König, welcher eine möglicherweise verbitterte...