„Ich liebe dich."
„Hör auf."
„Ich liebe dich."
„Sei still."
„Ich liebe dich."
„Halt endlich den Mund!"
„Erst wenn du es zurück sagst." Schmollt der Jüngere und Taehyung konnte über das Kindische Verhalten nur den Kopf schütteln. Das war er absolut nicht mehr gewohnt. Es ist wie als hätte Jeongguk eine weitere Persönlichkeit entwickelt oder eher wie eine alte wieder entdeckt. In ihrer Kindheit hatte Jeongguk oft die Gewohnheit etwas ganz oft hintereinander zu sagen, bis er seine richtige Antwort zurückbekommen hatte.
„Seit wann bist du so kindisch?" Seufzt Taehyung aus und Jeongguk genoss mit einem Grinsen auf den Lippen den verzweifelten Taehyung. „Bin ich nicht. Ich mag es nur endlich so zu sein wie ich bin und dich dabei zu ärgern."
„Dann Nerv jemand anderes." Verdreht er die Augen und Jeongguk erhob sich von seinem Stuhl. „Sei doch nicht so fies zu mir. Das Ganze ist jetzt schon fast zwei Wochen her! Ich brauch meine tägliche Dosis Liebe und Aufmerksamkeit von dir!" Jammert er und läuft um den Tisch herum auf Taehyung zu. Dieser war gerade dabei stumm ein paar alte Bücher zurückzusortieren, welche er gelesen hatte.
Seitdem er kein König mehr war, verbrachte er seine Zeit damit die Bücher in der Bibliothek durchzulesen, um sein Wissen der alten Geschichten zu erweitern.
In den letzten Wochen hat sich vieles getan. Die Öffentlichkeit oder besser gesagt die Völker, haben endlich von der Wahrheit hinter den Mauern erfahren und gaben sich mit dieser auch überraschenderweise zufrieden. Es herrschte eine angenehme Ruhe zwischen den Ländern, seitdem der falsche König getötet wurde. Stattdessen werden nun Friedensabkommen und Bündnisverträge geschlossen und keine Kriege mehr geführt. Die Länder mit ihren Menschen erholten sich gut und der Frieden kehrte ins alltägliche Leben zurück.
„Du hast mir immer noch nicht ganz verziehen nicht?" Seufzt Jeongguk und greift nach Taehyungs Händen. „Was erwartest du von mir? Das braucht seine Zeit... Ich brauche meine Zeit." Verstehend nickt der Jüngere und zieht Taehyung in seine Arme. „Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst." Streicht er ihn über den Rücken und schwenkt sie leicht hin und her.
Ergebend lehnt sich Taehyung in die Umarmung und vergräbt seinen Kopf in Jeongguks Schulter. Eigentlich hatte er ihm schon lange verziehen und doch wollte der Älter Jeongguk etwas warten lassen. Die Aktion des Jüngeren hatte Spuren hinterlassen und Taehyung wollte einfach nicht so leicht nachgeben. Wer weiß, ob Jeongguk so etwas nicht wieder bringen würde, nur weil Taehyung wieder einmal dumm genug war dem Jüngeren alles durchgehen zu lassen. Gerade das wollte er vermeiden. Jeongguk sollte Merken das so etwas nicht spurlos an den Beziehungen zu anderen Menschen vorbei geht. Vielleicht hatten Yoongi, Huening Kai und Jimin dazu eine andere Einstellung, denn sie haben ihm alles nicht übelgenommen und sind der Meinung gewesen, dass sie an seiner Stelle wahrscheinlich das selbe getan hätten. Deswegen haben sie ihm sofort verziehen. Doch Taehyung hatte dazu einen etwas anderen Gedankengang. Es war zwar Falsch was Jeongguk gemacht hat, denn er hätte einiges mit anderen Wegen angehen können, doch er hätte auch mehr Vertrauen in Taehyung und seine Freunde haben sollen. Vielleicht hätte er es ihnen erzählen sollen, sie mit in seinen Plan einweihen sollen, doch stattdessen hat er sie im Dunkeln sitzen lassen. Taehyungs Kopf pochte wieder vor lauter „was wäre, wenn..." und murrend vergräbt er seinen schmerzenden Kopf tiefer in Jeongguks Halsbeuge.
„Ich liebe dich." Konnte Jeongguk es sich nicht mit einem kleinen Grinsen verkneifen und Taehyung stößt ihn genervt stöhnend weg. „Du Idiot, jetzt hör schon auf."
„Nicht, bis du zurück gesagt hast. Weil dann weiß ich das du mir verziehen hast." Statt darauf zu antworten, reibt der Ältere sich übers Gesicht und greift nach den letzten Büchern.
„Wann wirst du gehen?" Wechselt Taehyung das Thema, räumt das letzte Buch weg und dreht sich anschließend zu Jeongguk um.
„Wenn ich mich richtig erinnere, brechen wir in zwei Tagen auf." Fährt der Schwarzhaarige sich grübelnd durchs Gesicht. „In zwei Tagen also schon."
„Ja. Ich hoffe du hast schon alles zusammen gesucht was du mitnehmen willst."
„Huh?" Erwidert der Ältere vollkommen verwirrt, als Jeongguk dies sagte. Seine Kopfschmerzen waren plötzlich weg, als seien sie nie da gewesen.
„Hast du mir nicht zugehört? Ich habe gesagt wir brechen in zwei Tagen auf. Nicht nur ich." Fällt der Jüngere ins leichte Gelächter und Taehyung schien es immer noch nicht vollkommen verstanden zu haben.
„Wie jetzt? Du nimmst mich mit?" Fragt der Braunhaarige verblüfft und fährt sich überfordert durch die Haare.
„Denkst du wirklich ich lasse meinen zukünftigen Mann und König alleine in einem anderen Land zurück? Nah, nicht bei mir." Schmunzelt er und das Gesicht seines Gegenübers färbt sich rot. Hochmotiviert klatscht Jeongguk in die Hände und liebt den Anblick der sich vor ihm bot.
„Unsere Vermählung ist in zwei Wochen!"
🍀🌹🍀
DU LIEST GERADE
Аяяош ° ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfic『completed』 Ein geheimnisvoller Bogenschütze überfällt das Land und bestiehlt die Reichen und brachte sie zum ewigen Schweigen. Doch seine Opfer hat er alle weise ausgewählt, er folgt einem System. Ein König, welcher eine möglicherweise verbitterte...