кiм. таенуциg
Mit geweiteten Augen sah ich den beiden Gestalten hinterher, welche mit einem Pferd davonritten. Wie er davon ritt. Ich rief seinen Namen. Ich wollte Ihnen hinterherlaufen, in der Hoffnung sie würden anhalten, aber das würden sie nicht. Meine Beine gaben unter mir nach und ich sank auf die Knie, während ich weiter ungläubig auf den Fleck sah, wo ich ihn zuletzt gesehen habe.
Diese schwarzen leicht lockigen Haare und diese Stimme... Ich hatte recht. Er kann es nur sein. Wer würde sonst so nach mir Jagen, versuchen mich zu töten als Rache. Jeongguk muss irgendwas falsch aufgefasst bekommen haben und denken, ich sei der Grund für den Tod seines Vaters. Dabei liebte ich seinen Vater wie als wäre es mein eigener und das wusste Jeongguk damals doch auch. Ich sagte immer, wie sehr ich mir wünschte, dass mein Vater mehr wäre wie seiner. Liebevoll und fürsorglich, jemand der sich um sein Kind kümmert. Doch das war mein Vater nie. Ihm war immer nur wichtig das ich lernte und mich auf meinen Unterricht im Schwertkampf konzentriere, um eines Tages mal stolz seinen Platz übernehmen zu können.
Doch leider kam alles viel früher als gedacht. Mein Vater starb ein einer unheilbaren Krankheit und ließ die Jeon's vorher noch jagen, nur weil er nicht wollte, das Jeongguks Vater die Regentschaft an sich nahm, wenn er sterben würde. Ich wäre noch zu jung gewesen, um regieren zu können. Und trotzdem tat ich es bereits seit meinem vierzehnten Lebensjahr. Man könnte meinen in diesem Alter hatte ich noch nicht viel Verantwortung und Führungskraft für die Herrschaft gehabt. Doch ganz im Gegenteil, für alles bräuchten sie eine Genehmigung. Wären die Vertreter oder Untergebenen meines Vaters nicht gewesen und hätten mir zur Seite gestanden, wäre ich wohl in Verantwortung und Arbeit ertrunken. Ich wäre niemals der König der ich jetzt bin. Sie griffen mir unter die Arme und nahmen mir eine Menge Arbeit ab und trotzdem war ich immer in alles mit eingebunden. Das aber so, das ich noch genug Zeit für mich selbst hatte.
Aber die Freie Zeit, die ich damals hatte, habe ich genutzt um Jeongguk zu finden oder eher um ihn zu trauern. Ich hatte sofort nach meiner Krönung die Jagt auf die Jeon's eingestellt. Doch es war zu spät, da bereits noch am gleichen Tag ein Söldner mir den Kopf von Jeonsuk, Jeongguks Vater brachte. Der der mir Jeongguk's Tod ebenfalls bestätigte.
Überfordert Falle ich leicht nach vorne und stütze mich noch rechtzeitig mit den Armen am Boden ab.
"Eure Majestät was ist passiert?" Riefen einige meiner Ritter und liefen auf mich zu.
"E-es geht mir gut." Atme ich gestresst aus und will mich wieder aufsetzen, doch die Kraft blieb mir weg und meine Beine geben nach. In meinem Kopf schwirrt nur der Name Jeongguk und ich kann mich kaum auf etwas anderes Konzentrieren. Zum einem bin ich erleichtert und sehr Glücklich über die Tatsache das er noch lebt und unversehrt ist, aber andernfalls mache ich mir Sorgen darüber, was er im Schilde führt. Wie geht es ihm wirklich? Hasst er mir wirklich so sehr, dass er mich töten will? Wird er eines Tages wieder so sein wie früher und an meiner Seite Stehen?
Doch die wichtigste Frage ist, wird er mir jemals für mein Verschulden verzeihen?
Was frage ich mich da, Jeongguk gehörte zu mir. Das tat er immer und das wird er auch jetzt tun, ob es ihm passt oder nicht. Ich brauche ihn. Ich brauche ihn für mein Überleben.
"Sattelt die Pferde und jagt ihnen hinterher! Ich will den Bogenschützen im Schloss haben, unversehrt!" Gebe ich durch den plötzlichen Sinneswandel die Anordnung und sofort machen sich einige daran ihn zu verfolgen, während ich selbst endlich die Kraft schöpfe mich aufzurichten und mit starrer Mine in die Richtung zu blicken, in der mein kleiner Diamant verschwand. Ich will ihn haben.
Jeon Jeongguk, du wirst bald wieder in meinen Armen liegen und mich so lieben wie früher. Das ist mein Sehnlichster Wunsch und ich würde alles tun damit dieser Wahr wird und kein Wunsch bleibt.
🍀🌹🍀
Taehyungie wird Besitze ergreifend, aber ob das Jeongguk so in den Kram passt, denke ich nicht^^
DU LIEST GERADE
Аяяош ° ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfic『completed』 Ein geheimnisvoller Bogenschütze überfällt das Land und bestiehlt die Reichen und brachte sie zum ewigen Schweigen. Doch seine Opfer hat er alle weise ausgewählt, er folgt einem System. Ein König, welcher eine möglicherweise verbitterte...